Warenatelier? xD
Die Fugger!
Geld oder Leben
Bananen?
Wobei ich persönlich für "Bananen?" bin! :>
Edit: Kann ich die Kapazität meines Schiffes irgendwie vergrößern?
Warenatelier? xD
Die Fugger!
Geld oder Leben
Bananen?
Wobei ich persönlich für "Bananen?" bin! :>
Edit: Kann ich die Kapazität meines Schiffes irgendwie vergrößern?
Geändert von Eiskender (02.06.2006 um 11:05 Uhr)
Kapazität eines Schiffs nicht, aber du kannst neue Schiffe kaufen und deinem Konvoi hinzufügen - ich bin mittlerweile bei dreien, sprich 150 Lagerplatz. Macht schon einen ziemlichen Unterschied, wenn das Geldscheffeln dreimal so schnell geht ^^
Hab nichts dazu gefunden, ob die Gründungsstadt einer Gilde wichtig ist - steht zwar in den Gildenprofilen drin, das scheints dann aber auch gewesen zu sein.
Dann nehmen wir doch auf jeden Fall Bremen als Gründungsstadt, mh? Keine Stadt scheint in dieser Community mehr von Bedeutung zu sein. =D
O_O Was??!!Zitat von Daen vom Clan
Wie unfair! ;_; Hier ist es bewölkt und eisig windig.. ._. Ich frier schon wieder den ganzen Tag. *Heizung aufdreht*
~Btw... komm ich da grad nich so ganz mit..
was spielt ihr da? Oô
huch? in deutschland ist es kalt xD?
*fernbedienung fuer die klimaanlage suchen geht* (verdammt, nichteinmal hier hab ich ordnung X___x)
Nicht nur in Deutschland, auch jenseits der Grenze im Schattenreich (Schweiz) herrscht eisige Kälte (und das im Juni verdammt nochmal!). Und ich bin gestern in Sandalen und ohne Socken im strömenden Regen bei 10 Grad nach Hause gegangen.Zitat von .rhap
Bei uns hier in Sachsen ist es aber auch nicht gerade warm*bibber*
*aussteh und zähne pütz,nach unten geh,wunder wo sind die
denn alle*Kaffee und was zum Frühstück machen will*
Zettel find,der letzte macht wieder neuen Kaffee,wäscht ab
und geht einkaufen*Da müss ich ja wieder ran*schürze anzieh*
*abwasch*
Das Wochende ruht ihr euch da aus oder geht es
da erst richtig mit Party und so los?
Hm, ich gehe eigentlich nie in Ausgang ich wüsste auch gar nicht wohin. Bei uns ist relativ wenig los und meine Zeit in Diskos zuverbringen ist mir irgendwie zu primitiv (teuer und man lernt ja doch niemand interessantes kennen).Zitat von waterboynation
So bleibe ich zu Hause, oder unternehm was mit der Familie.
Ich werde dieses Wochende etwas entspannen, aber ich werde mich mehr auf die Prüfungen vorbereiten, die wir nächste Woche schreiben werden.Zitat von waterboynation
Käse-chen: Mir spielen Patritzier 2 online, macht bisher ganz gut Laune
Und ich habe mittlerweile ebenfalls mein drittes Schiffchen in meinem Konvoi und sogar 5 Punkte Ruf, die ich mir einfach nicht erklären kann... *kopfkratz*
Bremen muss auf jeden Fall als Gildenstandort her und vom Namen her würde mir auch "Geld oder Leben" zusagen, wobei man dann "unter Umständen" uns sogar für Piraten halten könnte *hust*
"Bananen!" ist auch ein netter Name, ansonsten einfach: NATO
P.S.: Hazz...Sig aus, bist doch ein alter Hase und kennst die Regeln, Cowboy![]()
"Nordallianz"? Naja, wenn man bedenkt dass Bremerhaven auf der Karte doch eher im Mittelfeld liegt, passt das nicht so wirklich
Mein viertes Schiffchen hab ich gerade vorhin gekauft, nun flutscht das mit dem Geldverdienen so richtig. Ah ja, ich glaub ich hab meinen Namen noch nicht genannt, oder? "Temala" wäre das.
Und nu muss ich weiter meinen Vorsprung ausbauen, solange noch Zeit ist - am Wochenende werd ich ja wahrscheinlich nicht groß an Internet kommen :/
Das Wochende ruht ihr euch da aus oder geht es
da erst richtig mit Party und so los?
Kommt drauf an.
Mal ja, mal nein, kommt unter anderem auf körperliche Verfassung an und natürlich auch darauf, ob Leute Zeit haben.
Dieses mal wird mehr gechillt![]()
Wer sagt, dass wir nicht irgendwann auch mal piraterische...Geschäfte abwickeln? :>Zitat von Daen vom Clan
Und das Fragezeichen ist das wichtigste am Namen "Banenen?" - Nicht außer Acht lassen. :D
Stimmt, später sollten wir durchaus auch mal in die Piraterie hineinschnuppern
Ich frage mich grade, ob man auch gemeinsame Konvois innerhalb einer Gilde bilden kann um eine wirklich schlagkräftige Piratentruppe auf die Beine...äh..Planken zu stellen?
Dann müssen wir uns also langsam zwischen "Bananen?" oder "Geld oder Leben!" entscheiden, oder war ich der Einzige, der den letzten Vorschlag noch gut fand?
Ach ja, ich kaufe mir auch gleich mein viertes Schiffchen, dann rollt der Rubel bei mir auch mal, hoffe ich![]()
Ha, Daen van Wall!
Eure Schiffe mögen noch so über die Wogen fliegen, den Schiffen des großen Ritter Bruhns sind sie gewissens nicht gewachsen und begägnen wir uns einst auf hoher See, so machet euch darauf gefasst, mit den Fischen zu Abend zu speisen! Soweit mein Worte!
(Soll heißen: Ich hab mich mal als "Ritter Bruhns" angemeldet und noch keinen Plan, wie das läuft, aber mit dem Spielen komtm die Weisheit... hoffentlich!)