Gut gut... wenn du es weiterempfehlen kannst... dann muss ich mich ja wohl auch da anmelden.![]()
Ist es euch schon mal passiert,dass ihr bei euren Messenger mit ner Person redet und keine Ahnung habt ,wer sie ist?
Huch? Ja,schon oft,was mich aber ziemlich nervt....
Ich möchte nicht soviele Leute bei mir drin haben,besonders nicht,wenn ich sie nicht kenne,daher lösche ich sie meistens nach einem kurzen Gespräch.
(Ich habe momentan zwei drin,die mich geaddet haben.....hab noch nicht mit denen geschrieben,aber wenn ich es tue und es sich herausstellt,dass ich die nicht kenne,dann sind die ratz fatz weg vom Fenster....ups,ich meinte natürlich aus meiner Kontaktliste *muahahaha*)
Verfolgungstraum.
Whatever, kennt Ihr solche Träume? Werdet Ihr auch in manchem Nächten "verfolgt"?
Irgendwie nicht,aber ich glaube das kommt noch....
Wann ist denn euch mal das Glück über dem Weg gelaufen?
Aus Spass wurde Ernst und Ernst begann zu laufen....
Aber das Glück ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. @.@ (*heul*)
Ich mag X-Men nicht!
Ich habe den ersten Teil ein wenig geschaut,aber das fand ich dann sooo langweilig,dass ich es aufgegeben habe und jetzt nix mehr von diesen Filmen hören möchte.
Zitat von Princess Aiu
Stimm ich dir zu. :A X-Men fand ich von Anfang an total überdreht und besonders überhyped. Mir gefallen die Charaktere nicht, die zwar gut erzählt werden, aber eher unglaubwürdig herkommen, so wie die ganze (klischeehafte) Storyline. ,_,
Sagt was ihr wollt, ich mag X-Men nicht.
Btw.: Ich war im neuen Film, ich wollte X-Men eine Chance geben.
Die Chance hat der Film verspielt. Jedenfalls bei mir. :)
Ist es euch schon mal passiert,dass ihr bei euren Messenger mit ner Person redet und keine Ahnung habt ,wer sie ist?
Ja. Ich habe mittlerweile einige Leute in der Liste, die ich überhaupt nicht mehr kenne bzw bei denen ich mir nicht sicher bin, wer sie sind.
Verfolgungstraum.
Whatever, kennt Ihr solche Träume? Werdet Ihr auch in manchem Nächten "verfolgt"?
Sowas in der Art habe ich immer kurz vorm einschlafen. Da falle ich meist irgendwo herunter oder jemand bringt mich um. Dann wach ich schreckhaft auf und schlaf wieder schnell ein. Recht unangenehm.
Wann ist denn euch mal das Glück über dem Weg gelaufen?
Hm - vielleicht, das ich Eltern habe, die mir das Leben, in Gegensatz zu vielen anderen Familien, nicht zur Hölle machen.
Ansonsten kA. Was ist denn Glück? Ein Unfall zu überleben oder 10 € zu finden?
Hör nicht auf ihn,er lügt.Zitat von waterboynation
Ich bastle grade an einen riesigen Altar,dauert aber noch paar Monate.
Du hast doch nur eine Gelegenheit gebraucht um den Spruch abzulassen.Zitat von Princess Aiu
Btw. Ich verkaufe ab morgen eine Prise Glück für je 500€/g bei Ebay.
Damit hat sich das Thema erledigt.
*nimmt sich ein Stück Kuchen und schenkt sich nen Tee ein*
Irgendwie... doch komisch... *mampf* .... die meisten kommen nur hier rein um mal schnell was zu sagen. Nichts aufräumen, nichts mitputzen. Nur ihre Meinung zu ein paar Fragen abgeben.
Sowas gibt's doch schon im Forum nebenan ôo°
Wäre mal nett, wenn ihr den Spam draußen abtreten könntet!
