Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: WG#6 - Du gibst unserem Bad einen lieben Namen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wolfi: Ich bin doch hier, Spatzl, ich musste nur schnell einen Ausflug ins Interne machen um dort meine Stechkarte lochen zu lassen

Ich bin ja allgemein sehr gespannt, welche weiteren X-Men eingeführt werden, sollte es mit dieser Reihe weitergeben, was ich doch sehr hoffe

Und ja, Rogue hat auf diesem Bild wirklich einen geilen Arsch

HAzz: Doch, ich sitze auf der Arbeit, habe allerdings einen fei verfügbaren Internetanschluss und die offizielle Erlaubnis, in meiner Firma tun und lassen was ich will, solange unser Netzwerk sauber und rund läuft

Insofern bin ich moderatorentechnisch Teil der Frühschicht

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    HAzz: Doch, ich sitze auf der Arbeit, habe allerdings einen fei verfügbaren Internetanschluss und die offizielle Erlaubnis, in meiner Firma tun und lassen was ich will, solange unser Netzwerk sauber und rund läuft
    Eigentlich würde ich jetzt sagen, dass Du den geilsten Job der Welt hast, aber da ich unter anderem LINUX-Admin-Unterricht habe und auch unter Windows weiß, dass das Sackgang sein kann, möchte ich nicht immer mit Dir tauschen

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich bin ja allgemein sehr gespannt, welche weiteren X-Men eingeführt werden, sollte es mit dieser Reihe weitergeben, was ich doch sehr hoffe
    Ich hoffe es stark, aber dadurch, dass sie Cyclops und Xavier quasi aus dem Rennen genommen haben, wird es schwierig, genauso wie Jean Grey. Wenn dich andere Geschichten noch interessieren, schau mal bei Wikipedia unter "The Age of Apocalypse" - Ein Zyklus einer alternativen Zeitlinie, in der Magneto die X-Men erschafft, und nicht Xavier, da dieser von seinem Sohn, der Zeitreisen konnte, getötet wurde (eigentlich hätte Magneto dran glauben sollen, gnihihihi!)... naja, jedenfalls haben sie hier mit Apocalypse DEN bösen Mutanten schlechthin erschaffen - forget Ian McKellen

Zitat Zitat
    Und ja, Rogue hat auf diesem Bild wirklich einen geilen Arsch
    Ich habe bis zur letzten Minute bei X-Men3 gebetet, dass ihr noch Ms.Marvel über den Weg läuft... bitte! ;_; Die Cure fressen? Feiges Miststück! Damit haben sie wohl eher eindeutig eine Grenze gesetzt.
    Es sei denn, sie würden wirklich mit einer alternativen Zeitlinie ansetzen, dann ist alles erklärbar, und die Fans würdens auch hinnehmen.