Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: WG#6 - Du gibst unserem Bad einen lieben Namen!

Zumindest ist Österreich noch hinter uns.

Tja, meine Semesterferien werde ich zu großen Teilen der Nato und meiner Freundin widmen. Kann auch gut sein, dass ich nen Monat arbeite - wenn man schon Kontakte und die Gelegenheit dazu hat...
    Und die restliche Zeit dreht sich dann um Sternenkind Saga, zocken allgemein, vielleicht Wohnungswechsel und mein Dad wird sich sicher auch ne Menge dummer Sachen für mich einfallen lassen.

Sommerferien...
    langweilen, im Garten und vor'm Rechner rumhängen, wieder langweilen, NATO, noch mehr langweilen, mit Kumpels rumhängen, laaaaangweilen.
    Oder so.

Zitat Zitat von Miku
    Ohje, Ayu, jetzt wirds aber langsam echt schwer für dich :0
    Ach quatsch,dass pack ich schon,noch ein paar Posts und ich habe genau 500

(Vielleicht sollte ich einen neuen Rang bekommen: Die Sig-Queen oder so )

@Thema Sommerferien:

Also ich geh mit Freunden schwimmen,hoffentlich hörts aber irgendwann in diesem Jahr mal auf zu regnen...
    Regen ist zwar toll,aber nicht jeden Tag und dann noch im Sommer...

Davis: Hättest du nicht sowenige Posts, müssten wir dir wegen Pseudomodding doch fast ein paar abziehen

Siegi: Ja, Makern, Makern, Makern!!

Repko: Aye *salutier*
    Heute Abend schaut die WG Fussball, ich habe salziges und süßes Popcorn vorbereitet, aber Fussball kann nicht steigen, ohne Shinnies wunderbare Schnittscher!

Desmond: Ferienarbeit, Marsch Marsch

Zitat Zitat von Davis Pryde
    CHAIK HAT SEINE SIG ANGELASSEN IHR NAPS VON MODS EH!!!!!!!111111111111111!!111111111!!111oneoneone
    Sehr kollegial. ^^ Bekommst du zumindest ein Kopfgeld pro User?

Nya, in den Sommerferien ist bisher lediglich eine Woche Mallorca geplant, ansonsten werde ich die Zeit wohl, so es das Wetter erlaubt, draußen mit Freunden und im Schwimmbad, sonst eben an Maker und Inet verbringen.

Zitat Zitat
    Also ich geh mit Freunden schwimmen,hoffentlich hörts aber irgendwann in diesem Jahr mal auf zu regnen...
    Vor Kurzen wurde sogar noch Schnee angesagt. x_X Bei uns bleibts Gott sei Dank bei Regen.

Sommerferien? Zwei Wochen Frankreich, dann NATO und zum Abschluss nochmal meine Verwandten in Deutschland besuchen (wenn ich schon mal gerade in der Nähe bin).

Njo, fünf Wochen sind wie immer viel zu wenig...Und dann nächstes Jahr das schwerste Schuljahr überhaupt >___>

Zitat Zitat von Daen vom Clan

Desmond: Ferienarbeit, Marsch Marsch
    Dann ist's aber für die Nato zu spät, ehe ich die Knete hab. .

@Ikarus: O.O Warum nur 5 Wochen ?

Geändert von Desmond (30.05.2006 um 17:47 Uhr)

Zitat Zitat von Desmond
    @Ikarus: O.O Warum nur 5 Wochen ?
    Weil man in der Schweiz dafür 3 Wochen Herbstferien hat, was imo gar nicht mal so schlecht ist...

Aber dennoch, sind mir 5 Wochen für die längsten Ferien zu kurz...

Nunja, Semesterferien.

Zum ersten natürlich Nato, dann wird da noch sowas wie ne Hausarbeit gemacht werden müssen.
    Daneben, nunja endlich mal mit meinem Makerprojekt und Solatic vorrankommen =).

Ah .. so war's bei mir früher auch. 5 Wochen finde ich aber wirklich zu wenig. 6 Wochen auch, btw. Ich fühl mich immer so als würde ich mich gerade anfangen zu erholen und dann muss wieder geackert werden. :D.

Aber die Arbeitnehmer haben's wirklich viel schwerer ... was solls also ?

Zitat Zitat von Tracheros
    Sehr kollegial. ^^ Bekommst du zumindest ein Kopfgeld pro User?
    Eure hämischen Kommentare und die Befriedigung meines Gleichberechtigunsdranges reichen mir völlig. Was sagten die Lehrer in der Grundschule doch so schön über 'petzen'? :\

Btw. spielt ihr irgend ein Instrument? :O

Zitat Zitat von Desmond

Aber die Arbeitnehmer haben's wirklich viel schwerer ... was solls also ?
    Das stimmt, man muss sich einfach nur mal ins Gedächtnis rufen, das mein JAHRESURLAUB euren SOMMERFERIEN entspricht, mit seinen sechs Wochen und das ist schon eine krasse Umstellung, wenn ich mich an früher erinnere, als es bei mir soweit war.

