Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Story zu meinem und Yurys künftigen Projekt

Zitat Zitat von Yury_b
    mmh deine 2. sache hat mir auch schon den kopf zerissen...
    vielleicht binde ich noch was ein, von wegen, dass es ein stressiger tag war und der wärter eindfach nur geschafft war ...
    So eine Notlösung ist nicht wirklich gut. Villeicht hat er eines Tages durch einen Zufall Verbindung zur Außenwelt bekommen: (Irgendein anderer Gefangener, der nur vorübergehend in seiner Zelle war, weil er Unruhe gestiftet hat (oder so) und dann wieder entlassen wurde.) Also er hat sich mit diesem Typ angefreundet und dieser hat irgendwelche Beziehungen und so verspricht er im zu helfen.....

mir gefällt der plan an sich schon nicht

ich glaub wenn da jetzt jemand stirbt, wird er net in ne ecke auf dem hof geworfen ^^
    und selbst wenn, durch einen stein würde sich nicht die gesamte wache vom ausgang ablenken lassen, oder?

Wieso nicht, es gab oft leute, die auf alles mögliche reagiert haben ...
    und wenn man davon ausgeht, dass am tor nur 2 wachen saßen/standen und wie ich geschrieben habe 1 ihn doch bemerkt, dann is einer nachsehen gegangen und noch ein paar von woanders her

Ich finde es eher unlogisch, dass der Kerl erst Krach macht und dann plötzlich tot umfällt. Ich meine, wenn gerade nen Haufen gepolter in der Zelle war, und der Typ plötzlich tot ist. Vor allem sollte die Wache sich doch auch fragen, woran der eigentlich krepiert ist.
    Ich meine, gut, die Bedingungen im Knast damals waren nicht die besten und sicherlich sind viele dort auch umgekommen, aber einer der wohlauf ist( was eine Wache meiner Meinung nach einschätzen kann) wird n9icht plöztlich tot umkippen.

Außerdem muss ich Ikarus und Woody 49 echt geben. Es ist unlogisch, dass alle Wachen damals doof waren und den Tod nicht überprüft haben und durch einen Stein rennen doch nicht alle Leute nachsehen. Das ist unrealistisch.
    um den Tod zu überprüfen müssen die Wachen ja nicht unbedingt den Puls fühlen, sie können ja auch ein paar mal auf den vermeintlich Toten einschlagen( hach bin ich heute wieder fieß ) oder seine Atmung überprüfen. Niemand kann die Luft mehrere Minuten anhalten.

Du solltest Narsils Vorschlag in Betracht ziehen.
    Der Plan erinnert mich irgendwie an MGS als Snake von Otacon die Ketchupflasche bekamm und wenn man sie benutze, sah es so aus, als wäre er verletzt und die Wache reingestürmt war.

Du könntest natürlich auch die Filmvariante nehmen und der Gefangene gräbt sich mit dem Löffel in die Freiheit

Nein,im Ernst. Du könntest es aber auch so machen,dass sich der Gefangene unterm Bett versteckt und die Wache sich wundert, wo er ist. Sie geht in die Zelle und als sie unters Bett guckt, schlägt der Gefangene sie nieder und verschwindet. Hat bei MGS auch funktioniert.

Gruß SS2000

Zitat Zitat von shadowsayan2000
    Ich finde es eher unlogisch, dass der Kerl erst Krach macht und dann plötzlich tot umfällt. Ich meine, wenn gerade nen Haufen gepolter in der Zelle war, und der Typ plötzlich tot ist. Vor allem sollte die Wache sich doch auch fragen, woran der eigentlich krepiert ist.
    Ich meine, gut, die Bedingungen im Knast damals waren nicht die besten und sicherlich sind viele dort auch umgekommen, aber einer der wohlauf ist( was eine Wache meiner Meinung nach einschätzen kann) wird n9icht plöztlich tot umkippen.

Außerdem muss ich Ikarus und Woody 49 echt geben. Es ist unlogisch, dass alle Wachen damals doof waren und den Tod nicht überprüft haben und durch einen Stein rennen doch nicht alle Leute nachsehen. Das ist unrealistisch.
    um den Tod zu überprüfen müssen die Wachen ja nicht unbedingt den Puls fühlen, sie können ja auch ein paar mal auf den vermeintlich Toten einschlagen( hach bin ich heute wieder fieß ) oder seine Atmung überprüfen. Niemand kann die Luft mehrere Minuten anhalten.

