Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG#6 - Du gibst unserem Bad einen lieben Namen!

  1. #1

    WG#6 - Du gibst unserem Bad einen lieben Namen!

    WG#5

    Zitat Zitat von Scav
    1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen streitereien, also bitte ich als erstes
    das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

    2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser weise
    nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

    3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein SpamThread oder nen
    Müllthread werden wo Spammer ihren Postincounter mit erhöhen dürfen.

    4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige Sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einem
    Auf 0-Setzung des Accounts rechnen.

    5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer Sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine
    Ordentliche Diskussionsplattform, und keine Reibereien.

    6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie Möglich zu halten gilt HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!

    7. Ein WG Thread, wird ausschließlich von Einem Zuständigen Moderator oder Mir (Scavenger) eröffnet.

    8. Wer ist Verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern usw. Bin ich(Scavenger).
    Natürlich dürft ihr mir auch schreiben wenn ihr Fragen bezüglich der WG habt

    Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:


    Zitat Zitat
    Sig-Sünder-Buße-Katalog: (SSBK)
    - Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + ermahnung.
    - Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte ermahnung
    - Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings

    - Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
    Die WM, HdR und Harry Potter waren Themen der letzten WG. Aber ich find's viel geiler, dass Göf morgen zu Bon Jovi geht.

    Ich war in Bremen auf dem Konzi (ein Tag vor der ersten NATO) und die haben das Westerstadion schon ordentlich gerock! Geh hin!

    BTW: Meint ihr nicht auch, dass wir den Keller mal renovieren sollten?!

  2. #2
    Juhuu,die Wg#6.
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    BTW: Meint ihr nicht auch, dass wir den Keller mal renovieren sollten?!
    Wer zuerst fragt,ist dran.

    Ich hatte heute meine letzte Klausur,wie ist es bei euch?
    Steht noch was an oder seid ihr im Gedanken in den Sommerferien?

  3. #3
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Die WM, HdR und Harry Potter waren Themen der letzten WG. Aber ich find's viel geiler, dass Göf morgen zu Bon Jovi geht.
    Bon Jovi ist dumm...aber davor spielt doch Nickelback oder? Die sind dann irgendwie besser...
    Zitat Zitat von YoshiGreen

    Ich war in Bremen auf dem Konzi (ein Tag vor der ersten NATO) und die haben das Westerstadion schon ordentlich gerock! Geh hin!
    nein ._.
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    BTW: Meint ihr
    nicht auch, dass wir den Keller mal renovieren sollten?!
    Wenn du zu viel Zeit hast: Bitte

    edit: ey Aldinsys-.- ich wollte erster sein...

  4. #4
    Ich hab auch heute meine letzte Arbeit geschrieben und die voll in den Sand gesetzt. Ich HASSE Französisch!!! Naja, jetzt bin ich in Gedanken bei den Zeugnissen. Immerhin sind danach Ferien.^^

  5. #5
    Bäh...
    Und bei mir fangen erst nächste Woche Donnerstag die Prüfungen an...
    Ich hasse diesen Stress.
    Obwohl Deutsch ja nicht so das Problem ist...
    Aber letztes Jahre sollen die Prüfungen viel zu leicht gewesen sein, was bedeutet, das ich armer Schüler sie dieses Jahr wohl verhauen werde

  6. #6
    Also ich bin eine Woche nach den Sommerferien bereits wieder in den Sommerferien^^. Also wir schreiben noch mindestens in 5 Fächern...

  7. #7
    Zitat Zitat von TheDude
    Also ich bin eine Woche nach den Sommerferien bereits wieder in den Sommerferien^^. Also wir schreiben noch mindestens in 5 Fächern...
    Also ich hab 3 schriftliche und mindestens noch 2 mündliche Prüfungen vor mir.

  8. #8
    Ich warte auf den Post von Ranarion in dem er nicht meckert

    Klausuren?
    Ich steh auch am Anfang der letzten Runde. Heute Morgen stand Physik LK an - musste ich jedoch nicht mitschreiben.
    Richtig los geht's am Freitag: Geschichte.
    Ich könnte meinem gesamten Kurs kreuzigen. Die Deppen (gerade unsere Mädchenriege) brüllt rum: Nein nicht den ersten Termin für die Klausur. Lieber den 2.!
    Und jetzt heulen sie rum: Was noch eine Klausur? So spät noch?!
    Gehirn scheint bei denen Mangelware zu sein.