Und kalt ist mir =O *Heizung anmach*
Zitat von YoshiGreen
*Fenster putz* Das war mal dringend nötig! Vor lauter Kuffrattstaub sah man ja noch nichtmal mehr den Taubendreck. *wisch*
:P
*Yoshi's dreckige Feinrippunterwäsche in die Waschmaschine werf*Zitat von YoshiGreen
Ey, definier' mal "Spam", bitte o.o
AFAIR ist die WG da, um zu quatschen - über gegebene Themen - und seine Meinung preis zu geben.
"Im Forum nebenan", wie Du es so schön nennst wird jedesmal ein komplett neuer Thread aufgemacht, hier braucht man lediglich einen - die WG.
Ich bin froh, dass die WG aus der Versenkung geholt wurde und das sie so gut läuft. Ich glaube der generelle Spam in anderen Threads hat sich dadurch auch verringert, also Wayne, wenn es hier mal einige Einzeiler geben sollte.
Ich kann da Deine Meinung nicht teilen, sorry ._.
*Wolfis Tangas in die Maschine hinterher werf*
*Maschine anmach*
@_@ Wie sich die Wäsche dreht, toll \o/
Mor-GÄHN, btw![]()
![]()
man darf hier also nur Meinungen zu fragen abgeben, wenn man aufraumt, und\oder putzt .___."?Zitat von YoshiGreen
(verdammt, wieso erinnert mich das nur an die puztdienste auf der nato, die ich immer verpasst hab?)
Nein, eher so: Man darf hier also nur Meinungen zu Fragen abgeben, wenn Yoshi das gut findet und Du vorher um Erlaubnis gefragt hast =OZitat von .rhap
Zitat von Daen
Spargel schmeckt doch nach nix o.o
Ich weiß nicht, ich mag dieses Gemüse nicht... das geht sogar soweit, dass meine Ellis nur Spargel machen, wenn ich ein We in Berlin bin.
Bin ich zu Hause, kommt das auf den Tisch, was ich mir wünsche \o/
Letztes We gab's Sauerbraten mit Rotkraut und Knödeln :creepy:
Toll, so getrennt von seinen Ellis zu leben, da kann man, wenn man mal zu Hause ist, machen was man will - die haben immer gute Laune o.O
Oh ja, ich könnte niemals wieder "unter der Herrschaft" anderer Leute in einem Haushalt leben, dafür habe ich schon zu lange als "Hausherr" gewohnt
Aber das ist schon sehr verführerisch, wenn man seine eigene Wohnung oder sein eigenes Haus hat und wirklich tun und lassen kann, was man will.
Naja, es gibt aber auch da Vor- und Nachteile:Zitat von Daen vom Clan
Klar, man kann machen was man will, heim kommen, ohne jemand versehentlich zu wecken, seinen ganzen Tagesablauf in Bezug auf Mahlzeiten, etc. etwas abändern, bla...
ABER: Der Unterhalt der Wohnung mufft. Putzen bzw. generelles sauber- und instandhalten kann schon sehr nervend sein... da bin ich froh, dass ich nur ne 1-Raum-Wohnung habe...
Hochglanzmöbel < all, btw. Kaum Staub besiegt, sehen die wieder aus wie vorher ;_;
Dieses We gibt's Wildschweinbraten @_@Zitat von MouseChaser
WEHE! So Nummer will ich nicht auf der Telefnrechnung der WG haben... und schon garkeine Pakete von so Sendern >=OZitat von MouseChaser
Geändert von Wolfsrudel (02.06.2006 um 07:25 Uhr)
*Kommt mit verschlafenem Blick und einem alten Pizzastück im Mund zum Tisch*
Wahh, ich geh mal kurz was wegschmeißen
*Zerstört die Ordnung auf dem Tisch, indem er sich eine Schüssel Cornflakes nimmt und ohne Milch daran herumknabbert*
Ich hab gerade nur kurz rumgezappt und schon ist das Bedürfnis da eine Homeshoppingnummer anzurufen
mhhhmm, mag ich auch sehr gerne *_*Zitat von *confused of the name*
Also ich heiße ingame zumindest "Sir Aize Cendair". =o
Was mache ich wenn ich in einer Stadt ankomme, meine eingekauften Waren gut verkaufe aber es dort nix "Grünes"(Das klingt jetzt sehr nach was anderem, egal. xD) gibt, also nur "Schwarz"(Verdammt, das auch. xD) und "Rote" Angebote? Und kann ich irgendwie sehen ob es in einer Stadt einen Mangel an dem Gut gibt, dass ich gerade woanders gekauft habe? Oder kann ich immer nur auf Gut Glück mit meiner Ware hinfahren?
