Well, ich denke, es kommen noch viele FFs, dazu sind die Spiele zu gut. Ich kann jetzt zwar nicht viel über Teil XI oder XII sagen, bis jetzt, aber ich denke nicht, dass sie so schlecht sind, dass ich sie mir nicht kaufe. Was ich auch nit verstehe is, warum so viele Leute rummosern, dass FF XIII jetzt in tausende einzelne Spiele aufgeteilt wird, genau so wie ich nichts Schlimmes an dieser compillation (war das richtig? ^^v) of Final Fantasy VII finden kann. Natürlich ist es im Groben Geldmacherrei, aber who cares? Solange die Spiele gut sind, is mir das ehrlich gesagt ziemlich egal, zumal ich es intressant finde so im Grunde genommen Nebenhandlungen genauer beleuchtet zu sehen, das ist zwar manchmal in der Tat sehr schlecht gemacht, aber trotzdem intressant zu sehen finde ich. Im Notfall kann man sich die Spiele ja auch einfach nit kaufen ^^v Ich werde mir auf jeden Fall aber FF XII zulegen, genau so wie FF XIII (wenn ich denn erst eien PS3 habe und so xD), vorrausgesetzt es stellt sich nicht heraus, dass die gesamte Geschichte nru dann verständlich is, wenn man jeden einzelnen Teil spielt (was ich mir geldlich und geistig nicht zumute auszuhalten ^^v), da ich es immer furchtbar finde wie lange ich die selbe langweilige Kacke sehen muss, um ein Spiel durchzuhaben, manchmal...(KH ist auch ein Tolles Spiel, aber Donald und Goofy sucken nach ner Weile einfach nur noch, dieses Overstylte passt nicht zu denen, es sind Disneyfiguren verdammt ^^v).

Ich denke FF endet erst dann, wenn SE Pleite geht, oder die Spiele zu muffen anfangen, bzw. total abstinken, gegen eine andere, viel bessere Reihe (ob es jemals eine RPG-Reihe geben wird, die bekannter is als Final Fantasy? Who knows? ^^).