Hab hier leider nicht allzuviel Zeit (bin im Geschäft). Deshalb beantworte ich die Fragen nur ganz kurz. Sollte aber ausreichend sein:
Zitat von Irvine
1)
ok, welche belohnungen sind zu empfehlen? war auch was mit "alchemiekessel verbessern" dabei, was soll ich darunter verstehen?
...
Zitat von Irvine
2)
ich will mir den spaß nicht nehmen des beste equipment zusammenzustellen, aber dadurch werden die kämpfe zu leicht...
könnte mir jemand eine level-liste zusammenstellen, die auf die jeweilige prüfung zugeschnitten ist? ich stells mir ausgeglichen vor: keine zu leichten kämpfe, aber auch nicht zu schwer.
...
Hmmmm, schwere Angelegenheit. Willst also noch etwas Herausforderung beibehalten?! Also dann mach die Prüfungen BEVOR du Level 50 erreicht hast! Schaffbar sind sie mit lvl.45 aufjeden, aber natürlich dann auch etwas schwerer. Mehr kann ich dazu nich sagen. liegt alles in deinem ermessen.
Zitat von Irvine
3)
wo bekomme ich schleimkronen her? auf die chance eine von metallschleimkönigen zu bekommen verlasse ich mich jetzt nicht...krieg eh keine.
(eine hab ich schon in der monsterstadt gefunden, auch gleich verbraten für das metalschwert...)
...
Man bekommt noch eine bei der Hütte auf dem Hügel. Dort gibt es einen Brunnen. Da rein, die kleine Aufgabe erledigen und fertig. Ansonsten eben nur noch durch Kämpfe gegen die Könige.
Zitat von Irvine
4)
werde sicherlich wieder den schleimberg bei rydons turm aufsuchen müssen, gibts da eine ganz bestimmte stelle an der die flüssigmetallschleime etwas häufiger vorkommen? oder gibts gar einen viel besser geeigneten ort zum aufleveln?
...
Es gibt keine besondere Stelle, alles vom Glück abhängig, so zumindest meine Erfahrung damit. Und einen besseren Ort, bezüglich den Schleimen, konnt ich auch nicht ausmachen. Dort fährst du imo wohl am besten.
Ich hoffe das reicht dir einigermaßen, andere können das eine oder andere ja noch ergänzen.