Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Evanescence
die trottel kaufen in erster linie für kurzweilige unterhaltung und ein grafikmonster. advertising can change the course of the world, you know. ein bisschen hype, der sich mit den jahren entwickelt hat und halb zum dogma erhoben wird, tut den rest.
...
Dann gehör ich zu den trotteln denen FF spass macht ;P.... ka. mir sagt diese rpg serie am meisten zu.... viele rpgs , nein überwiegend der großteil der anderen asia rpgs kann mich absolut nicht überzeugen srry... kein xenosaga bla , kein shadow hearts oder wie auch immer... für mich haben die einfach nicht den passenden charme.. es gibt nur sehr wenig gute rpgs in meinem auge... ok dir machen scheinbar die nicht so erfolgreicheren "insider" rpgs mehr spass mir jedenfalls nicht...
ich finds immer blöd , wenn eine spieleserie oder wie auch immer großen erfolg hat , dann immer wieder diese leutchens ankommen und in grund und boden reden müssen "bla mainstream scheiße" ... sagt mal kommt ihr euch da nich eher blöd vor?... nurmal so allgemein an einiege gerichtet.