Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: WG#6 - Du gibst unserem Bad einen lieben Namen!

Ikarus: Tscho, eigentlich würde ein Blick in mein Profil genügen, aber für dich lasse ich auch so die Hosen runter: Ich bin Leiter unserer EDV-Abteilung mit einem Mitarbeiter und gut 70 Rechner unter mir

Zum Thema Fussball: Tja, die WM ist nicht für Jeden was, aber wer Fussball liebt, der kommt hier voll auf seine Kosten diese Tage und ich fühle mich in Fussballdeutschland derzeit sauwohl

Ach ja : 2:2 gegen die blauen Samurai...und wir haben ihnen ein Trikot zerfetzt, MUHAHAHAA!!
    (Mann, aber so eine Brust und den Bauch des oben-Ohne-Japaners hätte ich auch gerne, vielleicht sollte ich mehr Sushi essen?)

Yoshi: Jederzeit gerne wieder, wenigstens hat es dir geschmeckt und das ist doch für mich als Koch das größte Lob

*Leere Fanta wegstell und die Dusche der WG gleich reservieren geht.*
    Nach soviel Fussball brauche ich eine Dusche...

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ach ja : 2:2 gegen die blauen Samurai...und wir haben ihnen ein Trikot zerfetzt, MUHAHAHAA!!
    (Mann, aber so eine Brust und den Bauch des oben-Ohne-Japaners hätte ich auch gerne, vielleicht sollte ich mehr Sushi essen?)
    Hehe. Wir beide, mein lieber Freund, werden bei der NATO, sollte ich letztendlich doch auftauchen, uns ins Stadtzentrum von Bremen wagen, wo wir uns ein japanisches Restaurant suchen, und ich dich dann in diverse verrückte Speisen einweihen werde. Das ist ein Versprechen.

+
    Pfff, ich bin normalerweise jemand der sich kein Fussball Spiel ansieht, aber dies war eine ausnahme.
    Und die Japaner waren eindeutig die besseren :P Ich dachte schon nach dem 2:0 wäre es besiegelt, aber dann haben die Drogen aus der Halbzeit wohl doch ihre Wirkung gezeigt. Hmpf!

Was? Drogen? Da bin ich doch dabei. :A

Äh, ja das Spel war unterhaltsam... Belassen wir's dabei. :D

Öh. Achja: Ich wollte mir noch ein WM Trikot kaufen, also ein Originales für ca. 60 Euro. Kennt jemand einen guten onlineshop, wo ich dies tun kan? Am besten halt mit einer Auswahl von verschiedenen Nummern und Spielern. :\

Fußball > alles. :O
    Und Leute, die nichts von der WM wissen wollen, sollen sich mal ganz fix für die nächsten 1 1/2 Monate unter einem Stein begraben und uns Fußballbegeisterte nicht auf die Nerven gehen. :p :D

Ja, damit bist du gemeint. :OOOOOO

Zitat Zitat von Marc
    Fußball > alles.
    Und Leute, die nichts von der WM wissen wollen, sollen sich mal ganz fix für die nächsten 1 1/2 Monate unter einem Stein begraben und uns Fußballbegeisterte nicht auf die Nerven gehen.

Ja, damit bist du gemeint. OOOOO
    FU, primat.

Zitat Zitat von Marc
    Und Leute, die nichts von der WM wissen wollen, sollen sich mal ganz fix für die nächsten 1 1/2 Monate unter einem Stein begraben und uns Fußballbegeisterte nicht auf die Nerven gehen.
    Mir wärs anders rum lieber. Was solls? Machen wir den Stein halt ein bisschen größer, oder schubsen wir die Fußballbekloppten doch am besten gleich vom Rand der Welt

Zitat Zitat von csg
    Ich dachte schon nach dem 2:0 wäre es besiegelt, aber dann haben die Drogen aus der Halbzeit wohl doch ihre Wirkung gezeigt. Hmpf!
    Bist du denn so breit gewesen, dass du dich an echt nichts mehr erinnerst? Oder hast du dir schon wieder eins dieser Youtube-Videos reingezogen und das nich gemerkt?

Geändert von ive beaten tetris (31.05.2006 um 05:39 Uhr)

Das einzigste,was ich an der WM tol lfinde,ist Pochers WM countdown.
    Fußball macht nur spass,wenn man es selber spielt,und da macht es nochnichtmal viel spass.

Aaaaaah, FUSSBALL!

Was für ein GROTTIGES Thema \o/

Ich mag Fußball so gar nicht :B

Ich hab da in etwa die selbe Meinung wie Nudelsalat.

Aber egal.

Alsooo...

Wolfy stiftet mich grade an, n neues Thema anzuschneiden, also versuch ichs mal:

KAFFEE! Hatten wir Kaffee schon? Nein? Guuuuut.

Was haltet ihr von Kaffee? Seid ihr mehr die Fraktion Kaffee oder mehr die Fraktion Grüner/Schwarzer Tee?

