Gewöhn dir lieber mal an, dich selbst zu informieren, statt dich von anderen "informieren" zu lassen und vor allem - zeitschriften schreiben viel müll und sind außerdem viel zu inaktuell. Im Netz steht zwar auch viel Mist, aber der Informationsfaktor ist trotzdem um einiges verlässlicher. Aufgrund solcher Infos FF12 als "Müll" abzustempeln, spricht auch nicht gerade für dich. FF12 ist das mit Abstand beste PS2-FF imo - aber bis man das hierzulande erkennt, wird es noch bis 2007 dauern ^^Zitat von BahamutX
Die Serie wird noch so lange weitergehen, wie es Leute gibt, die die Spiele kaufen. Und nur weil FF13 jetzt in mehrere Projekte unterteilt wird, heißt das nicht, dass das in Zukunft immer so sein muss. Zumal die Spiele untereinander außer der "XIII" wirklich nichts groß miteinander zu tun haben sollen. Versteh also das Problem nicht so ganz. Da hab ich mich über die FF7-Compilation viel mehr aufgeregt, weil da die Story erst gut 10 Jahre später "versaut" wurde. Hier ist alles von Anfang an aufeinander abgestimmt.
Was die Serie selbst angeht..wirds wohl noch endlos weitergehen...wobei ich mir vorstellen könnte, dass es ab der 30 brenzlig mit den römischen Zahlen werden könnte *g* z.B. 38 (XXXVIII) wirkt dann schon etwas schwerfällig. Aber einfach mal überraschen lassen ^^ Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Serie so schnell enden wird.