Du solltest Narsils Vorschlag in Betracht ziehen.
    Der Plan erinnert mich irgendwie an MGS als Snake von Otacon die Ketchupflasche bekamm und wenn man sie benutze, sah es so aus, als wäre er verletzt und die Wache reingestürmt war.

Du könntest natürlich auch die Filmvariante nehmen und der Gefangene gräbt sich mit dem Löffel in die Freiheit

Nein,im Ernst. Du könntest es aber auch so machen,dass sich der Gefangene unterm Bett versteckt und die Wache sich wundert, wo er ist. Sie geht in die Zelle und als sie unters Bett guckt, schlägt der Gefangene sie nieder und verschwindet. Hat bei MGS auch funktioniert.

Gruß SS2000
    Danke, für deine Kritik ^^
    Also ich habe einige Filme gesehen, wo es genau so ablief wie in unserer Story.
    Der Gefangene macht einen Lärm, der sich anhört wie ein Selbstmord ....
    Die Wachen beachteten ihn nicht weiter und hackten ihn als Tod ab.
    Dann floh der Gefangene ....
    Ein Film ( Gefangen im Dunkeln ) spielt auch um die Zeit und es war fast genau so.
    Also von dem her finde ich es nicht unsinnig.

Zitat Zitat
    Die Wachen beachteten ihn nicht weiter und hackten ihn als Tod ab......Ein Film ( Gefangen im Dunkeln ) spielt auch um die Zeit und es war fast genau so.
    Also von dem her finde ich es nicht unsinnig.
    Eigentlich ist es schon unsinnig und wenn du dann die Grundidee aus nem Film hast, dann war dieser Film wohl nicht sehr sinnig. (sie hackten ihn ab?)

Ich meine ich habe ja eine alternative Lösung beschrieben und ich bin sicher, dass es noch viele weitere Möglichkeiten gibt.

Zitat Zitat von Narsil
    Eigentlich ist es schon unsinnig und wenn du dann die Grundidee aus nem Film hast, dann war dieser Film wohl nicht sehr sinnig. (sie hackten ihn ab?)

Ich meine ich habe ja eine alternative Lösung beschrieben und ich bin sicher, dass es noch viele weitere Möglichkeiten gibt.
    Nein ... nicht sie hackten ihn ab ....
    Ich mein das anders .
    Sorry habs mit c geschrieben. Ich meine, sei hakten ihn für tod ab.

Zitat Zitat von rpg xp
    Nein ... nicht sie hackten ihn ab ....
    Ich mein das anders .
    Sorry habs mit c geschrieben. Ich meine, sei hakten ihn für tod ab.
    War mir klar
    Aber ich würde euch wirklich wirklich dazu raten, das zu ändern.

Es ist einfach total unlogisch,das keienr überprüft ob der Kerl wirklich Tod ist. Außerdem. Wie will man sich bitte schon im Knast umbringen. Ich denke, man hat auch schon damals darauf geachtet, dass die Gefangenen keine Spitzen Gegenstände in die Zelle schleppen. Außerdem hätte der Typ ja dann irgendwelche Verletzungen. Ich denke schon das Wachen so schlau waren und abschätzen konnten ob eine Wunde tödlich war oder nicht.

Auch wenn die Idee aus nem Film ist, finde ich den Ausbruchsplan beschissen. Ich glaube nicht, dass so ein Plan funktioniert hätte. Wenns im Film geklappt hat, okay, dann wars ein unrealistischer Film. Man ja soll ja nicht alles glauben, was man im Fernesehen sieht

Gruß SS2000

Ich denke, dass ihr irgendwie schon recht habt und ich mir darüber ja auch schon den kopf zerbrochen hab.
    Ich werde mal versuchen, die Story mit Narsils Ideen umzuschreiben.

ich wollte ausserdem noch eine Info abgeben:

Da viele hier auf Screens warten: Wir haben uns vorgenommen mit den Screenpräsentationen noch etwas zu warten.

Im Grunde ist das doch gar nicht so schwer - nehmt doch beispielsweise die hochromantische Romeo&Julia-Methode, d.h. der gute Mann kennt draußen oder im Gefängnis einen Mann oder eine Frau, die sich als Giftmischer verdingten und sie verabreichen ihm auf seinen Wunsch hin ein Gift, das ihn für kurze Zeit komplett lähmt und ihn somit wie einen Toten wirken lassen, also extrem schwacher Puls, totenbleiche Haut und Dergleichen.

