Zitat Zitat von Gôka
Allerdings wirst du spätestens ab Level 50 nicht umhin kommen, deinen dritten Stat zu skillen:
bis dahin isses ein weiter weg, und ich weiss ja nicht ob ich mehr leveln werde als es gerade nötig ist.
Zitat Zitat
Keulen sind nur die Light-Version der Äxte. Daher würde ich zu Äxten raten, allein wegen der Volltrefferchance bei Teufelsbeil.
Was macht denn genau den Unterschied? Die beste Keule hat mehr Attack als die beste Axt und auch der Attack Bonus den man beim Skillen von Keulen bekommt ist höher. Machen also die Skills den Unterschied? (unabhängig vom Scharfrichter/Teufelsbeil beim Metallschleim schlachten)
Zitat Zitat
Jessica habe ich die Peitsche gegeben, wegen der netten Eigenschaft, mehrere Gegner zu treffen. Bei Stäben lernst du ein paar neue Zauber, stärker allerdings nicht.
Geht bei Stäben ja auch hauptsächlich um die zusätzlichen MP und MP Heilung. Angreifen wird man daher dann wohl mehr mit Magie (wenn man ne Mage machen nicht ganz unlogisch)
Zitat Zitat
Angelo habe ich bislang auch nur auf Schwerter geskillt, mit Bögen kenn ich mich nicht aus.
Zwei Chars mit Schwert stell ich mir zu langweilig vor. Was habe ich von zwei nahezu gleichen Chars? Macht vielleicht das Leben etwas einfacher weil ggf. die Schwertskills nützlicher sind oder mehr Schaden machen, aber ich habs dann wenns drum geht es vielelicht doch etwas härter, dafür aber mehr Abwechslung.
Zitat Zitat
Im Übrigen hättest du vielleicht nicht in diesen Thread kommen dürfen - manche finden die Spoilerregelung einfach nicht so gut.
Selbst Schuld wenn sie leichtgläubig alles lesen.