Zitat Zitat von BahamutX
haben ein paar leute von mir verzählt, wegen dem kampfsystem, ich habe leider noch keine demo gesehen, darum sage ich nicht das es schlecht bzw. gut isch.
Manchen gefällts, manchen nicht, von schlecht kann jedoch nach dem, was ich so hörte, nicht die Rede sein.

Zitat Zitat von Whizzard
Da werden dann tausend Spiele entwickelt, die mit dem FF XIII Universum zu tun haben und man muss dann sicherlich fast jedes von diesen Spielen gespielt haben, um überhaupt zu verstehen, was los sei.
Hm.... woher kenn ich das nur? Ach ja, stimmt, etwas ähnliches hab ich selbs vor nen paar Tagen von mir gegeben. ^^ Aber inzwischen bin ich ja ein wenig aufgeklärt und kann zumindes versuchen dich zu beruhigen.

Man soll alles problemlos verstehen können, ohne jeden Teil gespielt zu haben. Im übrigen sind bis jetzt nur drei (indirekt 4-6), nicht tausend Spiele angekündigt (na gut, trotzdem recht viel) aber ich denke, es wird nicht so verhunzt werden wie etwa die Compillation of FFVII. Abgesehen davon, wer nur das Hauptspiel haben will, soll sich nur das kaufen; immer die selbe Leier. Und es ist ja nicht gesagt, dass von nun an jedes FF so sein wird. Schließlich hätte man vor einigen Jahren sagen können, dass FFX das letze FF sein wird, da XI nur noch ein Online-Game ist.
Zitat Zitat von Meister Gamabunta
Wieder mal ein gewagter Blick in die Zukunft. Warte doch erstmal ein paar mehr News ab.
Bisher konnte man sich im großen und ganzen nich über FF beschweren, und so wirds hoffentlich bleiben. Sollte FF wirklich eines Tages zum erliegen kommen, dann ziehe ich los, streife durch die Lande, suche in all den Wohnzimmern Deutschlands all die fähigen kreativen Köpfe der Neuzeit auf und werde selbst ein RPG produzieren wie es schöner und größer nicht sein könnte.
...oder ich lerne japanisch, und mache bei SEs Rekrutierungs- Wettbewerb einmal mit. Aber da muss ich erstmal die Sprachbarriere überwinden, was noch eine Weile dauern wird. ^^