mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 280

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Irvine
    @sleip

1)
    das aussehen verändert sich? hammer^^ ok die rüstung wird als nächstes geholt, auf den alchemiekessel kann ich verzichten. nur fraglich ob die besser ist als die könisgmetallschleimrüstung von dread...
    wollte mir die nämlich schmieden, aber wenn die rüstung von den prüfungen besser ist...
    Metallkönigrüstung
    Abwehr: 120
    Effekt: Schäden durch Feuer- und Eis-Angriffe werden um 30 reduziert

Also ein Unterschied von 10 bei der Abwehr und Reduzierung.

Zitat Zitat
    3)
    hütte auf dem hügel? weiß jetzt nicht was du meinst, wo liegt die?

Zitat Zitat
    @paco
    4)
    hab hier auch keine ahnung welche stelle du meinst, wie komme ich dort hin?

Zitat Zitat
    a)
    jetzt wo sleip die ausrüstung erwähnt hat, frag ich mich welche anderen rüstungen das aussehen der charaktere beeinflussen? bei jessica ist mir eine bereits aufgefallen, die zumindest ihr hässliges top ersetzt. krieg ich diesen rock irgendwie weg?^^
    (hauteng oder gar kein rock wäre natürlich optimal )

Zitat Zitat
    b)
    hab im bonusdungeon einen weiteren schädelhelm gefunden (und den auch gleich mit heiligenasche gereinigt)
    das ergebnis war nicht übel, fast zu schade um es zum fokustamburin aufzustufen. nun, gibts diesen schädelhelm noch irgendwo? ansonsten behalt ich die sonnenkrone diesmal und verzichte auf ein weiteres fokustamburin.
    Man findet genau zwei Schädelhelme im ganzen Spiel. Einen im normalen Verlauf und einen im Bonusdungeon. Ich werde mir den Zweiten aufheben, da der Helm im verfluchten Zustand den Angriffswert auf 0 senkt und man somit stehlen kann mit Yangus Edelstehlsichel ohne gleich den vernichtenden Schlag zu machen. Sonnenkrone + Teufelsschwanz = Schädelhelm, falls du ihn zurück haben möchtest.
    Geändert von dread (03.07.2006 um 21:04 Uhr)
    Arrive - RAISE HELL! - Leave