das is deine page? respekt, soweit ich weiß ist das spiel noch nicht besonders lange auf dem markt, zumindest nicht in deutscher sprachausgabe. etwas so phantastisches innerhalb kürzester zeit auf die beine zu stellen...ist echt nicht übel.Zitat
gut, danke für deine teamzusammenstellung zordan, aber hab den rang D dann doch mit hackzilla, ziegelmann und wambo gepackt. talos ist echt der hammer, kann mir gar nicht vorstellen den später gegen die ziegeltypen einzutauschen...aber egal.
jetzt wollte ich mir eigentlich octuiron holen, nur treffe ich statt octurion... Algi den scheiß algenkönig^^
wurde in der liste als nummer 25 gekennzeichnet, ist aber genau an dem punkt wo sich eigentlich octurion befinden sollte (oder sich noch befinden wird...?)
wie auch immer, ansonsten:
talos und hackzlla hab ich ja schon, wollte deshalb zu octarion greifen, in der hoffnung einen ersatz für wambo zu finden, der mich eigentlich nur noch nervt und nichts weiter darstellt als nen blocker.Zitat
nun, wo finde ich octurion?

Kontrollzentrum

- Ich hab dieses Mal auch komplett anders gespielt, um schnell die wichtigen Infos verifizieren zu können und Inhalt draus zu basteln. Aber glaub mir, dass will ich kein zweites Mal mehr machen