mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 280

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gôka
    Ich glaube, ihr verwechselt da einfach was.
    Also.

Um ein Fokustamburin herzustellen, müssen ein Tattoo, eine magische Tierhaut und eine Sonnenkrone in den Alchemiekessel geworfen werden.
    Magische Tierhaut wird unter anderem von folgenden Monstern hinterlassen:
    Stierstar, Würfeldämon, Springschackal, Fledermops, Rosa Rüpel, Säbelzahnkatze.
    Eine Sonnenkrone erhält man, wenn man einen Schädelhelm und Heiligenasche in den Kessel schmeißt (Um das wieder rückgängig zu machen, das heißt, aus der Sonnenkrone einen Schädelhelm zu machen, muss man die Sonnenkrone und einen Teufelsschwanz mischen).
    Schädelhelme findet man nur 2 mal im Spiel:

Das ist auch schon der ganze Zauber ~ was ist denn daran schwer? o_O

Das klingt logisch,darauf wäre ich echt nicht gekommen.Danke für den Hinweis.
    Der Ort wo man den 2. Schädelhelm finden kann,wo ist das genau im Spiel? Oder war ich da noch gar nicht.Hab vor kurzem erst das Fliegen entdeckt und bin im eigentlichen Spielverlauf noch nicht weiter.Irgendwie sagt mir der Name auch nicht wirklich was,oder stehe ich jetzt total auf´m Schlauch??

Zitat Zitat von yuma
    Das klingt logisch,darauf wäre ich echt nicht gekommen.Danke für den Hinweis.
    Der Ort wo man den 2. Schädelhelm finden kann,wo ist das genau im Spiel? Oder war ich da noch gar nicht.Hab vor kurzem erst das Fliegen entdeckt und bin im eigentlichen Spielverlauf noch nicht weiter.Irgendwie sagt mir der Name auch nicht wirklich was,oder stehe ich jetzt total auf´m Schlauch??
    Nein, du stehst nirgends.

Du musst das Spiel erst ein mal durchspielen, um an diesen Ort zu kommen.

Habe btw grad die S-Klasse der Monsterarena geschafft.
    Mazin my ass.
    Skelettoid, Greifer, Talos > all.
    Mein Held ist grad auf Level 43.