    Das schlimmste ist, dass ich dank diesen Bratzen praktisch Soko Friedhof auf'm WGT verpasse. Die Spiele um 19:40 und ich komme erst um 19:20 an



    Achso aber ich hab rausgefunden, dass ich Chemie nächstes Jahr doch abwählen kann Und zum Halbhjahreswechsel nochmal 3 Fächer ²

  9. #9
    Hm, ich war vor Kurzen beim "Have a nice day"-Tourkonzert in Koblenz, wo neben Bon Jovi ebenfalls Nickelback aufgetreten sind und ich muss sagen, es war geil, sowohl in Sachen Stimmung und Musik als auch was die Lightshow anging. ^^

    Zum Thema Klausuren... da erwartet mich leider noch Einiges vor den Sommerferien, morgen gleich die erste in Gestalt einer Deutsch-Kursarbeit. Soll heißen, bei mir herrscht momentan schulmäßig wieder absoluter Stress.
    Zitat Zitat
    Ich hab auch heute meine letzte Arbeit geschrieben und die voll in den Sand gesetzt. Ich HASSE Französisch!!!
    Gott sei Dank kann ich von mir behaupten kein Französisch mehr zu haben. ^^

    Greetz.

  10. #10
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ich warte auf den Post von Ranarion in dem er nicht meckert
    Tue ich das wirklich so oft?^^

    Zum Thema Klausuren:
    Nur noch eine in Musik...
    Glaube ich...angekündigt sind jedenfalls keine...dumm ist nur, dass wir keine mehr in Latein schreiben...dabei hätt ich da einiges auszugleichen-.-*mecker* xD

  11. #11

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Die WM, HdR und Harry Potter waren Themen der letzten WG. Aber ich find's viel geiler, dass Göf morgen zu Bon Jovi geht.

    Ich war in Bremen auf dem Konzi (ein Tag vor der ersten NATO) und die haben das Westerstadion schon ordentlich gerock! Geh hin!
    Von Bon hab ich Platten.. o_o"
    Fand den früher voll toll! Hatte auch so Schaals und Mützen und etc.. von ihm. XD"
    Zitat Zitat
    BTW: Meint ihr nicht auch, dass wir den Keller mal renovieren sollten?!
    Ich will.. ._. ich mach so was voll gern.. ó ,ò
    Wenn Farbe dabei ist erst recht! \o/ Pinselschlachten sind toll <3 und bunte Haare rocken.

  12. #12
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Von Bon hab ich Platten.. o_o"
    Fand den früher voll toll! Hatte auch so Schaals und Mützen und etc.. von ihm. XD"
    Bei mir wars irgendwie genau andersrum:

    Ich fand den immer total Scheisse, bis er das Lied "It's My Life" gemacht hat, seitdem find ich seine Musik cool \o/

  13. #13

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Wii-King
    Bei mir wars irgendwie genau andersrum:

    Ich fand den immer total Scheisse, bis er das Lied "It's My Life" gemacht hat, seitdem find ich seine Musik cool \o/
    wie oft willst du dich noch umbenennen lassen? Oô

  14. #14
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    VWenn Farbe dabei ist erst recht! \o/ Pinselschlachten sind toll <3 und bunte Haare rocken.
    Steht alles im Keller, ich mus los <3 *Zur Fahrschule wusel*

  15. #15
    Die WG hat schon QFRAT Speed. 0.0
    Zitat Zitat von Tracheros
    Zum Thema Klausuren... da erwartet mich leider noch Einiges vor den Sommerferien, morgen gleich die erste in Gestalt einer Deutsch-Kursarbeit. Soll heißen, bei mir herrscht momentan schulmäßig wieder absoluter Stress.
    Ich mach mir bei deutsch keinen stress. Seit 4 Jahren, mit ausnahmen einer einzigen auf die ich irgendwie ne 3 bekommen habe, immer eine 4 auf die Schularbeiten und Tests.

  16. #16
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    wie oft willst du dich noch umbenennen lassen? Oô
    Das war nicht meine Schuld T_T

    Vor zig Wochen wollt ich mich in Wii-King umbennenen lassen, aber dann hat sich ein Schwachmat mit Namen "Wii-King" registriert.
    Damals hab ich mit Gôka geredet, der mir gesagt hat, Blutfeuer könnte das arrangieren, dass der Account gelöscht wird (war eh n 0-Poster) und ich in Wii-King umbenannt werden könnte.

