Jetzt scheint mir, dass der nächste Vollmond vörrüber ist, ich erinnere mich noch, 24 Monde ist es her ...
Dieser Abschaum von Soldaten, doch ich wusste, irgendwann wird der Tag kommen, an dem ich verschwinden werde .
Der Fraß von denen kommt mir schon aus den Ohren heraus ... ich muss mein Bett mit Ungeziefer teilen ... ich habe es einfach
nur noch satt, bei all den Verrückten zu bleiben .
Es kann sich nur noch um Tage handeln. Ich habe alles sorgfältig geplant und durchdacht. Es kann gar nicht schief gehen.
Wenn ich raus bin, hole ich mir meine Beute und ich werde mich an diesem Matrax rächen, dem ich meinen Aufenthalt hier verdanke. Wenn es sein muss, erledige ich ihn kurz und schmerzlos... doch wenn es möglich ist, werde ich ihn leiden lassen, so wie er mich 2 Jahre hat leiden lassen in diesem Loch.
Dieser Reiche Ausbeuter, nur weil er mich erwischte, als ich sein Haus geplündert habe.
Es ist erst 2 Jahre her, er dürfte sich also noch nicht viel verändert haben.
Ich werde ihn finden und ihn qualvoll sterben lassen, für das, was er mir angetan hat.

EDIT: @ Froschvampir: echt sehr freundlich von dir... bin dir für die Aufmunterung echt sehr dankbar