mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cloud_S
    Was macht ihr wenn es heißt FF XV ist das letzte?
    wir werden alle sterben. *schulternzuck* nein, alle fanboys werden sterben! \o/

ist mir eigentlich ziemlich egal. von mir aus können sie auch eine neue serie anfangen und das konzept etwas zurechtbiegen. eigentlich sollte ich jetzt auf die compilations und sonstige marktausbeutung wettern, aber stattdessen begnüge ich mich damit zu sagen, dass das kernprodukt nicht leiden sollte. schließlich wird keiner gezwungen ableger zu kaufen. wenn die leute es dennoch tun, dann gibt das doch eindeutige signale, dass sie die multimediale breitfächerung(,-tretung) wollen.

Zitat Zitat von Diomedes
    Schonmal auf den Gedanken gekommen, dass ein Spiel auch deswegen gekauft wird, weil es gut ist?
    die trottel kaufen in erster linie für kurzweilige unterhaltung und ein grafikmonster. advertising can change the course of the world, you know. ein bisschen hype, der sich mit den jahren entwickelt hat und halb zum dogma erhoben wird, tut den rest.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Evanescence
    die trottel kaufen in erster linie für kurzweilige unterhaltung und ein grafikmonster. advertising can change the course of the world, you know. ein bisschen hype, der sich mit den jahren entwickelt hat und halb zum dogma erhoben wird, tut den rest.

Dann gehör ich zu den trotteln denen FF spass macht ;P.... ka. mir sagt diese rpg serie am meisten zu.... viele rpgs , nein überwiegend der großteil der anderen asia rpgs kann mich absolut nicht überzeugen srry... kein xenosaga bla , kein shadow hearts oder wie auch immer... für mich haben die einfach nicht den passenden charme.. es gibt nur sehr wenig gute rpgs in meinem auge... ok dir machen scheinbar die nicht so erfolgreicheren "insider" rpgs mehr spass mir jedenfalls nicht...

ich finds immer blöd , wenn eine spieleserie oder wie auch immer großen erfolg hat , dann immer wieder diese leutchens ankommen und in grund und boden reden müssen "bla mainstream scheiße" ... sagt mal kommt ihr euch da nich eher blöd vor?... nurmal so allgemein an einiege gerichtet.