Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Thema: WG#6 - Du gibst unserem Bad einen lieben Namen!

Nur mal so ....
    bewertet doch bitte mal die Story von mir und Yury im Entwicklerforum.
    Irgentwie wird der Thread ein bisschen übersehen ....
    Sie ist zwar kurz doch es ist auch mal was anderes wie ich finde ....

lg
    rpg xp

Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    Angeblich steht ein "Wolverine"-Film in den Startlöchern, es fehlt lediglich noch ein Regisseur oder so o.o

X-Men 3 zieh' ich mir heute rein - die ersten zwei waren schon geil, von daher denke ich nicht, enttäuscht zu werden
    Joah, ein Wolverine- und ein Magneto-Film finden sich bei IMDB - aber beides noch in der Planungsphase... schaun mer mal.

Und bleib auf alle Fälle bis zum Ende des Abspanns sitzen - wir sind dummerweise zu früh rausgegangen, weil wir dachten da käme nix mehr

Boah, macht hier mal ein wenig langsamer, man kommt mit den Themen ja kaum mit. D:

Also, Kaffee. Ist toll, trinke ich gerne. Dann mit ca. 1/7 Milch, der Rest normaler Kaffee, Zucker ist Krieg. Und so. Bin jedoch meistens in der Früh zu faul dazu, zeitiger aufzustehen um mir noch einen zu machen, weshalb ich Kaffee meinst am Nachmittag oder Abends trinke, ab und zu kaufe ich mir auch einen kalten in der Dose, aber da ist dann wieder so viel Zucker drin. :/

Umweltschutz...interessiert mich nicht. Ist sicher nicht falsch, auf den Schutz der Umwelt zu achten, aber ich tue jedenfalls nichts Aktives dagegen, trenne eben Müll und werfe keinen Abfall in die Wiese, aber ansonsten nichts meines.

Und Fleisch esse ich sehr gerne, könnte wohl kaum ohne auskommen. Also Vegetariertum ist nichts für mich.

So, und jetzt noch zu der Sache mit den lustigen Leuten: Hatte ich eher in meiner alten Klasse, da gab's einen richtigen Klassenclown, der immer die Lehrer nachgemacht und blöde Kommentare geschoben hat. :A War echt cool, jetzt bin ich hauptsächlich mit Langeweilern zusammen, zumindest keine die mal ordentlich Stimmung bringen.

Zitat Zitat von Shinshrii
    Joah, ein Wolverine- und ein Magneto-Film finden sich bei IMDB - aber beides noch in der Planungsphase... schaun mer mal.

Und bleib auf alle Fälle bis zum Ende des Abspanns sitzen - wir sind dummerweise zu früh rausgegangen, weil wir dachten da käme nix mehr
    Klaro, Vor-dem-Abspann-Geher sind eh < all

Nee, soweit ich weiß ist "Wolverine" schon so gut wie durch, nur einwas hatte noch gefehlt... Regisseur, Publisher, Studio... kA, irgendwas o.o

X-Men 3 zieh' ich mir heute rein - die ersten zwei waren schon geil, von daher denke ich nicht, enttäuscht zu werden
    Boah, du Glücklicher, irgendwie hätte ich nicht wenig Bock, mir den Film auch nochmal anzuschauen.

Boah, derzeit ist so hammerhart wenig los hier auf der Arbeit *grummel*
    Da lob' ich mir die Tage, an denen ein bisschen mehr los ist, denn die nächsten zwei Stunden werden noch richtig zäh dahinfließen *seufz*

Zum Thema: Ich bin Fleischfresser aus Leidenschaft und glaube mittlerweile auch einige richtig gute und einfache Marinaden zu kennen

Fleisch? Ja Fleisch ist immer gut, vorallem wenn es noch roh und blutig ist...!

Zitat Zitat von _haZZ_
    Fleisch? Ja Fleisch ist immer gut, vorallem wenn es noch roh und blutig ist...!

Nja, roh kann ich ja noch verstehen (aber das nur bei Fisch, und das ist auch Fleisch, das Fleisch eines Fisches ), aber blutig...?!
    Nein, da lob ich mir doch die Bratwurst und mein Schnitzel. ^c^

Ich war gestern drin. Wow, was für ein Abschluss. *_*
    Eine sehr gute Fortsetzung der ersten beiden Teile, echt sehr furios. (Auch wenn ichs schade finde, dass Nightcrawler nicht dabei ist ._.) Hat mir gefallen.
    KITTY PRIDE FTW!

Geändert von Aurae (31.05.2006 um 14:25 Uhr)

Die stärkste Form von Kaffee, die ich zu mir nehme, ist Mokkaschokolade/Eis/etc o.o Mit flüssigem Kaffee kann ich nichts anfangen.

