Als Kind hatte ich gaaanz viele Murmeln... und die musste ich als wir umgezogen sind alle wegwerfen...
Und ich hab Spielzeugautos gesammelt. Son paar muesst ich sogar noch haben, aber nicht solche aus Plastik sondern richtige aus Metall.... <3
Aus den Ue-Eiern hab ich auch noch (die alten) Figuren... wie Chrissy schon sagte, die neuen sind doooooooof...
Mhm... und ich hatte mal ganz viele Kappies... fragt mich nicht warum... ^^ sind auch beim Umzug draufgegangen...
Playmobil hatte ich auch massenhaft, hab ich letztes Jahr alles zum Flohmarkt geschleppt und nun hab ich glaub ich nur noch ganz wenige Einzelteile... ^^
Und nya, jetzt...?
CDs. Groeßtenteils. Meine "Sammlung" ist zwar noch nicht so groß wie ich's gerne haette, aber sie ist groß. Aber es sind auch einige "Schandstuecke" darunter, CDs, die mir von ahnungslosen Verwandten geschenkt wurden... (Bsp.: Wonderwall oder wie die Maedels hießen... ^^"" )
Joa, Bierdeckel, n paar, bekomme vll bald welche aus Finnland *hoff*
Und Buecher... ich wollte schon immer spaeter einen gaaaanz großen Schrank voller Buecher haben... ^^"
Und so wie wippmaster heb ich auch alle meine Kinokarten, wenn auch erst seit kurzem, auf... ^^