Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: WG#6 - Du gibst unserem Bad einen lieben Namen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Desmond
    Alles andere als lustig. Dieser amerikanische Humor liegt mir überhaupt nicht. :/. Immer die gleichen Gags. Immer das gleiche System. Argh.
    Öhm jo, dito. In letzter Zeit habe ich keine einzige gute amerikanische Komödie gesehen. Alle waren nach dem gleichen Schema aufgebaut und man konnt nach 20min schon sagen wie es enden wird ._.

Naja, aber es ist nicht ganz fair über die Amerikaner herzuziehen und es selber nicht besser machen zu können... Was war nach eurer Meinung die letzte gute deutsche Komödie?

Zitat Zitat von Ikarus
    Naja, aber es ist nicht ganz fair über die Amerikaner herzuziehen und es selber nicht besser machen zu können... Was war nach eurer Meinung die letzte gute deutsche Komödie?
    Hm.. weiß nicht, aber ich fand "Der Schuh des Manitu" gut. Zumindest besser als "Verrückt nach Mary".
    Zitat Zitat von Desmond
    Aber was hat das mit mir zu tun wenn die keinen Film hinkriegen ? :P Schließlich richten die sich nach der Masse, und denen reicht ne' simple "Komödie" aller Verrückt nach Mary aus ).
    Dito! Ab und zu kann ich darüber zwar lachen, aber auf die Dauer ist es echt langweillig.

Zitat Zitat von Ikarus
    Ich fand Goodbye Lenin recht gut. Es war zwar nicht 100% Klamauk, aber dafür hatte Niveau. Ich könnte auch wetten, dass es viele gute deutsche Komödien gibt, nur sind nicht so viele von denen bekannt.

BTW: Der •••••• war auch lustig.