mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Real_Vaan
    ich glaub FF bleibt noch eine zeit bestehen...es ist einfach zu erfolgreich um einfach aufzuhören, wenn dann holen sie wirklich alles aus dem spiel raus (damit mein ich jetzt das ausschlachtungsprinzip) bis man es fallen lässt
    Joa, das tun sie ja auch mit FFXIII...
    Von daher finde ich, dass FF13 der letzte Teil wird, weil sie ja damit was goßes vorhaben und alles daraus holen, wie du sagtest....
    Oh der untergang ist nah...
    Aber ich will nicht ja pesimistisch sein, vielleicht wird aus diesen 6 Spielen wirklich was ...
    Aber hey, egal ob schlecht oder gut, jeder Fan wird es kaufen (weill FF drauf steht), und davon leben diese Blutsauger von SE ja. Deshalb werden sie weiterhin FFs produzieren, um mehr Geld auszusaugen. ÓÒ

Zitat Zitat von 7th Heaven
    Aber hey, egal ob schlecht oder gut, jeder Fan wird es kaufen (weill FF drauf steht), und davon leben diese Blutsauger von SE ja. Deshalb werden sie weiterhin FFs produzieren, um mehr Geld auszusaugen. ÓÒ
    Wurde wie oft schon gesagt, und es gibt immer noch die simpelsten und doch logischsten Antworte auf solch eine Aussage:
    1. SE will natürlich Geld verdienen, hat mit Blutsaugen nichts zu tun. Die zwingen niemanden, sinnlose Sequels zu kaufen, und die produzieren auch keine Spiele, um sich de Zeit zu vertreiben, sondern die wollen wirklich, so kriminell und schmutzig das klingt, Geld verdienen.
    2. Schonmal auf den Gedanken gekommen, dass ein Spiel auch deswegen gekauft wird, weil es gut ist? Sicher, der Name selbst vekauft sich auch, aber das wohl nicht deswegen, weil alle Spiele schlecht sind. Der Name ist bekannt, aber nicht ohne Grund.
    Was die Qualität der weiteren FNC-Teile angeht:
    Ich selbst halte mich da (zugegebenermaßen noch nicht seit allzu langer Zeit) an die Tatsache, dass man hier schon im Vorfeld beschloss, verschiedene Teile des Spiels herauszubringen, und es von daher wohl etwas organisierter und sinnvoller sein wird, als die Compillation of FFVII.
    Und ich hoffe, wovon man vorerst auch mal ausgehen kann, dass zumindest VersusXIII für sich selbst ein gutes Spiel sein wird, dass das Projekt FNC in einer Weise begründet und den Titel FFXIII wirklich bereichert.

Zitat Zitat von Cloud_S
    Was macht ihr wenn es heißt FF XV ist das letzte?
    wir werden alle sterben. *schulternzuck* nein, alle fanboys werden sterben! \o/

ist mir eigentlich ziemlich egal. von mir aus können sie auch eine neue serie anfangen und das konzept etwas zurechtbiegen. eigentlich sollte ich jetzt auf die compilations und sonstige marktausbeutung wettern, aber stattdessen begnüge ich mich damit zu sagen, dass das kernprodukt nicht leiden sollte. schließlich wird keiner gezwungen ableger zu kaufen. wenn die leute es dennoch tun, dann gibt das doch eindeutige signale, dass sie die multimediale breitfächerung(,-tretung) wollen.

Zitat Zitat von Diomedes
    Schonmal auf den Gedanken gekommen, dass ein Spiel auch deswegen gekauft wird, weil es gut ist?
    die trottel kaufen in erster linie für kurzweilige unterhaltung und ein grafikmonster. advertising can change the course of the world, you know. ein bisschen hype, der sich mit den jahren entwickelt hat und halb zum dogma erhoben wird, tut den rest.

Final Fantasy steht nunmal für Qualität. Auch wenn einem die Story mal nicht zusagt, so ist die Präsentation 1A . Das macht nunmal ein FF aus^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Evanescence
    die trottel kaufen in erster linie für kurzweilige unterhaltung und ein grafikmonster. advertising can change the course of the world, you know. ein bisschen hype, der sich mit den jahren entwickelt hat und halb zum dogma erhoben wird, tut den rest.

Dann gehör ich zu den trotteln denen FF spass macht ;P.... ka. mir sagt diese rpg serie am meisten zu.... viele rpgs , nein überwiegend der großteil der anderen asia rpgs kann mich absolut nicht überzeugen srry... kein xenosaga bla , kein shadow hearts oder wie auch immer... für mich haben die einfach nicht den passenden charme.. es gibt nur sehr wenig gute rpgs in meinem auge... ok dir machen scheinbar die nicht so erfolgreicheren "insider" rpgs mehr spass mir jedenfalls nicht...

ich finds immer blöd , wenn eine spieleserie oder wie auch immer großen erfolg hat , dann immer wieder diese leutchens ankommen und in grund und boden reden müssen "bla mainstream scheiße" ... sagt mal kommt ihr euch da nich eher blöd vor?... nurmal so allgemein an einiege gerichtet.

Hat das jemand behauptet? xD Er meinte lediglich, dass jetzt nicht unbedingt das Spiel Qualität haben muss, um sich zu verkaufen - der Name reicht. Ist wirklich so. Spiele mit großem Namen verkaufen sich eben wie warme Semmeln, obwohl sie scheiße sein können. Ich rede hier nicht unbedingt von FF, sondern eher vom ganzen Lizenzspielmisthaufen.
    Dass Xeno oder SH und die anderen "Insider"-Konsorten besser seien hat er hier an keiner Stelle auch nur ansatzweise behauptet.

Zum Thema: Wurde ja alles gesagt. FF verkauft sich, solange die Wertungen in den Magazinen gut sind und die Fans es toll finden. Ich glaube kaum, dass jetzt schon ein Ende abzusehen ist.

Well, ich denke, es kommen noch viele FFs, dazu sind die Spiele zu gut. Ich kann jetzt zwar nicht viel über Teil XI oder XII sagen, bis jetzt, aber ich denke nicht, dass sie so schlecht sind, dass ich sie mir nicht kaufe. Was ich auch nit verstehe is, warum so viele Leute rummosern, dass FF XIII jetzt in tausende einzelne Spiele aufgeteilt wird, genau so wie ich nichts Schlimmes an dieser compillation (war das richtig? ^^v) of Final Fantasy VII finden kann. Natürlich ist es im Groben Geldmacherrei, aber who cares? Solange die Spiele gut sind, is mir das ehrlich gesagt ziemlich egal, zumal ich es intressant finde so im Grunde genommen Nebenhandlungen genauer beleuchtet zu sehen, das ist zwar manchmal in der Tat sehr schlecht gemacht, aber trotzdem intressant zu sehen finde ich. Im Notfall kann man sich die Spiele ja auch einfach nit kaufen ^^v Ich werde mir auf jeden Fall aber FF XII zulegen, genau so wie FF XIII (wenn ich denn erst eien PS3 habe und so xD), vorrausgesetzt es stellt sich nicht heraus, dass die gesamte Geschichte nru dann verständlich is, wenn man jeden einzelnen Teil spielt (was ich mir geldlich und geistig nicht zumute auszuhalten ^^v), da ich es immer furchtbar finde wie lange ich die selbe langweilige Kacke sehen muss, um ein Spiel durchzuhaben, manchmal...(KH ist auch ein Tolles Spiel, aber Donald und Goofy sucken nach ner Weile einfach nur noch, dieses Overstylte passt nicht zu denen, es sind Disneyfiguren verdammt ^^v).

Ich denke FF endet erst dann, wenn SE Pleite geht, oder die Spiele zu muffen anfangen, bzw. total abstinken, gegen eine andere, viel bessere Reihe (ob es jemals eine RPG-Reihe geben wird, die bekannter is als Final Fantasy? Who knows? ^^).
    <_<"