Ein Instrument ist rein gar Nichts für mich, ich bin wirklich sehr unmusikalisch, das käme für mich nicht in Frage

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Das stimmt, man muss sich einfach nur mal ins Gedächtnis rufen, das mein JAHRESURLAUB euren SOMMERFERIEN entspricht, mit seinen sechs Wochen und das ist schon eine krasse Umstellung, wenn ich mich an früher erinnere, als es bei mir soweit war.
    btw. Ehrlich gesagt weiss habe ich keine Ahnung was du eigentlich machst Daen... Was arbeitest du eigentlich (vermutlich bin ich der einzige Depp der das nicht weiss)?

@Daen: Argh, deshalb kam am Samstag kein Fussballfieber auf. Die Schnittchen
    Aber du musst mir nochmal das Rezept für diese saugeilen Hamburger geben!

@Ikarus: Ist doch kein Problem, dafür weiß Daen nicht, dass du bei der NATO warst

*Bringt das Bier in die Tiefkühltruhe* Jever Dark für Yoshi... Erdinger Weißbier für Repko... und Fanta für Daen .... perfekt *Deckel zuklapp*

Sagt mal, kommt es auch auch so vor oder tun nur wir immer was in der WG? Die anderen lassen sich doch recht fleißig bedienen!

Achja und Thema Sommerferien: Festivals, CTs Besuch haben und zwischendurch auch mal n bssl chillen. Eigentlich recht volles Programm...

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Sagt mal, kommt es auch auch so vor oder tun nur wir immer was in der WG? Die anderen lassen sich doch recht fleißig bedienen!
    Für 5 Posts die Woche mache ich Putzfachkraft für euch ^^

Und hört mal mit dem doofen Fussball auf, dieses ganze WM-Getue geht mir mittlerweile tierisch auf den Geist. Egal, wo man hinsieht: WM hier, WM da -.-

Ich finde das voll witzig,überall wird versucht von jedem mit der WM Geld zu verdienen.
    Beispiel:

Zitat Zitat
    Aufstehen,man wird geweckt von der tollen Goleo Musik im Radio(bzw. Sportfreunde Stiller,bzw. Olliver Pocher,bzw. Herbert Grönemeyer,bzw. Sasha,bzw,bzw...)

Morgens zur Schule/Arbeitsplatz laufen,vorbei an 348491 Plakaten mit Ballack(für Adidas,für Sony,für Schlagmichtot), Miroslav Klose und Christoph Metzelder (für Airways) und der achso tollen T-Com Werbung.
    Juhuu,schnell ein Welcome Trikot holen,aber ganz flott...

Angekommen,unterhalten sich alle,ob Deutschland Japan besiegt oder eins auf die Mütze bekommt.

Beim Bäcker liest man in der Zeitschrift,dass Ballack wohl doch spielen kann.

Zuhause liest man Meinungen in einer Forum WG.

Beim Schlafen hört man laut Fans feiern,weil es Deutschland tatsächlich geschafft hat.
    Tja das ist wohl WM Fieber.

Edit:
    ArtPad ist ja voll witzig.
    Schade,dass ich keine Ahnung vom Zeichnen hab

http://artpad.art.com/?j03arxxpsg8 (mein neuer Fernseher)

Geändert von Aldinsys (30.05.2006 um 18:49 Uhr)

@Musik:Jo , ich spiele Keyboard + Gitarre. Hab ich mir vor 2 Jahren mal selbst beigebracht. Kann leider keine Noten. Mein musikalisches Werkeln könnt hier
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68663)
    hehe, schlauer desmond *werbung*

Ich bin ganz oke für 2 Jahre, nur leider besitze ich nicht die Kunst des Noten schreibens ... aber ich glaube ich versuch das in den Sommerferien gnadenlos
    zu pauken x_X.

@WM: Argh. Ich hasse Fußball und die WM. Ich kann den ganzen Rummel um ein
    Sportspiel wirklich nicht verstehen. Damit kann man mich echt jagen. Das schlimmste ist diese extreme Kommerzialisierung dieses Ereignisses. Schlimmer
    als Weihnachten.

@Daen: Andererseits bekommst du für dein schaffen ja auch Geld. Ich bin am Tag mindestens 10 1/2 Stunden in der Schule unterwegs, dann Ha und lernen. Also schon ein Fulltime Job.

Kurz und bündig:

Fußball interessiert mich nicht die Bohne, in den Ferien werde ich wohl schön gemütlich (aus)spannen und im moment versuche ich zwanghaft diesen bescheuerten Gummibären in meine Cola zu tunken, was dieses überdimensional hohe Glas nicht gerade erleichtert..X_x"

Geändert von Wischmop (30.05.2006 um 19:55 Uhr)

Fussball(WM) ist doch noch schlimmer als koreanische MMORPGS. o.o
    Man macht nichteinmal selber immer das gleiche, man schaut zu wie Leute immer das gleiche machen. o.o

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von nudelsalat
    Fussball(WM) ist doch noch schlimmer als koreanische MMORPGS. o.o
    Man macht nichteinmal selber immer das gleiche, man schaut zu wie Leute immer das gleiche machen. o.o
    Der vergleich ist mal toll.. xD
    Aber kann man doch allgemein auf Fusball übertragen. ^_-

@Meine Sommerferien:
    NATO, Festival <3.. erstes.. jay. Und viel.. viel lernen... .__.