Auf der anderen Seite kann der Charakter, die Geschichte und das gesamte Spiel extrem davon profitieren, wenn die Ausbruchsgeschichte sehr innovativ ein einfallsreich ist und nicht aus einem Film kopiert wurde.
    Wie wäre es denn beispielsweise damit, das der Charakter in der Zelle wirklich extrem Lärm macht, seine Zelle mit allerlei kryptischen Zeichen beschmiert, sich eine Fantasysprache ausdenkt, aus mit allerlei anderen kleinen Ideen vorgibt, besessen zu sein (ODER(!) er simuliert Stigmata!) und beispielsweise einen Priester sprechen will und deswegen nach draußen in den Wachraum gebracht wird?

Oder der Priester ist ebenfalls einer seiner Freunde und kommt verkleidet in das Gefängnis, wo er den Wachen vorgaukelt, den vermeintlich Besessenen dem Erzbischof vorstellen zu wollen.

Ideen gibt es da wirklich genug, aber die jetzige Ausbruchsversion klingt wirklich ein wenig an den Haaren herbeigezogen

So nach der langen Pause während der WM-Zeit habe ich die Story mal etwas überarbeitet, habe dabei auch einige eurer Tips berücksichtigt, aber lest doch selber

„Jetzt scheint mir, dass der nächste Vollmond vorrüber ist, ich erinnere mich noch, 24 Monde ist es her ...
    Dieser Abschaum von Soldaten, doch ich wusste, irgendwann wird der Tag kommen, an dem ich verschwinden werde .
    Der Fraß von denen kommt mir schon aus den Ohren heraus ... ich muss mein Bett mit Ungeziefer teilen ... ich habe es einfach
    nur noch satt, bei all den Verrückten zu bleiben .
    Es kann sich nur noch um Tage handeln. Ich habe alles sorgfältig geplant und durchdacht. Es kann gar nicht schief gehen.
    Wenn ich raus bin, hole ich mir meine Beute und ich werde mich an diesem Matrax rächen, dem ich meinen Aufenthalt hier verdanke. Wenn es sein muss, erledige ich ihn kurz und schmerzlos... doch wenn es möglich ist, werde ich ihn leiden lassen, so wie er mich 2 Jahre hat leiden lassen in diesem Loch.
    Dieser reiche Ausbeuter, nur weil er mich erwischte, als ich sein Haus geplündert habe.
    Es ist erst 2 Jahre her, er dürfte sich also noch nicht viel verändert haben.
    Ich werde ihn finden und ihn qualvoll sterben lassen, für das, was er mir angetan hat.“

„Zum Glück hat mein Freund mich nicht vergessen, der einzige... Aber er ist für mich der wichtigste. Er kann mir hier raus helfen, ist ein Arzt und wird hier angestellt, ab heute, soweit ich es gehört habe. Dann kann ich meinen Plan verwirklichen, meinen Plan für den Ausbruch, und er soll mir helfen. Ich werde mir eine Verletzung zuziehen, die er dann behandeln muss und dann soll er mich hier raus bringen. Eine große Belohnung soll er bekommen, nachdem ich mich an Matrax gerächt habe. Ja, eine große Belohnung soll es werden...“

Und es folgte die Nacht und er begann mit seinem Plan zum Abendessen. Ein kurzer Aufschrei und die wachen kamen und sahen ihn schwer blutend. Sofort kam sein Freund, Doktor Herold, und nahm ihn mit in sein Arzt-Zimmer, wo er für den Ausbruch vorbereitet wurde. Dr. Herold meldete, dass er sofort in ein Krankenhaus müsste und er ihn dorthin bringen würde. Voller Vertrauen auf den guten Arzt gewährte ihm der Gefängnisleiter dies und sofort ging es für die beiden auf, hinaus aus dem Gefängnis. Ein Wächter begleitete die beiden, doch auch dafür war der Arzt gewappnet, er verpasste ihm in einem guten Augenblick eine Spritze und während der Wächter nun langsam einschlief lies er seinen Freund laufen...

Hey ich finde die Story wirklich richtig geil !
    So wie ich das jetzt verstanden habe spielt man mal einen bösen ??
    Das könnte echt was werden wenn ihr das Spiel gut umsetzt !!
    Viel Glück dabei.

Clean_Boy