Oh, geil!
Das sieht doch für einen VBRW-Profilfächler-Abiturienten wie mich geradezu perfekt aus. *anmeld*
Betr. Thema X-Men: Muss ich mir mal irgendwie reinziehen. Hab nur den ersten Film gesehen, der war aber sehr gut.
Gambit kenn ich aus einem SNES-Spiel, dort war er absout der beste Charakter und stahl vor allem betreffend Coolness Wolverine und Cyclops die Schau! Deshalb isses irgendwie schade, dass er in den Filmen keine Stellung bekam.
Was deine Träume angeht: Nein, ich werde selten verfolgt und wenn ich doch mal einen mehr oder minder schockenden Albtraum habe, dann entpuppt er sich meistens als Top-Lacher, der mich noch den Rest des Tages amüsiert.
Gambit kenn ich aus einem SNES-Spiel, dort war er absout der beste Charakter und stahl vor allem betreffend Coolness Wolverine und Cyclops die Schau! Deshalb isses irgendwie schade, dass er in den Filmen keine Stellung bekam.
...
Wie heißt das Game? Noch 'ne Ahnung? o.o
Interessiert mich, hätte ich gern mal angezockt
Bin da jetzt auch mal im Kapiland, lass uns gleich mal einen Konzern bauen, Reppi
...
Konzern?
horizontal, vertikal, heterogen, homogen?
Brauchen wir eine Holding?
Ganz egal, die ChemicalCrisisCooperation ist zu jeder Schandtat bereit (aber auch erst, wenn sie mal durch das Tutorial durch ist und weiß, wie man überhaupt Handelsverträge schließt. )
Sieht aber schonmal reichlich interessant aus, das Spiel.
EDIT: @Wolfi: Das hab ich natürlich noch im Kopf, habs ja erst vorgestern gezockt.
Es heißt: X-Men: Mutant Apocalypse
Aus der Fusion wird glaub ich nix, ich hab Daen noch besseren Stoff besorgt So mit Mittelalter, wheee! Das sieht so gut aus, ich fühle mich glatt versucht, da auch einzusteigen...
Aus der Fusion wird glaub ich nix, ich hab Daen noch besseren Stoff besorgt So mit Mittelalter, wheee! Das sieht so gut aus, ich fühle mich glatt versucht, da auch einzusteigen...
...
DAMN!
Shinnie ist genial, ich habe witzigerweise IM HAFEN VON BREMERHAVEN angefangen, das ist EXAKT dort, wo ich gerade auch sitze !!
Jaja, so einfach spielt sich das Spiel in mein Herz und augenscheinlich kann man hier auch relativ friedlich handeln ohne sich an den Piratenkloppereien beteiligen zu müssen.
Also ich bin mit dem guten Bremer Hanseaten "Daen vom Wall" mit 50 Einheiten Holz unterwegs nach Hamburg, also lasst euch nicht lumpen und steigt mit ein, Arrr!!
Fugger2 > All.
Leider habe ich es nie mehr geschafft das vernünftig zum Laufen zu kriegen. Es läuft, zwar ohne Sound, aber es läuft, bleibt aber IMMER bei der ersten Versteigerung hängen. ;_;
Dean, auf welchem "Server" spielst du denn? Palstek oder Nordwind?
Nordwind, und ich habe grade meine Investitionen mehr als verdoppelt, als ich Bremerhavener Holz in Hamburg verkaufen konnte
Eingekauft: 45, Verkauft: 99
Dumm nur, das es am Anfang ein klein weniger zäher geht
ABER: Kommt alle nach Nordwind, dann können wir uns besprechen und Handelsrouten erforschen usw. und vielleicht sogar ne kleine Minigilde aufbauen
Fugger war genial, damals zu 95er und 98er Zeiten, mittlerweile hat Fugger mit Gilde aber einen würdigen Nachfolger, wie ich finde
Gilde habe ich auch lange gespielt, warte momentan auf den zweiten Teil. Hör' bloß auf, nicht, dass ich mal nach oben kommen muss um mit euch Gilde im Netzwerk zu zocken. =D
Gilde habe ich auch lange gespielt, warte momentan auf den zweiten Teil. Hör' bloß auf, nicht, dass ich mal nach oben kommen muss um mit euch Gilde im Netzwerk zu zocken. =D
Ich fange dann mal auf Nordwind an.
...
Juche!!
Schade nur, das Gilde so extrem unstabil im Netzwerk läuft, aber bisher hat das Spiel JEDEN gefangengenommen, dem wir es gezeigt haben
Aber unerreicht wird wohl der Traum bleiben, als wir auf einer großen LAN mit 8 Mann (!) ohne jede Störung bis ans Ende der zweiten Generation spielen konnten und den gesamten Stadtrat mit unseren Leuten besetzt hatten und richtig schöne kleine Händlerfehden gepflegt haben
Schade nur, das die Lan dann Ende war, denn eigentlich hätten wir gerne noch alle weitergespielt , denn gerade im Netzwerk ist das Spiel die Wucht mit all seinen krassen Möglichkeiten durch Bestechung, Privilegien und die Menge an Items oder Ideen durch die Gimmicks der einzelnen Berufe.
