Jap die im Sand habe ich auch.
Ich gehe gerade alle Stellen mit Muads Liste durch, aber die ist teilweise einfach nicht so präzise, dass man mit Sicherheit sagen kann, dass man diese Medallie schon hat.
Naja läuft schon irgendwie.
Jap die im Sand habe ich auch.
Ich gehe gerade alle Stellen mit Muads Liste durch, aber die ist teilweise einfach nicht so präzise, dass man mit Sicherheit sagen kann, dass man diese Medallie schon hat.
Naja läuft schon irgendwie.
Mir fällt gerade ein, dass in der Nähe von Farebury eine Schatzkiste ist, in der eine Minimedallie enthalten ist.Zitat von [KC]Cunner
Das ist eine Stelle die gerne übersehen wird, da man schon ein Stück abseits des Weges gehen muss um diese zu finden.
Aber ich weiß noch wo sie ungefähr ist:
Teleport nach Farebury -> sich so drehen, als ob man zum Wasserfall gehen möchte -> Baumrens Glocke läuten für ein Reittier -> Weihwasser oder heilige Schutzaura benutzen, gegen Zufallskämpfe -> nach dem Hügel/Felswand an dem der Bach fließt, immer links halten -> in einem kleinen Waldstück steht eine einsame Kiste it der Minimedallie
Das ist auf jedenfall diejenige die bei mir damals noch gefehlt hat. ^^
Jau, da hab ich bei ein paar Stellen ziemlich geschlamptZitat von [KC]Cunner
, kommt daher, dass ich oft nur "Arc-T-out" für "Topf in Arcadia, draussen" notiert habe - meistens, wenns gerade spannend war. Vielleicht fehlt dir noch eine aus den Dungeons. Die solltest du eigentlich schnell finden, wenn nicht über die Liste, dann geh die entsprechenden Stellen im Walkthrough durch, da verpasse ich normalerweise keinen Schatz.
Eine die auch gerne übersehen wird, ist die im Stall bei Marthas Hütte. Die dürfte allerdings - soweit wie du bist - ein Lost-forever sein...
Danke, danke für die Tipps.
Leider habe ich die genannten alle schon sicher (bei Martha hoffe ich es zumindest). Die bei Farebury hatte ich auch erst nicht entdeckt, aber die war einfach zu finden (abgesehen, dass bei Muad afair die falsche Himmelsrichtung angegeben war).
Die eine Medaille ist auch nur fürs eigene Wohlbefinden oder gibt es nach dem Flegel noch eine Belohnung?
ich habe gestern nach rund 55 spielstunden endlich empyrea besiegt, auch gleich beim ersten versuch (war mit level 37 kein problem).
Geändert von snkfreak (02.06.2006 um 15:11 Uhr)
Currently Playing Dragon Quest 8 (86:47 h)
Ja,wenn du bei ihr welche kaufen möchtest,dann gebe vorher deine die du im Gepäck hast in den Alchemiekessel.Danach kannst du beim Kessel auf Abruch gehen.(habs aber selber noch nie probiert)Zitat von wippmaster
Danke für das ô.Wußte echt nicht,wie das geht.Man lernt halt nie aus.
Die verkauft dir nur ein Blatt, wenn du keins hast - finden kannst du die noch. ^^Zitat von wippmaster
@yuma - Tja, das Problem ist, dass es nur Rezepte mit einem Blatt gibt, sonst würde ich alle meine drei Blätter reinwerfen und schnell ein neues kaufen.
Das geht leider nicht, deswegen werde ich mich erstmal an Metall-Königsschleimen vergehen müssen - Level 50 wäre ganz okay.![]()
könnte mal bitte jemand meine frage beantworten. danke
2. frage: wo muss man eigentlich hin nachdem man gemon besiegt hat und nun mit empyrea fliegen kann?
Currently Playing Dragon Quest 8 (86:47 h)
So, grad eben Level 50 erreicht - morgen ist die zweite Prüfung dran.
Bislang habe ich auch alle Monster in der Liste,
In meinem Kessel brodelt grad eine Königsmetallschleimrüstung vor sich hin - habe bei einem Königsschleim eine Schleimkrone gefunden. Bei einer Dropchance von 0,39% find ich das schon nicht schlecht.
Level:
Gokujyo (Held): 50
Yangus: 51
Angelo: 49
Jessica: 48
Kennt jemand vielleicht das stärkste Schwert für Angelo?
Oder ist das auch das Flüssigmetallschwert?
Will aber nicht noch ein rostiges Schwert finden ...Die Gegner dafür sind zu rar - von der Dropchance ganz zu schweigen ...
Sonst seh ich nur den/das Shamshir des Lichts. Aber wofür was schwaches schmieden, wenn man später auch was starkes haben kann.
Die 200.000 Jetons habe ich noch bekommen, zusammen mit der stärksten (und sehr geilen) Peitsche für Jessica.
@blackout
Kannst du bitte deine zwei Posts ganz in Spoiler packen?
Angelo:Zitat von Gôka
1:Schwert:Flüssigmetallschwert
2ogen
dinbogen(Amorbogen+Langbogen+Chironbogen)
3:Stab:Zauberstreitkolben
Das sind die besten^^
Zitat von Gôka
Ne ne,danach kannste nicht suchen,das Schwert musst du mixen aus:
Oricalcum+Rostigesschwert+Schleimkrone
Wo befanden sich nochmal die einfacher zu besiegenden von Flüssigmetallschleim und Metallschleimkönig?
Muss jetzt deftig leveln um meine falsche Skillung auszugleichen, damit ich einfacher Metallschleime besiegen kann...
Verzeiht das stellen einer allgemein bekannten Frage, aber das suchen in mittlerweile sechs Threads ist mühsam.
abend, ich bin in den letzten Tagen echt wie gefesselt von DQ8, bisher ca 40 Stunden (gerade das Schiff gekriegt) auf dem Konto. WIe ich hier bereits schon öfters gelesen hab kann man früher oder später auch fliegen. Kann mir vll jemand auf die schnelle sagen wann oder wie lange ich noch brauche um auch in den Genuss zu kommen?^^ wär super, so zur Einschätzung.