Zitat Zitat von Daen vom Clan
Eiskender: Ich war erst erschüttert, wieviele absolut wichtige Mutanten sie in der ersten halben Stunde verbraten und habe dann gegen Ende akzeptiert, das es wohl das Ende der X-Men-Trilogie sein soll, was ich extrem schade fand, da ich diese Filme verdammt gern angeschaut habe und bisher immer sehr gut fand.
Aber bei den beiden Schluss-Szenen geriet dieser mentale Abschied ganz schön ins Wanken und ich denke, die Filmbosse haben das extra eingebaut, um sich ja JEDE Option offenzuhalten was einen Nachfolger betrifft...ich finde das billig aber seeeehr gut
Sry, dass ich erst jetzt antworte. xD
Auch ich dachte, dass es das definitive Ende wäre und ehrlich gesagt hoffte ich sogar, dass all die wenigen Guten noch sterben und die "Bösen" gewinnen. Leider wird dieser Wunsch, den ich bei jedem Film hege hier nicht bestätigt.
Was das "Alle Optionen freihalten" angeht stimme ich dir ebenfalls zu.
Interessant finde ich wie viele Leute ich von X-Men begeistern konnte. Viele Freunde und Bekannte hatten diese "Bäh, so'n Superhelden-Film"-Meinung, mussten dann aber eingestehen, dass X-Men einfach nur genial ist. Meine Freundin z.B. wollte erst keinen Film davon sehen, dann habe ich sie dazu gezwungen Teil 1 und 2 zu gucken und schwupps konnte sie Teil 3 gar nicht mehr erwarten und sie hat beim Tod von geweint. Tjaja Teil 4 mag kommen, ich rege mich erst drüber auf wie bei Alien und dann freue ich mich doch eh wieder über noch 'nen Film. =D