Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Story zu meinem und Yurys künftigen Projekt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von rpg xp
    Nein ... nicht sie hackten ihn ab ....
    Ich mein das anders .
    Sorry habs mit c geschrieben. Ich meine, sei hakten ihn für tod ab.
    War mir klar
    Aber ich würde euch wirklich wirklich dazu raten, das zu ändern.

Es ist einfach total unlogisch,das keienr überprüft ob der Kerl wirklich Tod ist. Außerdem. Wie will man sich bitte schon im Knast umbringen. Ich denke, man hat auch schon damals darauf geachtet, dass die Gefangenen keine Spitzen Gegenstände in die Zelle schleppen. Außerdem hätte der Typ ja dann irgendwelche Verletzungen. Ich denke schon das Wachen so schlau waren und abschätzen konnten ob eine Wunde tödlich war oder nicht.

Auch wenn die Idee aus nem Film ist, finde ich den Ausbruchsplan beschissen. Ich glaube nicht, dass so ein Plan funktioniert hätte. Wenns im Film geklappt hat, okay, dann wars ein unrealistischer Film. Man ja soll ja nicht alles glauben, was man im Fernesehen sieht

Gruß SS2000

Ich denke, dass ihr irgendwie schon recht habt und ich mir darüber ja auch schon den kopf zerbrochen hab.
    Ich werde mal versuchen, die Story mit Narsils Ideen umzuschreiben.

ich wollte ausserdem noch eine Info abgeben:

Da viele hier auf Screens warten: Wir haben uns vorgenommen mit den Screenpräsentationen noch etwas zu warten.

Im Grunde ist das doch gar nicht so schwer - nehmt doch beispielsweise die hochromantische Romeo&Julia-Methode, d.h. der gute Mann kennt draußen oder im Gefängnis einen Mann oder eine Frau, die sich als Giftmischer verdingten und sie verabreichen ihm auf seinen Wunsch hin ein Gift, das ihn für kurze Zeit komplett lähmt und ihn somit wie einen Toten wirken lassen, also extrem schwacher Puls, totenbleiche Haut und Dergleichen.

Auf der anderen Seite kann der Charakter, die Geschichte und das gesamte Spiel extrem davon profitieren, wenn die Ausbruchsgeschichte sehr innovativ ein einfallsreich ist und nicht aus einem Film kopiert wurde.
    Wie wäre es denn beispielsweise damit, das der Charakter in der Zelle wirklich extrem Lärm macht, seine Zelle mit allerlei kryptischen Zeichen beschmiert, sich eine Fantasysprache ausdenkt, aus mit allerlei anderen kleinen Ideen vorgibt, besessen zu sein (ODER(!) er simuliert Stigmata!) und beispielsweise einen Priester sprechen will und deswegen nach draußen in den Wachraum gebracht wird?

Oder der Priester ist ebenfalls einer seiner Freunde und kommt verkleidet in das Gefängnis, wo er den Wachen vorgaukelt, den vermeintlich Besessenen dem Erzbischof vorstellen zu wollen.

Ideen gibt es da wirklich genug, aber die jetzige Ausbruchsversion klingt wirklich ein wenig an den Haaren herbeigezogen

So nach der langen Pause während der WM-Zeit habe ich die Story mal etwas überarbeitet, habe dabei auch einige eurer Tips berücksichtigt, aber lest doch selber

„Jetzt scheint mir, dass der nächste Vollmond vorrüber ist, ich erinnere mich noch, 24 Monde ist es her ...
    Dieser Abschaum von Soldaten, doch ich wusste, irgendwann wird der Tag kommen, an dem ich verschwinden werde .
    Der Fraß von denen kommt mir schon aus den Ohren heraus ... ich muss mein Bett mit Ungeziefer teilen ... ich habe es einfach
    nur noch satt, bei all den Verrückten zu bleiben .
    Es kann sich nur noch um Tage handeln. Ich habe alles sorgfältig geplant und durchdacht. Es kann gar nicht schief gehen.
    Wenn ich raus bin, hole ich mir meine Beute und ich werde mich an diesem Matrax rächen, dem ich meinen Aufenthalt hier verdanke. Wenn es sein muss, erledige ich ihn kurz und schmerzlos... doch wenn es möglich ist, werde ich ihn leiden lassen, so wie er mich 2 Jahre hat leiden lassen in diesem Loch.
    Dieser reiche Ausbeuter, nur weil er mich erwischte, als ich sein Haus geplündert habe.
    Es ist erst 2 Jahre her, er dürfte sich also noch nicht viel verändert haben.
    Ich werde ihn finden und ihn qualvoll sterben lassen, für das, was er mir angetan hat.“

