Ich bin dafür das Timor-Leste Weltmeister wird \o/.
Daen: CHAIK! Sig anlassen bringt den kleinen Jesus zum Weinen!!
Ich bin dafür das Timor-Leste Weltmeister wird \o/.
Daen: CHAIK! Sig anlassen bringt den kleinen Jesus zum Weinen!!
Hm bin ja auch sowas von unkreavtiv,das lass ich euch lieber mal malen*lach*
@Daen vom Clan
pssst,nicht soviel verraten*lö*will den doch noch vollkommen neutral
und unwissenend anschaun.![]()
Wegen Fußball da lehne ich mich entspannt zurück und
lass mich da überraschen.
Also ich hab nicht viel Ahnung von Fußball, aber das Österreich schlecht ist, stimmt schon... aber imo sind Deutschland auch nicht grad die Besten. :PZitat von Wischmop
Brasilien soll dagegen sehr gut sein.
Btw. können wir bitte zu nem anderen Thema wechseln? ^^"
Nicht so großmäulig mein Lieber.Zitat von Wischmop
Ein kleiner Themenwechsel wäre wirklich ganz nett.
Die Frage ist eher an die Schüler gerichtet:
Was werdet ihr so in den Sommerferien treiben?
Bald ist es Zeit, für die 10. eher als die anderen.
Daen: Mods als Großmaul beschimpfen und mit einfachen Sigregeln überfordert sein?? So wird Deutschland nie Weltmeister![]()
Irgendwie bin ich auch noch Schüler... o.OZitat von Archeo
Njo, NATO, bißchen zu Hause Party machen und den Rest der Zeit mit dem doofigen Java-Game-Programming-2.-Semester-Projekt verbringen ;_;
Hoffentlich greif' ich bald 'n Mädel ab, sonst wird der Sommer ur lang, ey ._./
Vorsicht Dingsi, die Sonne da draußen könnte übelste Auswirkungen auf deine Haut habenZitat von Dingsi
Und das du mir ja keine Frischluft an deine Lungen lässt, hörst du, Sohnemann?
Joa, Sommer-Ferien kenne ich schon seit...*rechne* 11 Jahren nicht mehr wirklich, ich habe seit ich 14 war, eigentlich die Sommerferien durchgearbeitet mit Ferienjob und die letzten Jahre habe ich Sommer entweder keinen Urlaub bekommen oder ihn für die NATO auffen Kopf gehauen
Und nun zu den wirklich wichtigen Dingen: FUSSBALL!! 8)
Für alle, die wo es interessiert:
Die Fifaweltrangliste:
http://www.fussball-wm-total.de/weltrang.html
Faszinierend dabei ist: Die USA sind vor uns...und Japan ebenfalls
So gesehen dürfte das Spiel heute Abend sehr spannend werden, zumal Freundschaftsspiele auch zur Wertung zählen![]()
Erst prahlen und jetzt hoffen? Jaja, das ham wir gern, was? >Zitat von NATO @_@ o.^^o
Whatever.
Was mach ich in den Sommerferien...
Gute Frage.
Erstmal NATO, das ist bei mir Priorität Nr. 1 diesmal.
Dann wird sichs wohl wieder so ergeben, dass ich mindestens 3/4 oder länger des Sommers vor dem PC sitzen werde, ganz alleine, ich arme Sau
Und sonst...ja, wird sich zeigen. Es ergibt sich meistens so wies kommt. Hoffentlich ergibt sichs besser als die letzten Jahre :°
EDIT: ARGH, doofe Sig-Aus-Regel immer XO *sig abschalt*
Ey, wenn's jetzt doch noch schief geht... aber schaut gut aus :A.Zitat von Wii-King
Naja, ich geh' an sowas eigentlich eh immer pessimistisch ran, keine Ahnung warum ich vorhin so drauf war :s
Sommerferien: Da wir wahrscheinlich wie immer glücklicherweise nicht in den Urlaub nach sonstwo fahren, wahrscheinlich die erste Woche zu hause, die zweite Zelten. Dritt. äh Irgendwann jedenfalls nato. Und den rest danach bei freunden verbringen rl-mäßig. hm Eventuell schneidet mir letzter punkt ein paar nato tage weg o.o.
.... und Ägypten o_0 ... und noch son paar.Zitat von Daen vom Clan
Njoa ist aber kein Wunder, da deutschland einfach die Punkte aus den Qualifikationsspielen fehlen.
Freundschaftsspiele zählen??? wusst ich gar nicht. naja, sollte Deutschland verlieren, dann ists vorbei mit Freundschaft..Zitat von Daen vom Clan
![]()
Sommerferien: Computer, Italien für zwei Wochen, keine NATO, evtl. Warhammer, Demo von Twilight Roses veröffentlichen^^
EDIT: Ich hasse diese Regel! *sig aus*
@Sommerferien:
Hm. Ich hoffe ich werde machen, als vorm PC zu sitzen oder an Konsolen zu spielen - die Aussicht darauf ist jedoch geringer als gering. Naja. Mal sehen. Vielleicht lass ich mir was einfallen.
Zur Nato wäre ich schon längst gekommen, wenn die finanziellen Mittelchen nich' wären .. hehe ..
Geändert von Desmond (30.05.2006 um 16:14 Uhr)
Sommerferien: Mal schauen, wie das Wetter wird. Ich hoffe mal gutes Wetter, dann heißt es nämlich Baden, Grillen, Feiern und sonstiges.
Ich fliege/fahre leider nicht in Urlaub, obwohl ich gerne nach Rimini ( Italien ) fahren würde. Naja, man kann nicht alles haben...
Bis zum 22. häng ich sowieso auf Krücken. ,_,
Da ist nicht viel mit groß Sommerferienspaß...
Und nächste Woche auch noch Abschluss...mit Krücken?! O.o ;_;
Du meinst wohl eher: Wenn die finanziellen Mittelchen wären, oder?Zitat von Desmond
Würde mich ansonsten überaus freuen, dich mal kennenzulernen, geht da in den zwei Monaten wirklich nichts, was drüber hinweghelfen könnte?
@FIFA-Weltrangliste:
Gegen was für Gurken muss Ägypten denn immer spielen, dass die vor uns sind! Und Tschechien Platz 2? Hallo? TSCHECHIEN! Grukentrupp voraus Platz 2 der Weltrangliste? Da rollts mir ja die Fußnägel auf.
Insofern: Yoshi stell das Bier kalt, Daen, schmeiss die Popcorn-Maschine an, ich geh Chiops kaufen. YAY \o/
Türkei...Ägypten...Nigeria...WTF?
Naja ok ist logisch, uns fehlen einige Punkte wegen Quali und so.
Trotzdem sieht's komisch aus^^
CHAIK HAT SEINE SIG ANGELASSEN IHR NAPS VON MODS EH!!!!!!!111111111111111!!111111111!!111oneoneone
Sommerferien:
Faul zuhause rumhängen, an Net. weiterbasteln, irgendwas unnützes machen und mich ärgern wenn die Schule wieder anfängt.