Ich persönlich bevorzuge Kaffee. Bringt mich besser in Stimmung, schmeckt auch besser. Grünen/Schwarzen Tee kann ich nich ab. Schmeckt nich :B Könnt ich 2 Kilo Zucker und Geschmacksstoffe rein tun, würde mir trotzdem nich schmecken. Deshalb: Kaffee :AAAAAAA

Zitat Zitat von Wii-King
    Aaaaaah, FUSSBALL!

Was für ein GROTTIGES Thema \o/

Ich mag Fußball so gar nicht

Ich hab da in etwa die selbe Meinung wie Nudelsalat.

Aber egal.

Alsooo...

Wolfy stiftet mich grade an, n neues Thema anzuschneiden, also versuch ichs mal:

Was haltet ihr von Kaffee? Seid ihr mehr die Fraktion Kaffee oder mehr die Fraktion Grüner/Schwarzer Tee?

Ich persönlich bevorzuge Kaffee. Bringt mich besser in Stimmung, schmeckt auch besser. Grünen/Schwarzen Tee kann ich nich ab. Schmeckt nich Könnt ich 2 Kilo Zucker und Geschmacksstoffe rein tun, würde mir trotzdem nich schmecken. Deshalb: Kaffee AAAAAA
    ._.
    Das Du auch nie Deine Klappe halten kannst
    Ich bin doch so unkreativ, weißt' doch ;_;

Kaffee, der ist gut, der macht wach, der macht stark...

Kaffee > all.

Tee mag ich nicht, davon muß ich immer so viel pull0rn ;_;

Ich erweitere mal die Frage - *schluck kaffee nehm* - Kreativität spruddelt in mir \o/- Wie trinkt Ihr Euren Kaffee am liebsten? Schwarz? Weiß? Mit Zucker? Ohne? ... Und wann trinkt Ihr Kaffee am liebsten? In geselliger Runde mit Kollegen, Freunden oder Familie? Allein zu Hause? Bla?

Ich selbst trinke Kaffee schwarz mit 2 Zucker.
    Ich trinke ihn morgens, da ich in der Schule sonst zusammenbrechen würde ._.
    Sonst mit Ellis, bevor's mal wieder ab nach Berlin geht - schön mit Kuchen. Mjam!

V-King > all. <333333

Geändert von Wolfsrudel (31.05.2006 um 07:47 Uhr)

kaffe trinke ich meistens mit einwenig milch, da er mir sonst einerseits zu stark, und anderseits zu heiss ist X___x

Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    Ich erweitere mal die Frage - *schluck kaffee nehm* - Kreativität spruddelt in mir \o/- Wie trinkt Ihr Euren Kaffee am liebsten? Schwarz? Weiß? Mit Zucker? Ohne? ... Und wann trinkt Ihr Kaffee am liebsten? In geselliger Runde mit Kollegen, Freunden oder Familie? Allein zu Hause? Bla?
    Dann schreib ich dazu auch mal was :O

Ich trinke Kaffe meistens mit nem Schucker Milch und...so wie ihr ihn sicher nicht mögt (am besten so süß wie möglich).
    Gitb nicht nur den Koffein- sonder auch den Zuckerschub, um eventuellen stressigen Alltag zu bekämpfen :A

In Gesellschaft oder ohne ist mir wurscht.
    Ich trinke ihn, wo nur möglich, so viel wie möglich, so gut wie möglich.

Zitat Zitat von Wii-King
    Dann schreib ich dazu auch mal was

Ich trinke Kaffe meistens mit nem Schucker Milch und...so wie ihr ihn sicher nicht mögt (am besten so süß wie möglich).
    Gitb nicht nur den Koffein- sonder auch den Zuckerschub, um eventuellen stressigen Alltag zu bekämpfen

In Gesellschaft oder ohne ist mir wurscht.
    Ich trinke ihn, wo nur möglich, so viel wie möglich, so gut wie möglich.
    Auf der NATO will ich einen Kaffee mit Dir trinken ;_; <3

Joah, so süß wie möglich - der Löffel muß am Ende im Kaffee stehen \o.

csg: HA-HA, moralisch ist es ein Sieg der Deutschen, weil Japan in der Weltrangliste über uns steht

Zum Thema Fussball: Ich werde ganz sicher nicht mit diesem Thema aufhören *Muahahaa* und solange Wolfi und Savage diese Fussballleidenschaft mit mir teilen wird die WG von unseren Fan-Sprechchören erfüllt sein

Zum Thema Kaffe und Tee: Ich trinke Beides nicht, ich bin seit Je her ein Fan von Kaltgetränken und trinke somit wenn überhaupt auch nur den Eiskaffe nach original daen'schem Rezept mit dem Schuss Schokoladenaroma und Zimt

Mop: Roher Fisch ! *Ieeek!*
    Aber ich würde mitkommen, wenn du mir versprichst, wirklich auf die NATO zu kommen...außer Japan schenkt uns in der WM Einen ein, dann nehme ich mein Schwert mit und entleibe mich im Suhsi-Restaurant!

