Zitat Zitat von Sandy__K Beitrag anzeigen
hatte es das erste mal nur versaut weil ich nciht gesehn hab das ich die heilen muss xD na ja
>_<
Da frage ich mich schon, wie du zb. Dhoulmagus besiegen konntest
OHNE ZU HEILEN!
jessica kann bei mir eig. garkeine heilungszauber ...merkwürdig?????
Ups Mein Fehler^^
Ich meinte halt das sie auch gute support spells hat. Zur Erhöhung der angrifs/vertei.-Werte! Druch hohe Stab/Sex-Appeal Skillung nacher auch noch gute Heilungs Zauber.
Wenn Angelo die mp ausgeht, kann der Held durchaus mal gerne als Heiler einspringen^^
wenn ich bei dem helden z.b das talent gigahieb benutze macht das einen schaden von durchschnittlich 150 lp bei seinem normalen schwertangriff komme ich vielleicht mal auf 90 - 120 genauso sieht es bei yangus aus...der schaft mit seinem hammer oder axt oder was das ist gerade mal 92
Die Schwert und Axt skillung ist auf jeden Fall die beste im Spiel, da so die besten Talente zur Verfügung stehen.
Deshalb sollten die Talente auch sehr hoch geskillt sein, natürlich solte man dann auch ein Schwert, bzw. eine Axt ausrüsten.
Konzentration erhöht auch den Schaden, wichtig!
Dafür ist der Fokustamburin gut geeignet.(Sonnenkrone +Magische +Tierhaut+ Tattoo) Erhöht die Konzentration bei allen um 1.
jessica finde ich auch ziemlich schwach aber sie hat coole gruppenangrif talente mit ihrer peitsche drauf wie z.b. Schlangenbiss aber das kann man halt alles nach ner weile nicht mehr benutzen im boss kampf weil die mp nicht ausreichen
Das Peitschen Talent hättest du am besten nur bis 23 Punkte skillen sollen
Der Zwillingsdrachen-Angriff ist nacher wichtiger als der Schlangenbiss.
Für Jessica ist da das Stab Talent viel wichtiger, da vor allem die max mp dadurch stark erhöht wird!
Die magie kann man somit auch häufiger einsetzten
Zitat Zitat von HazebladeX Beitrag anzeigen
Mit der Rüstung kannst du nur Gewinnen...falls nicht, dann dürfte es noch an deinem Level liegen 40-45 dürfte vollkommen reichen. Falls dies auch nichts hilft, schreib mich einfach per PN an!
Durch das normale Spiel kann man auch ohne diesen ganzen Kram kommen.
Nur sind die Endgegner bei dq traditionell immer sehr stark gehalten.Da ist vor allem die Taktik wichtig.
ich hab jetzt schon 2 mal gegen raphtone oder wie der heißt abgelooooosst

Dabei sollte der Kampf eigentlich nicht so schwer sein
Man muss halt vor seinen kritischen Treffern aufpassen, damit kein Zauberer stirbt.
Auch die Konzentration sollte bei Angriffen immer möglichst sehr hoch sein.
Wenn du schon "Gigahieb" und "Metzelbeil " besitzt, könntest du die verwenden.
Ansonsten kann man ja noch das Monsterteam einsetzten, wenn es brenzlig wird
Und immer die HP im Auge behalten