-
[Eure Daenigkeit]
Guten Morgen, werte Kameraden!
Ein neuer Tag im verregneten Bremerhaven und ich blicke auf die aufgewühlte See 
Was haben wir denn an Tagesordnungspunkten?
*Yoshis oder Repkos Notiz am WG-Kühlschrank les, die da mit Magentpins in Form von Hörnerhelmen hingepinnt sind*
Ah Träume... : Ich denke langsam, das ich ein gesegnter Mann bin, denn seit meinem 12. Lebensjahr kann ich mich nicht erinnern, das letzte Mal einen fiesen Alptraum gehabt zu haben.
Zwar versucht mir das Schicksal immer mal wieder einen Alptraum unterzujubeln, aber bei mir wird jedesmal eher ein ziemlicher spannender Abenteuertraum draus und DAS wiederrum kann ich echt genießen!
Hattet ihr das schonmal, das ihr in Folgen und Teilen träumt?
Bei mir ist das oft so und irgendwie gleichen meine Träume auch dem Fernsehprogramm, denn ich träume witzigerweise nicht nur manchmal waschechte Wiederholungen alter Träume, sondern auch in Teilen, d.h. das nach einem oder zwei, drei Tagen der Traum an der Stelle weitergeht an der ich aufgehört habe.
Scheint, mein Unterbewusstsein hat die selbe Leidenschaft wie ich: Geschichten zu erzählen 
*weiter den Notizzettel les
- Kartoffeln
- Beinhaarentferner für Yoshi
- Bratenfett zum Knabbern für Repko
- Kittypride-Katzenfutter für den Mop*
Deutsche Komödien...joa, da kann ich echt nur den Schuh des Manitu nennen oder vor Allem den "••••••, den ich persönlich richtig gut fand.
Amerikanische Komödien bei denen man getrost das Hirn ausschalten kann, schaue ich mir auch ganz gerne an, wobei ich das Gefühl habe, das ich nach Hotshots 1 und 2 jeden amerikanischen Witz genau kenne...
Wolfi: An dem Tag, an dem die WG auf Seite 2 fällt, wird sie gepinnt, aber das wird NIE passieren