Und was Gilde im Netzwerk betrifft: Du wärst natürlich immer willkommen, Eiskender,zu einem Gildespiel kann man nicht Nein sagen, aber wir können auch gerne auf den zweiten Teil warten, dann miete ich mal das Jugendheim ein Wochenende lang an und wir machen eine reine Gilde-Lan *breitgrins*
Oh ja....ein Traum!
(und wer meine Siedlerregeln kennt, der weiß, das ich auf Handelssimulationen mit Rollenspiel stehe )
Klingt verdammt gut, Daen. =D
Und ja, es läuft verdammt unstabil, als ich es das letzte mal gezockt habe, ging es aber dank einiger Patches. Als es rauskam...keine Chance. ^^
Dann also bald mal Gilde
Allerdings ohne Diebe, denn die sind im Multiplayerspiel gegeneinander die Hölle, da sie die ultimative Waffe gegen andere Spieler sind (durch Einbrüche und VOR ALLEM diese unseligen Entführungen)
Und wir haben das damals so gemacht, das wir ausgemacht hatten, uns NICHT als Heiratsschwindler zu betätigen, weil gerade diese Erbschaften zum Gold scheffeln bestens geeignet sind.
Welcher ist denn deiner Meinung nach der beste Patch?
Wir haben damals mit 2.06 und der Goldversion aufgelegt, den QoS-Paketplaner deaktiviert und auch die Ieee-Authentifizierung ausgeschaltet, aber kommen oft genug nicht über einige Runden hinaus, was ich sehr schade finde.
Wenn ich nur wüsste, was damals auf der Lan der Grund für die enorme Stabilität war?
Ach ja, Eiskender, wie heisst denn dein erfolgreiches Handelshaus?
Wolfi: Ja, aber wenigstens spamme ich nicht ...denke ich
Wolfi hat recht, ihr Spammer. =)
Aber vllt fang ich dieses Browsergame auch mal nach dem WE an!
Ansonsten muss ich mal gucken, weil irgendwie ist der Marktplatz ziemlich leer was Spielzeug angeht <.< Und wie kann man Heiratsschwindel begehen?!
...
Oh yeah,das sieht ja richtig cool aus.
Seid ihr da schon angemeldet? Ist es gut?
Ich würd mich gern dort anmelden,aber wenn das so ein übertriebener Zeitfresser ist,wo man jeden Tag online sein muss,dann ist es natürlich schade.
Ich würd mich gern dort anmelden,aber wenn das so ein übertriebener Zeitfresser ist,wo man jeden Tag online sein muss,dann ist es natürlich schade.
...
Man "muss" in Wirklichkeit nur sterben. ;)
Ja, es ist gut. :A
...
Also bis jetzt ist es noch sehr entspannt, d.h. eine gemütliche Fahrt Bremerhaven-Hamburg-Bremen mit meiner Nusschale dauert eine gute Stunde, also ich würde es wirklich weiterempfehlen
*Kaffeetasse und kaffeepulver wegräum und Teebeutel hinstell*
*Kuchen und Plätzchen hinstell*
*hui mich hat es erwischt,bin nun krank geschrieben*
@Wischmop
So Altar ist fertig,jetzt fehlen bloss noch die kerzen,
hab da noch duftkerzen
Naja deutsche Komödie
Da gibt es schon einige Leutz die ja witzig sein.
Schillerstraße ist ja nicht schlecht...
Der Schuh des Manitu fínde ich auch,ist das einzige was
so mich angesprochen hat.
Ist es euch schon mal passiert,dass ihr bei euren Messenger mit ner Person redet und keine Ahnung habt ,wer sie ist?
Wenn wundert es noch bei icq,brauch den messanger aber,
wegen kontakte zu meinen stargate-leuten
Verfolgungstraum.
Whatever, kennt Ihr solche Träume? Werdet Ihr auch in manchem Nächten "verfolgt"?
In letzter Zeit weniger,aber so gesehen wer ist nicht auf der flucht.
Wieso hat mein Wesen,immer eine Axt dabei
Wann ist denn euch mal das Glück über dem Weg gelaufen?
Also mir schon und sie äh das glück scheint zu bleiben*hüstel*
Hätte fast vergessen wegen X-Men^^
Hab den ersten und zweiten Teil gesehen,werd mir den dritten
acuh noch anschaun.#
Echt schade das Nightcrawler nicht dabei ist,der hatte was
Wolferin und Rogues (ist doch die mit den lebenskräften entziehen?)
gehören zu meinen Lieblingen.
Also ich hab heute auf einer seite gelesen was bei X-Men 4 sein
könnte:
Wer ist eigetlich die rot häärige,die bei X-Men 3 dabei ist?
Geändert von waterboynation (01.06.2006 um 17:53 Uhr)