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General
Öh... njo...also...tja... um ehrlich zu sein, solltet ihr mal ein bisschen was planen, bevor ihr anfangt drauflos zu makern. Die Begriffe die ihr verwendet habt sind ja wirklich sehr deplaziert und fürchte, es wird mit dem restlichen Game nicht besser aussehen.
Wenn man ein Spiel erschafft ist es wichtig eine glaubhafte Umgebung darzustellen. Es geht jeglicher Flair vom Spiel verloren, wenn man im 10. Jhd solche Ausdrücke benutzt, um jetzt nur eine Sache zu nennen. Es ist wichtig, dass ihr das Leben aus diesem Zeitalter einigermassen simulieren könnt, dazu gehört z.B. die Sprache, aber auch der Alltag der Menschen, das Rechtsempfinden, das Staatssystem, die Weltanschauung etc.
Und nachdem was ihr bis jetzt gezeigt habt, sieht es nicht so aus, als wüsstet ihr wie es damals zu und her gegangen ist. Deshalb gebe ich euch den Rat, vor dem Projektstart ein paar Geschichtsbücher oder historische Romane (aus dieser Zeitepoche) zu lesen (es gibt viele sehr passende Bücher wie z.B. "der Name der Rose", auch wenn diese Geschichte erst 400 Jahre nach eurer Zeit spielt). Erst wenn ihr einen groben Überblick habt, wie es damals aussah könnt ihr euch an die Story und an das Mapping wagen.
@RpgXP: Ändere bitte deine lächerliche Sig, damit zeigst du nur, dass du dich wie ein n00b benimmst und es deshalb sogar verdient hättest, dass dir die Beiträge abgezogen wurden...
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