-
Lehrling
Hi also hattest recht die level reichen die zittadelle hab ich bei einem durchgang gepackt xD hatte es das erste mal nur versaut weil ich nciht gesehn hab das ich die heilen muss xD na ja
auf jedenfall hab ich angelo als heiler bei dem benutze ich immer multiheilung um jeden immer mal so 100 - 150 lp zurück zugeben wenn die gesamte gruppe angegriffen wurde
als zweiten heiler für notfälle muss leider mein held herhalten
jessica kann bei mir eig. garkeine heilungszauber ...merkwürdig?????
aber ich denke das meine kämpfer auf jedenfall zu wenig schaden machen und zu viel schaden abbekommen
wenn ich bei dem helden z.b das talent gigahieb benutze macht das einen schaden von durchschnittlich 150 lp bei seinem normalen schwertangriff komme ich vielleicht mal auf 90 - 120 genauso sieht es bei yangus aus...der schaft mit seinem hammer oder axt oder was das ist gerade mal 92
jessica finde ich auch ziemlich schwach aber sie hat coole gruppenangrif talente mit ihrer peitsche drauf wie z.b. Schlangenbiss aber das kann man halt alles nach ner weile nicht mehr benutzen im boss kampf weil die mp nicht ausreichen
deshalb will ich versuchen die i-wie stärker zu machen und ich hab mir im kesselchen schon die stärksten waffen geamcht (also für den helden und yangus bei jessi und angelo bin ich mir da nich so sicher)
ich hab jetzt schon 2 mal gegen raphtone oder wie der heißt abgelooooosst na ja und gibts da was besonderes was die mp erhöht oder die angrifsstärke?
danke für deine anderen antworten *gg*
hat mir sehr geholfen ^-^