-
Abenteurer
Heyho Safirith,
ich war am Anfang genauso skeptisch wie du und hab mir gedacht, wie ausgelutscht einem das ganze vorkommt und die Story kommt verdammt schleppend in Gange, argh und da muss ich in einen dungeon mit den zufallskämpfen
Doch ich kann dir sagen, der gleiche, der das gedacht hat spielt jetzt ungefähr 40 Stunden und kommt die letzten 2 Tagen kaum vom Spiel los 
Das Spiel hat irgendwie verdammt Charme und es bringt auch Spass, obwohl ich manchmal ausrasten könnte, wenn ich zum 3 mal gegnern begegne, die mich immer wieder zum großartigen heilen zwingen (ist ja in vielen rpgs nicht so)
Dragon Quest ist echt klasse...auf seine Art und Weise. Sicher ein altmodisches RPG, aber es ist doch einzigartig! Die Syncro ist btw auch fein anzuhören
Was mir am meisten Freude bereitet ist, dass mich manche Gegner wirklich fordern. Bei D******* habe ich aus Frust meinen Controller weggeschmissen, weil er an sich leicht war, nur meine MP ausgingen und ich keine Heilmittel hatte -.-
Wie gesagt, am Anfang IMO etwas schleppend, aber ich hab meine Meinung auf dem 2. Kontinent geändert