mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 280

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Jau, danke... werd ich korrigieren
    das is deine page? respekt, soweit ich weiß ist das spiel noch nicht besonders lange auf dem markt, zumindest nicht in deutscher sprachausgabe. etwas so phantastisches innerhalb kürzester zeit auf die beine zu stellen...ist echt nicht übel.

gut, danke für deine teamzusammenstellung zordan, aber hab den rang D dann doch mit hackzilla, ziegelmann und wambo gepackt. talos ist echt der hammer, kann mir gar nicht vorstellen den später gegen die ziegeltypen einzutauschen...aber egal.

jetzt wollte ich mir eigentlich octuiron holen, nur treffe ich statt octurion... Algi den scheiß algenkönig^^

wurde in der liste als nummer 25 gekennzeichnet, ist aber genau an dem punkt wo sich eigentlich octurion befinden sollte (oder sich noch befinden wird...?)

wie auch immer, ansonsten:

Zitat Zitat
    Zwei mögliche Aufstellungen: Talos, Hackzilla, Kurator, oder Talos, Doofkönig, Kurator/Suse. Mit einer der beiden Gruppierungen sollte der Rang auch kein Problem darstellen. Mit dem zweiten Monsterteam könnt ihr nun bis zu 12 Monster halten. Für die nächsten Ränge lohnt es sich zu warten, bis man den Göttervogelstein besitzt
    talos und hackzlla hab ich ja schon, wollte deshalb zu octarion greifen, in der hoffnung einen ersatz für wambo zu finden, der mich eigentlich nur noch nervt und nichts weiter darstellt als nen blocker.

nun, wo finde ich octurion?
    Geändert von Irvine (21.06.2006 um 07:23 Uhr)