Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: WG#6 - Du gibst unserem Bad einen lieben Namen!

Kleines OT

[FONT="Impact"]ICH HAB MEIN ABITUR!!![/FONT]
    wollt ich mal mitteilen*freu* Durchschnitt ist 3,2
    BTW Kaffee ist meine Lebensessenz^^
    BTW BTW Umweltschutz? Nun ja, ich mach Milchtüten immer erst klein bevor ich sie innen gelben Sack schmeiße, aber inner Gruppierung? Nee, dass wär mir zuviel Eigeninitiative Achja, ich trink gerne Krombacher. Zählt das?

Zitat Zitat von DerZocker
    Gratzies und so

[FONT="Impact"]UND ICH HABE HUNGER!!![/FONT]

Hab ich das schön mal erwähnt?

Zitat Zitat von DerZocker
    wollt ich mal mitteilen*freu* Durchschnitt ist 3,2
    BTW Kaffee ist meine Lebensessenz^^
    BTW BTW Umweltschutz? Nun ja, ich mach Milchtüten immer erst klein bevor ich sie innen gelben Sack schmeiße, aber inner Gruppierung? Nee, dass wär mir zuviel Eigeninitiative Achja, ich trink gerne Krombacher. Zählt das?
    Gratz \o/
    Ich hatte 2,8

Hunger hab' ich auch ja...
    Aber auch Kopfschmerzen und noch 2 Blöcke Hardcore-Mathe ;_;

Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    Aber auch Kopfschmerzen und noch 2 Blöcke Hardcore-Mathe ;_;
    Haha : \
    *Stepmania spiel und nebenbei Unterricht mit Cubase SX verfolg*

Wie steht Ihr zum Thema Umweltschutz? Tragt Ihr dazu bei? Seid Ihr in einer Gruppierung involviert? ...
    Ich rauche nicht.
    Umweltschutz ist ganz nett, auch wenn manche es ein wenig übertreiben.

Juchei, ich trinke nahezu jeden Morgen Kaffee!
    Schwarz, nicht ganz so schwarz, mit Schuss Schokolade, mit Honig drinnen, etc. NUR ZUCKER KOMMT MIR DA NICHT REIN!
    Auch Tee tuts mir an, vor allem grüner Tee!

Musik... Naja, hab als erstes im zarten Alter von 6 mit der Blockflöte angefangen, spiel ich bis heute privat immer wieder ein Bisschen.
    Darauf folgte im Alter von 8 Jahren ein Jahr Klavierunterricht, war aber langweilig, deswegen begann ich mit 9 im örtlichen Posaunenchor Trompete zu spielen, was ich bis 2001 tat, wo ich dann zum Flügelhorn wechselte und das ist so bis heute. Ansonsten spiele ich privat auch wieder etwas Klavier, macht sogar recht viel Spaß, dafür dass der Unterricht so zum Brechen war. Zwischendrin hab ich mich mal an der Gitarre und dem Saxophon versucht, beides aber als nich so mein Ding befunden...
    Nur sollte ich was leiseres lernen, die Jungs über der WG beschweren sich immer für den Lärm und haben Yoshis Fahrrad schon mehrfach mit Schlamm beschmiert, diese Hasen!

Die Freude an der WM las ich mir nicht nehmen. Den rummel ignoriere ich, die einzigen Merchandising-Dinge die ich habe sind eine Deutschland-Mütze und ein gefälschtes Deutschland-Trikot, das mir vermutlich noch von nem Kumpekl aus dem Türkeiurlaub mitgebracht wird.

@Der Zocker: Na fein, und ich muss noch vier Wochen auf mein Zeugnis warten! >_<

Zitat Zitat von Miku
    Gratzies und so

[FONT="Impact"]UND ICH HABE HUNGER!!![/FONT]

Hab ich das schön mal erwähnt?
    War gerade beim Türken um Pizza zu essen, deshalb ich jetzt kein Hunger mehr \o/

Zitat Zitat von Ikarus
    War gerade beim Türken um Pizza zu essen, deshalb ich jetzt kein Hunger mehr \o/
    Einer meiner Mitschüler holt sich da immer nen Vegetarier-Döner bestehend aus nem Kebab und Kräutersauce. Er sagt, das macht ihn satt :0

Zitat Zitat von Rep
    @Der Zocker: Na fein, und ich muss noch vier Wochen auf mein Zeugnis warten! >_<
    Cubase? o.o wir schreiben in zwei Wochen schon unseren Test und ich hab bisher immer nur Fruity Loops als VST bei Cubase eingesetzt und das zum Bearbeiten benutzt, weil ich mit Steinberg nich klar komme...