BTW: Gar keine Sig mehr haben ist toll, das rettet mir hier meinen Arsch. xD
Moin moin *blinzel* Irgendwie bin ich heute trotz 5 Stunden Schlaf hellwach - müssen wohl die Spätwirkungen von dem Eiskaffee gestern sein. Dafür klapp ich heute abend sicher spätestens um 10 zusammen
Das Angebot in anderen Städten kann man nur sehn, wenn man da einen Kontor oder ein Schiff hat - ansonsten geht glaub ich echt nur blind drauflosfahren. Muss echt mal schaun dass ich näher zu euch ranziehe, sobald ich mir ein kleines finanzielles Polster aufgebaut habe... und dann bring ich eine Ladung gute russische Pelze mit, jawohl! Immer vorausgesetzt es lohnt sich finanziell *händereib*
Und yeah, schon Platz 1778 ^^ ... nach Schiffkauf 1762 - hätte gedacht das bringt mehr.
Geändert von Shinshrii (02.06.2006 um 09:14 Uhr)
Oh-Oh, ich hoffe, ich habe dich gestern nicht zu lange wachgehalten, Schatz
Joa, ich habe nun endlich mein zweites Schiff, diesmal ganz ohne finanzielle Disaster undb in trotzdem hinter meiner lieben russischen Kapitänin Shinanova
Joa, wenn es keine grünen Waren gibt, dann kaufe ich auch schwarze Waren ein, weil sich Leerfahrten eigentlich nie lohnen und ich mache das auch meistens so, das gerade Baumaterialien (Holz, Ziegel) und Grundessen (Fleisch, Getreide) in kleinen Städten billig produziert wird und in großen Städten meist Mangelware ist.
Und von den großen Städten nehme ich dann Luxusgüter mit, die ich dann in den kleinen Städten verticke, das klappt bisher ganz gut.
Aber ich bin ja auch nur ein kleiner Platz 1834er
*grummelnd zu Shinnie schiel*
Oh ich auch, auser der Spüldienst..Zitat von .rhap
*Spülen toll findet wegen Schaum und so. <3*
Ah wieder mal sitz ich in der Schule, bin müde wie Hund und freu mich gleich wieder nachhause zu düfen.![]()
Werd ich erst ma was ordentliches Kochen! \o/
Oh Knödel sind was feines.. vor allem wenn sie schon einen Tag alt sind und man sie dann kleingeschnibbelt brät. :creepy: Traumhaft.. Natürlich mit schöner brauner Zwibelsoße und Rotkraut.Zitat von Nato dings
Sauberbraten is da nich so mein Ding.![]()
Menno, so schwer ist der Nick nun auch wieder nicht und langsam sollte jeder mitbekommen haben, wer dahinter steckt.Zitat von Chise dings
DANN QUOTET MICH MIT "WOLFI" ODER ÄHNLICHEM, EY! >_<
Klein Sterne-Köchin, was :D
Joah, geschnibbelt und gebraten kenn' ich die auch - gab's bei uns aber lange nicht, da ich und mein Bruder, bedingt durch das fortschreitende Alter, unseren Ellis die Haare vom Kopf futtern (wenn wir beide dann doch mal anwesend sein sollten) - deswegen bleibt eigentlich nie was über :D ;_;
*wirft die fette WG-interne Dolby-Surround-Extra-Mega-Bass-Anlage an*
WISE GUYS @_@ o.^^o
Sonnencremeküsse~ *träller*
Hab' ich auch nicht so aufgefasstZitat von Chise-Chan
Darfst mich eh nicht immer ernst nehmensiehe Nick \._.