Boah, macht hier mal ein wenig langsamer, man kommt mit den Themen ja kaum mit. D:

Also, Kaffee. Ist toll, trinke ich gerne. Dann mit ca. 1/7 Milch, der Rest normaler Kaffee, Zucker ist Krieg. Und so. Bin jedoch meistens in der Früh zu faul dazu, zeitiger aufzustehen um mir noch einen zu machen, weshalb ich Kaffee meinst am Nachmittag oder Abends trinke, ab und zu kaufe ich mir auch einen kalten in der Dose, aber da ist dann wieder so viel Zucker drin. :/

Umweltschutz...interessiert mich nicht. Ist sicher nicht falsch, auf den Schutz der Umwelt zu achten, aber ich tue jedenfalls nichts Aktives dagegen, trenne eben Müll und werfe keinen Abfall in die Wiese, aber ansonsten nichts meines.

Und Fleisch esse ich sehr gerne, könnte wohl kaum ohne auskommen. Also Vegetariertum ist nichts für mich.

So, und jetzt noch zu der Sache mit den lustigen Leuten: Hatte ich eher in meiner alten Klasse, da gab's einen richtigen Klassenclown, der immer die Lehrer nachgemacht und blöde Kommentare geschoben hat. :A War echt cool, jetzt bin ich hauptsächlich mit Langeweilern zusammen, zumindest keine die mal ordentlich Stimmung bringen.