Als ich noch klein ar, Caps. Hatte über 2000 Stück. Wo di hin sind, weiss der Geier.
Mittlerweile sammle im Musik, Filme, Spiele, die mir gefallen, aber nicht total wahllos.
Als ich noch klein ar, Caps. Hatte über 2000 Stück. Wo di hin sind, weiss der Geier.
Mittlerweile sammle im Musik, Filme, Spiele, die mir gefallen, aber nicht total wahllos.
Jaaa *___* Die Dinger hatte ich auch und ich war verdammt gut in dem Spiel *____*Zitat von Squall2k
Ebenso wie diese Plastikknochen, Gogos oder wie die hießen... davon hatte ich auch Unmengen.
DJ n
Fuck, das hat mich gerade echt schockiert, bis mir eingefallen ist, dass du ja jünger bist, als ich. Ich hab die Kiddos immer ausgelacht, die mit diesen hässlichen Dingern geschmissen haben. MURMELN! Das war noch was, richtige Bucker, oder wie der Mist hieß, aber Gogos... nääääh.Zitat von DJ n
You are... DISMISSEDZitat von Peorth
![]()
Also ich bin sogar jünger als DJ n und hab die Leute mit Gogos trotzdem ausgelacht. o.oZitat von Virgile
Ich hab vor Programmiersprachen zu sammeln.
Ich finde, davon hat man irgendwie mehr, als sich an materielle und verfallende Dinge zu binden.![]()
Abwesend.
Öi, Gogos waren tollZitat von Dingsi
Ich hab wohl jeden bescheuerten Sammeltrend mitgemacht. x)
An das erste, dass ich gesammelt habe und mich noch erinnern kann, waren Sticker. Jaja, die haben wir dann immer in den Pausen getauscht.
Dann kam Diddl.
Dann kam Pokemon. Da hab ich dann aber nur die Paninisticker gesammelt (mir fehlten nur noch 8 T__T).
Hm, dann kamen glaube ich Gogos. Das war im Alter von... 10 glaub ich. oô
Danaaach... mal überlegen... achja, ich hab auch ne Zeitlang die Figuren aus den Ü-Eiern gesammelt. Leider gibt es ja heute nur noch so Krüppeldinger... find ich nicht so gut. Aber die alten waren genial. Leider hab ich die alle verkauft... ;_;
Hm, ich glaub, das war's dann auch. Danach kamen nur noch so Kleinigkeiten. Mangas sammel ich eigentlich nicht, ich kaufe sie nur, weil ich sie halt lesen will und niemanden außer mir kenne, der sich wirklich regelmäßig mal welche kauft. Und Videospiele... besitze ich zwar mittlerweile ein paar mehr, aber die will ich nicht wirklich sammeln. Ich behalte immer nur die, die mir wirklich gut gefallen.
Achjaaa, mir fällt da noch was ein. Ich hab mal dieses Beany Babys oder wie die heißen gesammelt.![]()
Lass mich doch oo Ich gehörte halt zu den Kindern, die jeden Scheiß haben mussten, wenn er witzig/schräg/doof aussahZitat von Virgile
Aber irgendwie schade ist's um meine Kronkorkensammlung schon, je mehr ich drüber nachdenke ;__;
DJ n