Ich esse Fleisch und mag es auch nicht missen o.o Klar, wenn man Ahnung von Ernährung hat, kann man auch ohne Fleisch leben, aber ich denke, der Mensch kann Fleisch essen und das ist auch gut so. o.o

Zitat Zitat von Aurae
    Ich war gestern drin. Wow, was für ein Abschluss. *_*
    Eine sehr gute Fortsetzung der ersten beiden Teile, echt sehr furios. (Auch wenn ichs schade finde, dass Nightcrawler nicht dabei ist ._.) Hat mir gefallen.
    KITTY PRIDE FTW!
    Ja, die war sehr süß. ;_;
    Ja, warum zur Hölle war Wagner nicht im dritten Teil dabei?

Zitat Zitat von Eiskender
    Ja, die war sehr süß. ;_;
    Keine Ahnung, Alan Cumming wollte ihn nicht im dritten Teil spielen, jedoch weiß ich nicht, warum. Sehr, sehr schade, war er doch imo der tollste Typ aus dem zweiten Teil.

Zitat Zitat von Eiskender
    Was?? Teil 3 ohne Kurt??
    Naja,ich werde mir Teil 3 nicht reinziehen,hab irgendwie in letzter Zeit kein Bock auf Kino.
    Inside Man war der letzte Film,den ich gesehen hatte.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Mop: Roher Fisch ! *Ieeek!*
    Aber ich würde mitkommen, wenn du mir versprichst, wirklich auf die NATO zu kommen...außer Japan schenkt uns in der WM Einen ein, dann nehme ich mein Schwert mit und entleibe mich im Suhsi-Restaurant!
    Japanisches Essen besteht nicht nur aus rohem Fisch. /slap
    Ich arbeite noch am "großen Masterplan" ....

Spammt mal nicht soviel rum, dann muss ich nicht zwei Seiten zurückblättern, um Daens Antwort zu finden... *grml*

Edit:
    KITTY PRIDE FTW!

HAHA? MIT ROSA STREIFCHEN DRAN? WO IST DER GLITTER IM HAAR? Omfg.

Zitat Zitat von Wischmop
    Japanisches Essen besteht nicht nur aus rohem Fisch. /slap
    Ich arbeite noch am "großen Masterplan" ....
    Heeey, ich weiß doch, das die andere Hälfte aus rohen Algen und Tang besteht

Eiskender: Ich fand Kitty auch ganz nett, hat mich nur ein bisschen gewundert, das die so mir nix dir nix aufgetaucht ist und keine richtige Einführung bekommen hat...

Ja,aber einmal durch's eigene Bett zu fallen ist doch keine Einführung

Wenn ich anführen darf, sie ist sogar schon im ersten Teil vorgekommen. Screentime vielleicht 5 Sekunden, es war sogar eine Schauspielerin, die älter war als die jetzige Kitty, aber sie kam vor, und wurde auch mit "Kitty" angesprochen. Die Szene am Anfang, wo Wolverine grad bei den X-Men aufgewacht ist nach seinem Überfall durch Sabertooth, und die Schüler bei Xavier beim Unterricht sitzen - alle gehn raus, und die kleine Kitty hat ihre Tasche vergessen, dreht um, holt sie, und wuselt dann durch die (geschlossene) Tür raus.

@Wischmop
    Hast du wirklich darauf geachtet oder es irgendwo gelesen.
    Wenn ersteres zutrifft,dann bist du mein großes Vorbild.

Ist es euch schon mal passiert,dass ihr bei euren Messenger mit ner Person redet und keine Ahnung habt ,wer sie ist?

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ist es euch schon mal passiert,dass ihr bei euren Messenger mit ner Person redet und keine Ahnung habt ,wer sie ist?
    Das ist mir in letzter Zeit 3x am Tag passiert.
    Warum gibt es bei ICQ auch nen Zufallschat?
    Da arbeitet man grade, und plötzlich vernimmt man diesen markerschütternden Sound von einem Unbekannten, der nix besseres zu tun hat, als mich von irgendwas abzuhalten.
    Nervig!

Nein, ist mir noch nicht passiert.

@Ringlord
    Gott bewahre,dass ich kein ICQ hab.
    Ist ja übel...

Das Problem bei mir ist,aber,dass ich diese Person als MSN Kontakt habe und normal mit ihr chatte,aber keine Ahnung habe wer sie ist und woher sie meine Adresse hat.

Zitat Zitat
    Boah, derzeit ist so hammerhart wenig los hier auf der Arbeit *grummel*
    Da lob' ich mir die Tage, an denen ein bisschen mehr los ist, denn die nächsten zwei Stunden werden noch richtig zäh dahinfließen *seufz*
    Manchmal würde ich mich darüber freuen, wenn es bei mir so wäre. Ich hab die ganze Zeit was zu tun und freue mich über jede Pause. Aber stimmt schon, die Zeit geht dann schneller rumm.