Hm,ja Sammeln ist was schönes,besonders im Kindsalter,aber auch noch wenn man älter wird,wobei ich anmerken muss,das ich schon lang nichts mehr Sammel ausser eines.

Als Kind hab ich so,hm,naja wie hießen die doch gleich,naja es waren auch ne art Sticker/Bildchen aber net zum Kleben,so mit Glanz drauf und sowas.
Auf jedenfall wunderschön.hab immer Engel und Blumenkinder davon gesammelt,leider gingen diese irgendwann einmal verloren,sonst hätte ich sie wohl heute noch.

Dann hab ich so mit 15 angefangen Clowns und Harlekinns zu Sammeln,ja aber das sind auch nie mehr als 10 geworden,naja das Geld war eben knapp,deshalb tte ich auch immer sehr gut drauf aufgepasst,das nichts kaputt ging.
Aber heute sammel ich die auch nicht mehr.

Ja,dann hab ich mit 22 angefangen,Bücher zu lesen,schon fast verschlungen hab ich sie.
Ja und was Fantasy natürlich und da hab ich zum ersten male die bekanntschaft von Elfen und ja auch Elben gemacht und alles was mit dazu gehört.
Seitdem bin ich grad den Elfen verfallen und aber auch an allem was mit Fantasy zu tun hat und sammel auch einiges an Figuren davon,was noch nicht viel ist,wegen der teuren Preise,aber ich sammel sie gerne und es werden immer mehr.