„Zum Glück hat mein Freund mich nicht vergessen, der einzige... Aber er ist für mich der wichtigste. Er kann mir hier raus helfen, ist ein Arzt und wird hier angestellt, ab heute, soweit ich es gehört habe. Dann kann ich meinen Plan verwirklichen, meinen Plan für den Ausbruch, und er soll mir helfen. Ich werde mir eine Verletzung zuziehen, die er dann behandeln muss und dann soll er mich hier raus bringen. Eine große Belohnung soll er bekommen, nachdem ich mich an Matrax gerächt habe. Ja, eine große Belohnung soll es werden...“

Und es folgte die Nacht und er begann mit seinem Plan zum Abendessen. Ein kurzer Aufschrei und die wachen kamen und sahen ihn schwer blutend. Sofort kam sein Freund, Doktor Herold, und nahm ihn mit in sein Arzt-Zimmer, wo er für den Ausbruch vorbereitet wurde. Dr. Herold meldete, dass er sofort in ein Krankenhaus müsste und er ihn dorthin bringen würde. Voller Vertrauen auf den guten Arzt gewährte ihm der Gefängnisleiter dies und sofort ging es für die beiden auf, hinaus aus dem Gefängnis. Ein Wächter begleitete die beiden, doch auch dafür war der Arzt gewappnet, er verpasste ihm in einem guten Augenblick eine Spritze und während der Wächter nun langsam einschlief lies er seinen Freund laufen...

Hey ich finde die Story wirklich richtig geil !
    So wie ich das jetzt verstanden habe spielt man mal einen bösen ??
    Das könnte echt was werden wenn ihr das Spiel gut umsetzt !!
    Viel Glück dabei.

Clean_Boy

Nö ist er nicht
    Er steht genau einen Post über dir :-P
    Tja Pech gehapt Byderlein

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von RPG-Snoopy
    Nö ist er nicht
    Er steht genau einen Post über dir :-P
    Tja Pech gehapt Byderlein
    Schade eigentlich.

Zitat Zitat von Froschvampir
    Schade eigentlich.
    Und für sowas gibts keine Verwarnung oder was
    Echt wahr manche Mitglieder werden hier sowas von bevorzugt

Froschvampir Gast
    Och, dann vergleich doch mal meine Posts und deine. Na, fällt dir was auf? Und jetzt hör' blos auf, rumzuheulen, sondern verbessere mal deinen Postingstil, den Sinn deiner Existenz hier oder deinen Ruf.

@Narsil: Höhö, danke Du bist auch cool.
    @Daen: Okay, ich werde aufhören. Dann war das hier mein letzter Post.

Komisch das manche hier Leute nur noch dem Postingstil bewerten ....
    Ich kann auch nix dafür, dass ich erst 14 bin ok ?
    Ich schreib nunmal nicht perfekt.

Komisch das manche hier Leute nur noch dem Postingstil bewerten ....
    Ich kann auch nix dafür, dass ich erst 14 bin ok ?
    Ich schreib nunmal nicht perfekt.
    Wonach denn sonst,wenn ich mal fragen darf.(Dass sag ausgerechnet ich)

Zitat Zitat
    Was hat das mit bevorzugen zu tun,wenn dich einige oder viele nicht leiden können?

Edit:
    Hups,daen hat sein schlusswort dazu gegeben....

Und ich hoffe, das du uns keinen Grund gibst, derlei Aktione zu wiederholen, XP , okay?