Zum Thema Fussball: Ich werde ganz sicher nicht mit diesem Thema aufhören *Muahahaa* und solange Wolfi und Savage diese Fussballleidenschaft mit mir teilen wird die WG von unseren Fan-Sprechchören erfüllt sein
    Jetzt werd' ich wieder vor's Loch geschoben ;_;
    Wolfi -> Daen's menschliches Schutzschild \o/
    Aber passt schon, Daen, Fußball > all. \o\o\o\

Joah, Eiskaffee ist auch was tolles. Aber danach tun mir immer die Zähne weh ;_;
    Warum-auch-immer
    Trink' ich am liebsten im Sommer.
    Und am liebstesten mit 'ner schicken Frau an meiner Seite *_*

King, pscht! òó

Geändert von Wolfsrudel (31.05.2006 um 08:01 Uhr)

Zitat Zitat von Wii-King
    Schwarz bitte : \

Mop: Roher Fisch ! *Ieeek!*
    Aber ich würde mitkommen, wenn du mir versprichst, wirklich auf die NATO zu kommen...außer Japan schenkt uns in der WM Einen ein, dann nehme ich mein Schwert mit und entleibe mich im Suhsi-Restaurant!
    Hey, ihr könnt auch nach Belrin kommen! Ich mach jede zweite Woche Ibi Maki <3

Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    Jetzt werd' ich wieder vor's Loch geschoben ;_;
    Wolfi -> Daen's menschliches Schutzschild \o/
    Aber passt schon, Daen, Fußball > all. \o\o\o\
    Bist engagiert, auch wenn du nicht breit genug bist

Zitat Zitat
    Joah, Eiskaffee ist auch was tolles. Aber danach tun mir immer die Zähne weh ;_; Warum-auch-immer
    Trink' ich am liebsten im Sommer.
    Und am liebstesten mit 'ner schicken Frau an meiner Seite *_*
    Wegen dem hohen Zuckeranteil?
    Ich muss mal schauen, ich werde auf der NATO meine Lieblingsmischung mal mitnehmen und vielleicht bekomme ich auch Eiswürfel in die Gefriertruhe des Jugendheimes, dann kann man sich da mal zu den Präsentationen oder dem Rollenspiel lecker Eiskaffe mit Eiswürfel machen was vielleicht bei der zu erwartenden Hitze auch ganz gut sein dürfte.

Wobei... Hitze...?
    Wenn ich mir das Wetter so ansehe, dann frage ich mich, wo die globale Erwärmung bleibt

Wobei... Hitze...?
    Wenn ich mir das Wetter so ansehe, dann frage ich mich, wo die globale Erwärmung bleibt
    Wohl eher "globale Erkältung"...
    Eigentlich ist das nicht zum Lachen. Echt nicht ._.

Gestern hat es geschneit o.O In den Mittel- und Hochgebirgen O.o
    So'n fuck ey, ich will endlich Sommer mit Spaghetti-Top-tragenden Frauen und so >_<

Ja, mein Körper ist eigentlich auch auf Sommer eingestellt, dieses komische Wetterhickhack ist echt Gift für die zahlreichen Sommeraktivitäten, die ich geplant habe und das tut echt in der Seele weh, wenn am ersten Juni in Deutschland Schnee liegen sollte...mittenmang in einem Sommer-Monat! *grusel*

Auf der anderen Seite ist es aber wenigstens nicht so heiß und ich denke fast, das es die Spieler während der WM verdammt angenehm finden, wenn es nicht zu heiß ist, außerdem kann es sein, das die Brasilianer festfrieren und DANN schlagen wir sie!!

Auf der anderen Seite ist es aber wenigstens nicht so heiß und ich denke fast, das es die Spieler während der WM verdammt angenehm finden, wenn es nicht zu heiß ist, außerdem kann es sein, das die Brasilianer festfrieren und DANN schlagen wir sie!!
    Was Ihr nur alle mit Euren Basilianer habt...
    Die scheiden doch sowieso in der Vorrunde aus...

Merkt Euch Wolfis Worte gut...

Mein Wii-King wollte kein Fußball mehr, da er das nicht mag, also saug' ich mir mal ein Thema für ihn aus den Fingern <333
    Hoffentlich überleb' ich das...

Öhm,... ja, hallo, ich bin der Wolfsrudel.
    Fuck, ich sagte doch, ich bin unkreativlig. Mir fällt kein Thema ein ;_;

Wie steht Ihr zum Thema Umweltschutz? Tragt Ihr dazu bei? Seid Ihr in einer Gruppierung involviert? ...
    Hey, das tat garnicht weh \o/

Geändert von Wolfsrudel (31.05.2006 um 08:21 Uhr)

Kaffee? Mit Milch natürlich. (Gott, nichts geht über einen guten Latte Machiatto)
    Ohne Kaffee brauche ich im Schnitt 2 Stunden bis ich nach dem Aufwachen halbwegs wach bin, mit geht es deutlich schneller *kaffee süppel*.

Blub WM. Ich bin eigentlich überhaupt nich Fussball-begeistert, aber WM würd ich schon gerne gucken, zu doof, daß ich keinen Fernsehr habe. Naja werds überleben.