Nur mal so ....
bewertet doch bitte mal die Story von mir und Yury im Entwicklerforum.
Irgentwie wird der Thread ein bisschen übersehen ....
Sie ist zwar kurz doch es ist auch mal was anderes wie ich finde ....
lg
rpg xp
Nur mal so ....
bewertet doch bitte mal die Story von mir und Yury im Entwicklerforum.
Irgentwie wird der Thread ein bisschen übersehen ....
Sie ist zwar kurz doch es ist auch mal was anderes wie ich finde ....
lg
rpg xp
Zitat von _haZZ_
Nja, roh kann ich ja noch verstehen (aber das nur bei Fisch, und das ist auch Fleisch, das Fleisch eines Fisches), aber blutig...?!
Nein, da lob ich mir doch die Bratwurst und mein Schnitzel. ^c^
Die stärkste Form von Kaffee, die ich zu mir nehme, ist Mokkaschokolade/Eis/etc o.o Mit flüssigem Kaffee kann ich nichts anfangen.
Ich esse Fleisch und mag es auch nicht missen o.o Klar, wenn man Ahnung von Ernährung hat, kann man auch ohne Fleisch leben, aber ich denke, der Mensch kann Fleisch essen und das ist auch gut so. o.o
Was?? Teil 3 ohne Kurt??Zitat von Eiskender
Naja,ich werde mir Teil 3 nicht reinziehen,hab irgendwie in letzter Zeit kein Bock auf Kino.
Inside Man war der letzte Film,den ich gesehen hatte.![]()
Wenn ich anführen darf, sie ist sogar schon im ersten Teil vorgekommen. Screentime vielleicht 5 Sekunden, es war sogar eine Schauspielerin, die älter war als die jetzige Kitty, aber sie kam vor, und wurde auch mit "Kitty" angesprochen.Die Szene am Anfang, wo Wolverine grad bei den X-Men aufgewacht ist nach seinem Überfall durch Sabertooth, und die Schüler bei Xavier beim Unterricht sitzen - alle gehn raus, und die kleine Kitty hat ihre Tasche vergessen, dreht um, holt sie, und wuselt dann durch die (geschlossene) Tür raus.
![]()
@Wischmop
Hast du wirklich darauf geachtet oder es irgendwo gelesen.
Wenn ersteres zutrifft,dann bist du mein großes Vorbild.
Ist es euch schon mal passiert,dass ihr bei euren Messenger mit ner Person redet und keine Ahnung habt ,wer sie ist?
Das ist mir in letzter Zeit 3x am Tag passiert.Zitat von Aldinsys
Warum gibt es bei ICQ auch nen Zufallschat?![]()
Da arbeitet man grade, und plötzlich vernimmt man diesen markerschütternden Sound von einem Unbekannten, der nix besseres zu tun hat, als mich von irgendwas abzuhalten.
Nervig!![]()
Nein, ist mir noch nicht passiert.
Knie nieder und leck meine Stiefel, Sklave! *Peitsche schwing*Zitat von Aldinsys
Ich habe drauf geachtet - habe vorm Wochenende, wo ich mir X-Men3 angeschaut habe, X-Men 1 und 2 auf DVD gekauft, da ists mir dann aufgefallen.
Wo ist mein Altar?
@Ringlord
Gott bewahre,dass ich kein ICQ hab.![]()
Ist ja übel...
Das Problem bei mir ist,aber,dass ich diese Person als MSN Kontakt habe und normal mit ihr chatte,aber keine Ahnung habe wer sie ist und woher sie meine Adresse hat.![]()
Ich bin gerade am bauen,Meister.
![]()
Am Donnerstag soll angeblich "Verrückt nach Mary " laufen.
Was haltet ihr von dieser Art Humor?
Alles andere als lustig. Dieser amerikanische Humor liegt mir überhaupt nicht. :/. Immer die gleichen Gags. Immer das gleiche System. Argh.
Öhm jo, dito. In letzter Zeit habe ich keine einzige gute amerikanische Komödie gesehen. Alle waren nach dem gleichen Schema aufgebaut und man konnt nach 20min schon sagen wie es enden wird ._.Zitat von Desmond
Naja, aber es ist nicht ganz fair über die Amerikaner herzuziehen und es selber nicht besser machen zu können... Was war nach eurer Meinung die letzte gute deutsche Komödie?
Hm.. weiß nicht, aber ich fand "Der Schuh des Manitu" gut. Zumindest besser als "Verrückt nach Mary".Zitat von Ikarus
Dito! Ab und zu kann ich darüber zwar lachen, aber auf die Dauer ist es echt langweillig.Zitat von Desmond
![]()
Ich fand Goodbye Lenin recht gut. Es war zwar nicht 100% Klamauk, aber dafür hatte Niveau. Ich könnte auch wetten, dass es viele gute deutsche Komödien gibt, nur sind nicht so viele von denen bekannt.Zitat von Ikarus
BTW: Der •••••• war auch lustig.
Keine Ahnung. Aber der letzte gute Deutsche Film ist wohl "knallhart", den ich heute im Kino gesehen habe. Sehr, sehr toller Film, imo.
Aber was hat das mit mir zu tun wenn die keinen Film hinkriegen ? :P Schließlich richten die sich nach der Masse, und denen reicht ne' simple "Komödie" aller Verrückt nach Mary aus ;)).
Als neueren Film fand ich "Was tun wenn's brennt" ziemlich lustig.
Etwas älter wären die Filme mit Katja Riemann: Stadtgespräch; Der bewegte Mann.
*Sucht im Videosschrank* Wer von euch hat hier wieder aufgeräumt?Ich find die Videos nicht mehr wieder!
Anlage aus Wut aufdreh:
BUTTERFLY (UPSWING MIX)!
Meine letzte gute deutsche Komödie war (T)raumschiff Periode 1.
Einfach, weil ich n riesiger Bully-Fan bin und ne Filmumsetzung davon war einfach das Nonplusultra.
Ich schaus mir auch heute immer wieder gern an. Bis dato auch der einzige Film, bei dem ich den Regiekommentar auf der DVD angehört hab. Der is fast noch lustiger als der Film selbst![]()
Gestern Muh-V((c)V-King <3)-Marathon \o/
Erst "X-Men 3", danach "Sakrileg" - tolle Filme, beide *_*
Gut, mor-GÄHN erstmal![]()
*am kaffee nipp*
Verfolgungstraum.
Mal wieder, wie fast jede zweite Nacht, mußte ich vor Schläger oder Mördern oder gar den Bullen flüchten. Dazu kommt noch, dass mein Körper in solchen Träumen die Eigenart pflegt, meine Augen zu deaktivieren. Außer einen weißen Nebel seh' ich meistens net viel. Im Traum.
Bis zur Stelle: "Hey, das ist ein Traum, AUFWACHEN!!1" sind die richtig mies, da ich einfach nicht entkommen kann...
Whatever, kennt Ihr solche Träume? Werdet Ihr auch in manchem Nächten "verfolgt"?
*kaffee süffel*
[EDIT] PINNT DIE WG WIEDER, VERDAMMT >=O
Der Meinung bin nicht nur ich... \._.
Geändert von Wolfsrudel (01.06.2006 um 08:12 Uhr)