So nach ein paar Stunden des Spieles bin ich heute im Spiel ne Ecke weitergekommen.
Nun hab ich aber ein paar Fragen an diejenigen die das Spiel schon durch haben in Bezug auf den letzten Dungeon und alles
Erstmal vorweg: Mein Charakter ist derzeit Level 39 und die anderen drei so um die 38 rum. Da ich aber mit Yangus im Laufe des Abenteuers ausschliesslich Keule geskilled habe und mir somit Schafrichter fehlt muss ich jetzt irgendwie den axtskill aufpowern.
Nach 4 Talentsamen und einem Level-up liegt er auch schon bei etwa 33.
Doch nun ist tote Hose. Die Flüssigmetallschleime krieg ich einfach nicht klein bevor sie abhauen, somit fällt das "Profi-Leveling" flach...
Hat also jemand ne Ahnung wie ich Talentsamen herstellen kann oder den Skillevel anderweitig hochtreiben kann?
Wenn ich die Schwarze Zitadelle betrete, gelange ich dann automatisch zum allerletzten gefecht, oder habe ich nochmal ne möglichkeit, wenn ich die ruine da platt gemacht habe auf die oberwelt zurück zu gelangen?
Bringt mir das Einsammeln der Minimediallien irgendwas, also krieg ich da nen bravorösen Gegenstand?
Danke für die Antworten