mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 280

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo sorry ^-^

also ich bin jetzt mit dem helden und mit yangus auf level 43 und mit den anderen beiden 42 ^-^

reicht das für raphtone?????????

an Lucian der Graue

ja ich hab die seite mit dem link angeguckt xDD und da hab ich dann gemekrt das ich das ja schon gemacht hab
    xDDDDDD

Zitat Zitat von Sandy__K Beitrag anzeigen
    Jo sorry ^-^

also ich bin jetzt mit dem helden und mit yangus auf level 43 und mit den anderen beiden 42 ^-^

reicht das für raphtone?????????
    Dürfte schon reichen! Falls du noch ´ne Strategie brauchst, schreib mich per PN an!

Zitat Zitat von Ruffy tha Monkey Beitrag anzeigen
    Dürfte schon reichen! Falls du noch ´ne Strategie brauchst, schreib mich per PN an!
    hab ich gemacht danke ^-^

Prüfung von den Lord der Dragovians

also hi leute glaub is fehl am platz hier weil seit 2 jahren niemand geschrieben hat is das hier schon zu wenn nich kann mir jemand sagen welches lvl ich sein muss um den lord of Dragovians zu besiegen wenn er pausenlos sich in alle drachen formen verwandelt bin lvl 63 fast mit jedem char ich danke für die antwort wenn überhaupt jemand schreibt Ach ja bevor ich es vergesse kann mir villeicht jemand sagen welches die besten rüstungs teile wie schild, helm, körper rüstung und acesior oder so für jeden char is
    Geändert von deahtknight (23.02.2011 um 21:03 Uhr)

ich werd als einma poster verdonnert weil mir niemand schreibt ( zurück) xDD ok hab zeit mal sehen wann einer auf meine frage antwortet

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Du kannst nicht erwarten, dass sofort wer zurück schreibt. Was den Boss betrifft - keine Ahnung bin noch nicht so weit aber ich würde sagen Angelo sollte auf jedenfall heilen und gelegentlich die Abwehr erhöhen. Jessica kann den Angriff von Yangus und Held verdoppeln und die beiden konzentrieren sich. Notfalls holst du noch dein Monsterteam. Verbessert mich wenns nicht stimmt.

das weiss ja alles trozdem danke das du sagst bringt leider nicht viel weil 1 er kann das wieda weg machen zweitens es kommen 6 oder 7 bosse hinter einander die stärksten im kompletten spiel das is das bonus dungeon aber nochma trozdem danke

aber ich kann dir ja helfen falls du nicht mehr weiter weisst wo bist du denn gerade?