    Das ist allerdings von meiner Seite aus in Vergessenheit geraten, bis mir Gôka heute morgen ne PN geschrieben hat in der u.a. ein Satz wie "Das hast du jetzt ne Woche lang" drin stand. Als ich ihn über MSN angesprochen hab, hat er gesagt, ich solle mal meinen Nick im Forum anschauen und dann hat er mir erzählt, dass blutfeuer das getan hätte, bla.

    Gôkas Schuld. Nicht meine. ;___;

  17. #17
    @ thema konzert
    Njoa also Bon jovi müsst ich nich unbedingt sehen, Nickelback dgegen wär wirklich endsgenial. war vorgestern übrigens auf dem Schlossgrabenfestival in Darmstadt. Juli und Capones und das kostenlos. War der hammer.

    @ thema klausuren ......... wie kann das sein das hier welche schon fertig sind.???
    Bei mir stehn noch vier an. Die nächste moin in französisch.

  18. #18
    Zitat Zitat
    Sig-Sünder-Buße-Katalog: (SSBK)
    - Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + ermahnung.
    - Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte ermahnung
    - Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
    - Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
    Ohje, Ayu, jetzt wirds aber langsam echt schwer für dich :0

  19. #19

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Wii-King
    Das war nicht meine Schuld T_T

    Vor zig Wochen wollt ich mich in Wii-King umbennenen lassen, aber dann hat sich ein Schwachmat mit Namen "Wii-King" registriert.
    Damals hab ich mit Gôka geredet, der mir gesagt hat, Blutfeuer könnte das arrangieren, dass der Account gelöscht wird (war eh n 0-Poster) und ich in Wii-King umbenannt werden könnte.

    Das ist allerdings von meiner Seite aus in Vergessenheit geraten, bis mir Gôka heute morgen ne PN geschrieben hat in der u.a. ein Satz wie "Das hast du jetzt ne Woche lang" drin stand. Als ich ihn über MSN angesprochen hab, hat er gesagt, ich solle mal meinen Nick im Forum anschauen und dann hat er mir erzählt, dass blutfeuer das getan hätte, bla.

    Gôkas Schuld. Nicht meine. ;___;
    Klar.. ich schieb auch immer alles auf andere.. ^_-
    Du willst es doch auch... *g*
    Btw.. überleg ich mich auch um zu benennen.. .___.

    @Yoshi:
    Juhu! \o/ wann soll ich kommen? xD

    @Klausuren:
    wee.. O_o ich schreib in 4 Wochen Deutsch, Mathe, BWL, English und Deutsch.. und noch nix gemacht.. XD"

  20. #20
    Yoshi ist ein alter Lügner.

    Das letzte Thema war...:

    Lesen tu ich gerade Tintenherz - zum zweiten mal, da ich gerade Tintenblut bekommen hab und die Geschichte daher nocheinmal auffrischen wollte.

    Sagt mal, wie sehr können auch Bücher/Filme/Serien/Kunst bewegen? Also bzgl. sachen wie, wenn jemand stirbt oder
    Mich nimmt sowas oft ziemlich mit. Es reicht meistens schon überhaupt, dass eine Serie ein Ende hat (Zuletzt war ich bei The O.C. irgendwie ziemlich schlecht drauf, als es plötzlich zu ende war. Davor hatte ich arge Probleme das Ende von FMA zu überwinden (Und daraufhin diesen mMn recht schlechten Film vorgesetzt zu bekommen )) Aber ich bin auch immer ziemlich happy, wenn irgendwas glückliches in nem Buch passiert. Als Harry in Ginny endlich zusammen gekommen sind war ich nur noch <333 (Auch wenn Harry ein Idiot ist.)

    Ja, dass Bücher und Serien bei mir so Gefühle hervorrufen können, liegt wahrscheinlich daran, dass ich die emotionale Plattheit meines eigenen Lebens irgendwie kompensieren muss. :/

    Bei Filmen klappt das übrigens eher selten, dass mich die richtig berühren. Da denk ich nur "yo, ganz nett". Filme sind irgendwie viel zu kurz, als dass man da eine richtige Bindung zu der erzählten Welt aufbauen kann.


    Ich schreib Freitag Musik. o.o

    Zitat Zitat von nudelsalat
    Die WG hat schon QFRAT Speed. 0.0
    Nicht wirklich. Die WG ist schneller. Das ist eher Forenparty-Speed.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •