Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: KALonline 4# - Finding the way back \o/

Zitat Zitat von MauLing
    1. Wenn schon Abkürzung dann bitte richtig, also Mau plz, C.
    2. Is meiner ja wohl Länger
    3. Is das nen Kal-Forum hier, also darf man ja wohl sachen ueber kal schreiben
    4. Is das kein GW forum, und ausserdem stinkt GW

und hesta is 58, me2 btw

Maul ftw! Ich nen Black ja auch hasi ohne seine Zustimmung :3

Es ging mir ja nicht darum, dass ihr über kal posted, sondern eher darum, dass eure "gehaltvollen" posts auch in einen eurer power würdigen Thread passwn würden :>

Arenanet bashed Inix sowas von weg, aber egal O:

Zitat Zitat von Surya
    Kal is ohne HK und dem täglichen Morgen-Fu von saph langweilig
    warum ist das mit HK nur passiert dass jetz kaum noch wer zockt^^
    dafuer haste aber bedenklich oft wegen scheisssaph und scheissgilde und scheissgame und scheissalles rumgezickt, und wenn ich mich recht entsinne, biste nach mehrfachen drohungen dann auch zur konkurrenz abgehauen
    und wenn ich mich noch mehr recht entsinne haste spaeter in fo noch gesagt, dass deine neue gilde (afair nich gtk, sondern die danach) die beste ev0r ist und du endlich dein potential ganz entfalten kannst na oder so aehnlich, oder auch nicht .__.

Zitat Zitat von Ravana
    dafuer haste aber bedenklich oft wegen scheisssaph und scheissgilde und scheissgame und scheissalles rumgezickt, und wenn ich mich recht entsinne, biste nach mehrfachen drohungen dann auch zur konkurrenz abgehauen
    und wenn ich mich noch mehr recht entsinne haste spaeter in fo noch gesagt, dass deine neue gilde (afair nich gtk, sondern die danach) die beste ev0r ist und du endlich dein potential ganz entfalten kannst na oder so aehnlich, oder auch nicht .__.
    hm, ich hatte afaik danach keine gilde mehr, naja egal, ich geb ja zu dass ich rumgezickt hab. Aber wieso war GTK konkurrenz? das war damals unsre ally atm -.-

edit: zeig mir nen screen wo ich jemals scheissgilde zu HK gesagt hab!!!^^

Zitat Zitat von Surya
    Aber wieso war GTK konkurrenz? das war damals unsre ally atm -.-
    is mehr verrat wenn ein member im allychat andauernd davon labert dass er zur allygilde geht, als wenn einer geht und ner gilde joint, mit der man nix zu tun hatte bisher .<
    und gtk war immer aus prinzip kokurrenz, weisst du nich mehr? ^^

Zitat Zitat
    edit: zeig mir nen screen wo ich jemals scheissgilde zu HK gesagt hab!!!^^
    war symbolisch gemeint.. wie eigentlich mein ganzer letzter post >_>

Zitat Zitat
    Aber wieso war GTK konkurrenz? das war damals unsre ally atm -.-
    life ist immer konkurenz !_!

kk ich habs verstanden^^ ich geh jetz meinen 35 archer spieln, hab vorhin G42 boots gefunden und jetz endlich bissl G42 parts^^

Zitat Zitat von Chaoz
    Maul ftw! Ich nen Black ja auch hasi ohne seine Zustimmung :3

Es ging mir ja nicht darum, dass ihr über kal posted, sondern eher darum, dass eure "gehaltvollen" posts auch in einen eurer power würdigen Thread passwn würden :>

Arenanet bashed Inix sowas von weg, aber egal O:
    wenigstens versuch ich das fkn forum hier am laufen zu halten, und es mir eigentlich so was von egal wer GW gemacht hat und ob es Inix bash0zrd oder nit, also geh in dein GW forum zurück

Zitat Zitat von MauLing
    wenigstens versuch ich das fkn forum hier am laufen zu halten, und es mir eigentlich so was von egal wer GW gemacht hat und ob es Inix bash0zrd oder nit, also geh in dein GW forum zurück
    Ruhig brauner ~

Es geht hier darum, ob ein Thread nicht eine bessere Idee wäre. Und da ich hier ziemlich viel rumgeistere, habe ich mich da auch mal zu gemeldet und ein paar Ideen und Gedanken aus meiner Sicht auf das Forum abgeworfen.

btw hab ich nicht mit dieser "GW sucks *nervkiddo*" -scheiße angefangen und es in meinem Post auch klar gemacht, dass ich das das nicht weiterführen will. Aber wenn du mal wieder dick einen sitzen hast, kannste mich ja PMen und dir das sparen hier einen auf dicke kalonline-eier zu machen.

Zitat Zitat von Chaoz
    wenn du mal wieder dick einen sitzen hast, kannste mich ja PMen und dir das sparen hier einen auf dicke kalonline-eier zu machen.
    lol ich brauch nit zu machen, ich hab...
    wer is hier ausem forum lvl 58 geworden, hat full g50 und nen 2h ?

Zitat Zitat von MauLing
    nix besonderes für jemanden der bei PW war^^

Zitat Zitat von MauLing

ZOMFG. Junge sag mal wie alt bist du, 4?

Jetzt fang nicht mit dieser dämlichen Kinderkacke an "Wer ist das, wer hat das, wer hat wenifger RL?"

Außerdem ist das aufm hackerserver eh nix besonderes, und den Punkt von Surya zieh ich erst garnicht hoch. Stichwort Ganja.

Und nu stfu, es ist gut du kiddo.

Zitat Zitat von Chaoz
    Junge sag mal wie alt bist du, 4?
    siehe sein profil..

Zitat Zitat
    ZOMFG.
    was soll das heißen?

Zitat Zitat von Chaoz
    ZOMFG. Junge sag mal wie alt bist du, 4?

Jetzt fang nicht mit dieser dämlichen Kinderkacke an "Wer ist das, wer hat das, wer hat wenifger RL?"

Außerdem ist das aufm hackerserver eh nix besonderes, und den Punkt von Surya zieh ich erst garnicht hoch. Stichwort Ganja.

Und nu stfu, es ist gut du kiddo.

hehe,Chaoz rastet ma wieder aus, wie niedlich ^^
    du kannst ja gerne Ganja fragen ob ich von dem irgentwas bekommen hab, er wird dir das selbe erzählen wie ich, an dieser ganzen shice mit PW gibt seinen membern full g50 umsonst und so is überhaupt gar nix drann,dass kam nur aus sonem kranken kiddy hirn

und was dagegen dass ich 16 bin, hea?

Zitat Zitat
    du kannst ja gerne Ganja fragen ob ich von dem irgentwas bekommen hab, er wird dir das selbe erzählen wie ich, an dieser ganzen shice mit PW gibt seinen membern full g50 umsonst und so is überhaupt gar nix drann,dass kam nur aus sonem kranken kiddy hirn
    ändert nichts daran, dass dein schwanz offensichtlich mit deinem level wächst

Zitat Zitat von Saph
    ändert nichts daran, dass dein schwanz offensichtlich mit deinem level wächst :O
    Zumindest imaginär :A

Mau, hast du eigentlich irgendein RL?
    Um sich in den Top 100 halten zu können, kann man das nämlich nicht haben.
    Wer darauf stolz ist hat wirklich die geistige (und teils wohl auch körperliche :A) Form eines 4 jährigen :O

Zitat Zitat von Takuya
    Zumindest imaginär

Mau, hast du eigentlich irgendein RL?
    Um sich in den Top 100 halten zu können, kann man das nämlich nicht haben.
    Wer darauf stolz ist hat wirklich die geistige (und teils wohl auch körperliche ) Form eines 4 jährigen

rofl sich innen rankings zu halten is so was von leicht, das glaubt ir gar nit..
    und ja ich hab RL, sogar reichlich bin z.b. jeden abend weg mit freunden saufen oder so, also da macht euch ma keine sorgen ^^

haha.
    Kommt wieder runter Leute. Die einen machen das als Hobby, die anderen dies. Wo ist da das Problem. Ich seh da keines ^^".

außerdem wird Kreon (Mau's char) gleichzeitig auch von Sahiko gespielt afaik

jup wobei der in letzder zeit nit so viel spielt, er hat gerade abi gemacht

Merlin Gast
    Mh. Ich hab' mich entschlossen mir KAL einfach mal anzugucken. Hat soweit auch alles geklappt bis es zum log in kommt. Ich trage also ID und Passwort ein und klicke auf "Log In", die Kamera zoomt auf die Tür, der Bildschirm wird weiß, der Anfang der Menümusik wiederholt sich zwei, drei mal und zack!...bin ich wieder im Windows. Mein Kumpel, der es wie ich gestern runtergeladen hat, hat übrgens das gleiche Problem.
    Irgendwelche Vorschläge?