danke wippmaster/zordan/dread/paco. ausführlich wie man es hier gewohnt ist, deshalb gehts gleich weiter.

nun, der erste durchgang ist erledigt. tolles ende, nur der bossfight war etwas zu einfach, aber ich bin ja selber schuld. hab alle eure ausrüstungstipps befolgt.

jetzt bin ich im bonusdungeon, hab da alle items abgegrast und bin bei der prüfung angelangt. erste ist auch schon bestanden...scheinbar kann man da verschiedenen belohnungen abgreifen und ich hab mich für das dragovia...bla schwert entschieden. auch gleich mit dem flüssigmetalschwert gemixt.

1)
ok, welche belohnungen sind zu empfehlen? war auch was mit "alchemiekessel verbessern" dabei, was soll ich darunter verstehen?

2)
ich will mir den spaß nicht nehmen des beste equipment zusammenzustellen, aber dadurch werden die kämpfe zu leicht...
könnte mir jemand eine level-liste zusammenstellen, die auf die jeweilige prüfung zugeschnitten ist? ich stells mir ausgeglichen vor: keine zu leichten kämpfe, aber auch nicht zu schwer.

3)
wo bekomme ich schleimkronen her? auf die chance eine von metallschleimkönigen zu bekommen verlasse ich mich jetzt nicht...krieg eh keine.
(eine hab ich schon in der monsterstadt gefunden, auch gleich verbraten für das metalschwert...)

4)
werde sicherlich wieder den schleimberg bei rydons turm aufsuchen müssen, gibts da eine ganz bestimmte stelle an der die flüssigmetallschleime etwas häufiger vorkommen? oder gibts gar einen viel besser geeigneten ort zum aufleveln?

danke.