Vielen Dank, hat auch einiges an Zeit und Arbeit gekostet - war aber nicht ganz alleine, ein paar alte Freunde (u.a. dieser hier) haben auch ihr Scherflein dazu beigetragenZitat von Irvine
- Ich hab dieses Mal auch komplett anders gespielt, um schnell die wichtigen Infos verifizieren zu können und Inhalt draus zu basteln. Aber glaub mir, dass will ich kein zweites Mal mehr machen
Octurion triffst du schon an der Stelle, die ich dort verzeichnet habe, allerdings taucht der erst ab erledigtem Rang B auf. Die Monster wandern ja auch in ihrem Gebiet etwas umher, es kann also gut sein, dass du einen der Kerle ein paar "Meter" weiter weg findest (besonders beim Metallschleim fällt das auf, der rast durch die ganze Alexandria-Region). In der Liste findest du rechts immer die "Rang" Spalte - die zeigt dir an, welchen Rang du benötigst, um das Monster zu finden.Zitat
EDIT: Achja, es gibt auch einige spezielle Monster, die nicht immer an der gleichen Stelle auftauchen. Beispiel Nohi oder Sugi, die ich länger gesucht habe -- der Ort in meiner Liste ist dann der, an dem sie am wahrscheinlichsten erscheinen.

Kontrollzentrum

- Ich hab dieses Mal auch komplett anders gespielt, um schnell die wichtigen Infos verifizieren zu können und Inhalt draus zu basteln. Aber glaub mir, dass will ich kein zweites Mal mehr machen