mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 280

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gôka
    Alten, Mazin ist so scheiße.
    Naja, bei der letzen Monsterklasse braucht man natürlich auch ein quentchen Glück. Wenn er z.B. einen Verzweiflungsschlag ausführt, kann er jeden Gegner mit einem Schlag auslöschen und wenn er den 3 mal hintereinander macht, kannst du nur gewinnen.

Zitat Zitat von Gôka
    Ich freue mich auf die Secrets nach dem Spiel.
    Jo, ich auch.^^
    Heute bin ich soweit um erstmal nach zu suchen.
    Man hat ja die

Btw: Gibt es noch so nützliche Items wie den und wo kann man die finden bzw. kann man die zusammenbrauen?

Habs gestern Abend endlich geschafft,weiter zu spielen.Kann jetzt auch fliegen.Aber der Boss beim dunklen Horst des Göttervögels,fand ich,war ein Witz.Der war ja innerhalb von ein paar Minuten Platt.Hab danach erstmal die Welt von oben begutachtet,sie wirkte so viel kleiner.Aber das Fliegen,ist echt ne schöne Sache.Mein Problem war nur,ich wußte absolut nicht mehr wo es weiterging.Hab total den Faden verloren.Bin aber nach´ner gewissenen Zeit weiter gekommen .
    Hattet ihr das da auch?
    Naja,heute werde ich die restlichen Gegenden erkunden,wo man zu Fuß nicht hinkommt und dann muß ich endlich mal in der Monsterarena weitermachen.
    Ich bin wohl die langsamste hier,wenn ich die Zeiten so lese,wo es einige schon durch hatten.Bin schon bei 93 Std. und das Ende ist wohl noch längst nicht in Sicht.

Sorry das ich hier nachhake, hat wirklich niemand eine Idee wie man den B-Rang vor Dhoulmagus knacken kann?
    Sonst sind hier doch immer die "ich-mach-den-dicksten-Boss-nur-mit-einem-Stock-und-meinem-fiesen-Blick-tot" Leute.

Mhmmm,versuche es doch einmal mit :
    Talos,dem Doffkönig(sein Energieschub ist praktisch) und dem Kurator als Heiler

Mit diesem Team habe ich es auch geschafft^^

Zitat Zitat von Blitzballgott
    Talos,dem Doffkönig(sein Energieschub ist praktisch) und dem Kurator als Heiler
    An Kurator kommt man vorher noch nicht, weil das Nordtor verschlossen ist bis nach dem Kampf gegen Dm...
    Die anderen beiden hätte ich schon.

Ach ja...
    Aber du müsstest einen Heiler besitzten...
    Ansonsten hau Dm. eine über und mach danach Rang B(pass aber auf,der ist ziemlich schwierig,besonders seine 2 Form,da stirbt jede 2.Runde einer,ohne Level 30 bei Angelo ist da absolut nix zu machen)

Ich hab dass Spiel ganz ohne Monsterteam geschafft

O.K.
    Sorry! Fettes Missverständnis.
    Wie man auflevelt, das man auch ohne Monsterteam durch das Game kommt und dass ein Heiler sehr nützlich ist beim B Rang, das weiß ich schon.

Meine Frage: Ist es möglich den B-Rang durchzukriegen, ohne auf die besseren Monster nach dem Dhoulmagus Battle zu warten?

Zitat Zitat von Zordan
    Meine Frage: Ist es möglich den B-Rang durchzukriegen, ohne auf die besseren Monster nach dem Dhoulmagus Battle zu warten?
    Keine Ahnung ob es möglich ist,aber ich glaube eher weniger.
    Da die Gegner in Rang B alle sehr hohe LP´s haben,zweifle ich daran,ohne einen Heiler durchzukommen.Die meißten Gegner haben wesentlich mehr LP´s als 400 .
    Und ich glaube auch,umso höher deine eigenen LP`s sind,umso höher werden die von deinem Monsterteam.

Zitat Zitat von yuma
    Und ich glaube auch,umso höher deine eigenen LP`s sind,umso höher werden die von deinem Monsterteam.
    Vollkommen richtig,je höher dein Level steigt,desto stärker werden deine Monster^^,aber dennoch können sie auch nur eine bestimmte HP Zahl erreichen,das zieht sich nicht unendlich hin...

Zitat Zitat von Blitzballgott
    Vollkommen richtig,je höher dein Level steigt,desto stärker werden deine Monster^^,aber dennoch können sie auch nur eine bestimmte HP Zahl erreichen,das zieht sich nicht unendlich hin...
    nicht ganz. Es gibt auch einige Monster deren Werte nicht steigt (fixed) so wie Talos.
    Here are my Maps done by me.

Ach was, nimm dir dieses Team:

Und der Oberhammer ist:

@Legendary Guardian, Blitzballgott und Achadrion:

Sooo~ Freunde.

Spiel erfolgreich beendet bei ... 50:xx, jetzt kommen die Secrets.

Naja, ich mach mich dann mal auf die Suche. :3

Ich würde mir gerne noch ein Fokustamburin anfertigen,eins habe ich schon,da ich in der Nähe vom Horst des Göttervogels einen Schädelhelm gefunden habe und diesen mit einer Sonnenkrone undd einem Tattoo gemixt habe.
    Aber leider weis ich jetzt nicht mehr,wo ich einen Schädelhelm finden kann??!!
    Ich bin grade auf dem Weg zu Sir Leopold und so Level 38(reicht das,um ihn zu besiegen?)

Soweit ich weiß, gibt es den Schädelhelm nirgens zu kaufen und kein Monster dropt mal so nen Teil. oO
    Dabei is das Fokustamburin eines der nützlichsten Items.

Dein Level sollte für Sir Leopold reichen.
    Du kannst am Anfang erstmal dein Monsterteam losschicken und kämpfen lassen. Dan weißt du worauf du dich einstellen kannst.

Ich werde heute Abend mal die ganzen genannten Monsterteams ausprobieren,bei der Auswahl muß es ja mal klappen.

@Blitzballgott
    Einen Schädelhelm kannst du auch aus Sonnenkrone und Teufelsschwanz herstellen.
    Aber das Rezept aus dem LB irritiert mich etwas,falls du die Sonnenkrone nämlich nicht hast mußt du diese erst aus einem Schädelhelm und Heiligenasche herstellen
    Das paßt doch irgendwie nicht oder?
    Ansonsten gibt es den Helm wirklich nirgends mehr zu finden.

Mal ne Frage:Hat von euch jemand schon diese Schuhe bekommen/benutzt die,wenn man sie trägt,dir beim laufen EP´s geben sollen????? Nützen die was?

Zitat Zitat von yuma
    Ansonsten gibt es den Helm wirklich nirgends mehr zu finden.
    Fundort zweiter Schädelhelm: