So hier will ich euch mal die Story von unserem game vorstellen, an dem ich und Yury zukünftig arbeiten werden.
Sie wird noch verbessert doch ich wollt mal euren "ersten Eindruck" wissen.

Also:

Es war genau am 12.8.976 als sie mich ins Gefängniss einbuchteten...
Dieser Drecksäcke von Bullen .... doch ich wusste.... irgentwann wird der Tag kommen, andem ich verschwinden werde ....
Das Futter von denen kommt mir schon aus den Ohren raus .... ich muss mein Bett mit Ungeziefer teilen ... ich habs einfach
nur noch satt, bei all den Pennern zu bleiben ....
Es kann sich nur noch um Tage handeln.... ich habe alles sorgfältig geplant und durchdacht .... es kann gar nicht schief gehen...
Wenn ich raus bin, hohle ich mir meine Beute und ich werde mich an diesen Matrax rächen, dem ich es überhaupt zu verdanken habe,
dass ich hier sitze. Wenns sein muss, erledige ich ihn kurz und schmerzlos... doch wenns möglich ist, werde ich ihn leiden lassen.
Dieser Drecksack.... nur weil er mich erwischte, als ich sein Haus geplündert hatte....
Es ist erst 2 Jahre her ... er dürfte sich also noch nicht viel verändert haben....
Ich werde ihn finden und ihn qualvoll sterben lassen, für das, was er mir da eingebrockt hat....

Es ist absichtlich in der "Ich" Form geschrieben, weil es was mit dem Ende des Spiels zu tun hat.