Geändert von ive beaten tetris (31.05.2006 um 11:55 Uhr)

Zitat Zitat von Miku
    Einer meiner Mitschüler holt sich da immer nen Vegetarier-Döner bestehend aus nem Kebab und Kräutersauce. Er sagt, das macht ihn satt :0

Ich sag' nur ein's dazu: FLEISCH!!1 @_@
    Gott, wie kann man von sowas satt werden?! Und dann am besten noch den vollen Preis bezahlen... Hauptsache kein Tier wurde geschlachtet, obwohl die meisten ja dafür auf der Welt sind.

Man verstehe Vegetarier ._.

Das ist voll die fette Sau! *zu Lukas nach hinten brüll er sei ne fette Sau* Oha, brb, der kommt jetzt her >_>

Hiu,menno seid ihr in guter Stimmung
    Da steigt auch meine Laune wieder.

@Jesp
    Gute besserung,wird schon wieder werden.

@DerZocker
    Glückwünsch

Sommerferien
    Wie,wo,was Ferien,das gibt es noch^^
    Da werd ich malschaun,das ich meine neue *flamme* näher kommen*hüstel*
    Also meine kennst kennenlernen,da sie in Hannover ist und ich hier im kleinen freiberg
    Und wenn das Wetter mitspielen sollte ganz viel schwimmen gehen.
    und eis füttern..
    Und was ich mir auch vorgenommen hab ist,mal wieder kreativ zu werden,
    hoffe da entwickelt sich eine spontane ader.

Was haltet ihr von Kaffee? Seid ihr mehr die Fraktion Kaffee oder mehr die Fraktion Grüner/Schwarzer Tee?
    Wie trinkt Ihr Euren Kaffee am liebsten? Schwarz? Weiß? Mit Zucker? Ohne? ... Und wann trinkt Ihr Kaffee am liebsten? In geselliger Runde mit Kollegen, Freunden oder Familie? Allein zu Hause? Bla?

(hab das mal alles in einer frage gepackt)

Jap,gehöre eindeutig zu den Kaffee trinkern und trinke hin mit
    milch(keine kaffesahne) und ohne zucker.Und tee trinke ich
    ab und zu oder wem mia krank bin.
    Kaffee trinke ich entweder alleine oder zusammen mit freunden
    und sonst viel bei bekannten.*..*
    Da ich inwzischen auch nicht mehr rauche,versuche ich auch
    weniger zu kaffee zu schlürfen.(jede zweite tasse kaffee,immer
    eine rauchen müsste)
    Kennt ihr den nicht den Spruch bei Verwandten:"Na noch ein käffchen
    geht doch noch."

Wie steht Ihr zum Thema Umweltschutz? Tragt Ihr dazu bei? Seid Ihr in einer Gruppierung involviert?

Hm,da müsste man mehr machen, bloss die zeit fällt immer.
    Ansonsten helfe ich unseren Wald vor Müll zu leeren,
    da leute da gerne alles hinschmeißen.

Seit ihr denn Fleischesser und Pflanzenesser?

Zitat Zitat von Miku
    Das ist voll die fette Sau! *zu Lukas nach hinten brüll er sei ne fette Sau* Oha, brb, der kommt jetzt her >_>
    Immer in' Wanzt hauen, dann bricht der zusammen \o.

Fleischfresser, eindeutig.

Immer in' Wanzt hauen, dann bricht der zusammen \o.

Er hat mir mit Liebesentzug gedroht, das heißt, ich werde, wenn ich weiter mache, wochenlang keinen Sex mehr haben dürfen ._.

