mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 280

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gôka
    Ich hab fast keine Yggdrasil-Blätter mehr, was äußerst dumm ist, da ich glaube, die nächsten werden noch schwieriger.
    Ja, da denkst du richtig. ^^'
    Aber wegen Yagdrasil-Blätter:
    Gibt es einen Weg, sich mehr als nur eins bei dem Mädchen in Argonia zu holen?
    Laut ihren "Regeln" darf man nur eins besitzen, aber ich habe mindestens 3 im Gepäck. oO

Zitat Zitat von wippmaster
    Laut ihren "Regeln" darf man nur eins besitzen, aber ich habe mindestens 3 im Gepäck. oO
    Ja,wenn du bei ihr welche kaufen möchtest,dann gebe vorher deine die du im Gepäck hast in den Alchemiekessel.Danach kannst du beim Kessel auf Abruch gehen.(habs aber selber noch nie probiert)

Danke für das ô.Wußte echt nicht,wie das geht.Man lernt halt nie aus.

Zitat Zitat von wippmaster
    Die verkauft dir nur ein Blatt, wenn du keins hast - finden kannst du die noch. ^^

@yuma - Tja, das Problem ist, dass es nur Rezepte mit einem Blatt gibt, sonst würde ich alle meine drei Blätter reinwerfen und schnell ein neues kaufen.
    Das geht leider nicht, deswegen werde ich mich erstmal an Metall-Königsschleimen vergehen müssen - Level 50 wäre ganz okay.