Lustige Idee eigentlich für ein neues Thema: Lustige Leute in der Klasse. Jeder kennt sie, jeder hat sie, jeder findet sie lustig. Unser Alberto zum Beisiel findet irgendwie keinen Anhang bei der Klasse. Er schnappt sich zur Großen Pause (60 m) immer seine Sachen und stellt sich nur mit nem Rucksack auf den Hof und schaut komisch drein. Wenn man ihn fragt, was er hier so allein macht:

"Ich mache Pause"

Geändert von ive beaten tetris (31.05.2006 um 12:37 Uhr)

Zitat Zitat von Miku
    Lustige Idee eigentlich für ein neues Thema: Lustige Leute in der Klasse. Jeder kennt sie, jeder hat sie, jeder findet sie lustig.
    PAH, diese Schülerignoranz!
    Ich beantrage hiermit das Thema:

Lustige Leute in der Klasse - Jeder kennt sie, jeder hat sie, jeder findet sie lustig, Jeder kannte sie, jeder hatte sie, jeder fand sie lustig.

Dito! Der Körper braucht Fleisch, das ist bewiesen!
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    PAH, diese Schülerignoranz!
    Püüüüp!
    Ich beantrage hiermit das Thema:
    Meinetwegen!
    Komische Typen hab ich bei mir auch in der Klasse. (aber mal ehrlich gesagt wer hat die nicht um sich herum?)

Zitat Zitat von Miku
    Er hat mir mit Liebesentzug gedroht, das heißt, ich werde, wenn ich weiter mache, wochenlang keinen Sex mehr haben dürfen ._.
    O_O

Öhm, den muss man doch eh erst im Mehl wälzen, um 'ne feuchte Stelle zu finden, oder?! o.O

Daen nutzt seine Macht aus und unterdrückt normale User >=O
    Daen klaut geistiges Eigentum >=O

;_;

O_O

Öhm, den muss man doch eh erst im Mehl wälzen, um 'ne feuchte Stelle zu finden, oder?! o.O
    Sehr geil

Daen nutzt seine Macht aus und unterdrückt normale User >=O
    Daen klaut geistiges Eigentum >=O

;_;[/QUOTE]

Und das Kingdom ist mein Zeuge, ich bringe dich damit vors Gericht du heiler Wikinger!

Edit: Nein, du bist lieb :0

Geändert von ive beaten tetris (31.05.2006 um 13:12 Uhr)

Daen dubist fies. Einfach ideen klaun

Ich gehör zu den leuten die schwarzen tee trinken immer mit milch und zucker ich HASSE kaffee der is mir viel zu bitter

Klassenkameraden ham wir auch ziemlich komische zum beispiel die ganzen zurückgebliebenen kids die inner 5min. pause immer ihre sachen durch die gegend schmeißen und angst vor mädchen haben >_<

Eiskender: Ich war erst erschüttert, wieviele absolut wichtige Mutanten sie in der ersten halben Stunde verbraten und habe dann gegen Ende akzeptiert, das es wohl das Ende der X-Men-Trilogie sein soll, was ich extrem schade fand, da ich diese Filme verdammt gern angeschaut habe und bisher immer sehr gut fand.
    Aber bei den beiden Schluss-Szenen geriet dieser mentale Abschied ganz schön ins Wanken und ich denke, die Filmbosse haben das extra eingebaut, um sich ja JEDE Option offenzuhalten was einen Nachfolger betrifft...ich finde das billig aber seeeehr gut
    Sry, dass ich erst jetzt antworte. xD
    Auch ich dachte, dass es das definitive Ende wäre und ehrlich gesagt hoffte ich sogar, dass all die wenigen Guten noch sterben und die "Bösen" gewinnen. Leider wird dieser Wunsch, den ich bei jedem Film hege hier nicht bestätigt.
    Was das "Alle Optionen freihalten" angeht stimme ich dir ebenfalls zu.
    Interessant finde ich wie viele Leute ich von X-Men begeistern konnte. Viele Freunde und Bekannte hatten diese "Bäh, so'n Superhelden-Film"-Meinung, mussten dann aber eingestehen, dass X-Men einfach nur genial ist. Meine Freundin z.B. wollte erst keinen Film davon sehen, dann habe ich sie dazu gezwungen Teil 1 und 2 zu gucken und schwupps konnte sie Teil 3 gar nicht mehr erwarten und sie hat beim Tod von geweint. Tjaja Teil 4 mag kommen, ich rege mich erst drüber auf wie bei Alien und dann freue ich mich doch eh wieder über noch 'nen Film. =D

Angeblich steht ein "Wolverine"-Film in den Startlöchern, es fehlt lediglich noch ein Regisseur oder so o.o

X-Men 3 zieh' ich mir heute rein - die ersten zwei waren schon geil, von daher denke ich nicht, enttäuscht zu werden