Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: WG#6 - Du gibst unserem Bad einen lieben Namen!

so... ich rede über konzerte.

konzerte sind ne tolle sache.
    fette moshpits, fette circlepits, stagediving und der ganze andere kram. ich liebe das. \o/
    das tollste is dabei ja, dass die ganzen kleineren konzerte von lokalen bands in kleineren räumen die geilsten sind, weil da nich so viele leute vor der bühne abgehn und man nich so weit in die leute geschubst wird. außerdem bekommt man da wieder aufgeholfen, wenn man sich mal hinlegt.
    besuchen tu so dinger einmal im monat mindestens, dann halt von lokalen bands.
    größere vielleicht so 3~4 mal im jahr.

...//edit: btw, gehn blind guardian nich dieses jahr auf tour? oô wo ihr doch grad über mittelalterbands redet...

Apropo WGT - ich hätte mich gestern fast scheckig gelacht, als ich im Film X-Men 3 das Lager der bösen Bruderschaft von Magneto gesehen habe: Lauter dreckige, tätowierte und geschminkte Gestalten in Schwarz, die in Neonzelten im Busch sitzen und ihre Campingkocher bedienen

Da ging irgendwie der Respekt verloren

Saltatio Mortis ist aber so mittelalterlich wie In Extremo *hüstel*
    Deswegen bin ich auf Mittelaltermärkten wirklich mehr der Fan der neuen Künstler die total unverbraucht an die Sache herangehen und noch auf Publikumszuruf Sachen spielen.

Users Awaiting Email Confirmation

Lasst uns doch was lustiges mit dem ArtPad malen! Mir is langweilig...

Ein Konzert ist was Schönes. Ich habs ja auch am liebsten, wenn die Halle etwas kleiner ist, macht das ganze etwas persönlicher. So ein In Flames-Konzert mit 3000 Leuten ist aber auch nicht schlecht. Das einzige nervige daran war, dass man nicht in Ruhe für sich bangen konnte, sondern immer irgendwo ein Moshpit entsteht, was ich gar nicht so leiden kann. :/
    Naja, war bis jetzt 2x auf einem Rage-Konzert, 1x Opeth, 1x Children Of Bodom (mit One Man Army und Ektomorf) und 1x In Flames mit Sepultura und noch einer Band, deren Namen ich vergessen hab. In den Sommerferien würde ich gerne noch zu Wacken, aber ich weiß nicht, ob das Geld dafür reicht. Und im Herbst noch zu Vader...
    Achja, im Januar geben wir auch noch selbst unser erstes. \m/

Zitat Zitat von Dirty Magic
    Lasst uns doch was lustiges mit dem ArtPad malen! Mir is langweilig...
    yay \o/

http://artpad.art.com/gallery/?j01ub614gkvs

lustiges teil^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Apropo WGT - ich hätte mich gestern fast scheckig gelacht, als ich im Film X-Men 3 das Lager der bösen Bruderschaft von Magneto gesehen habe: Lauter dreckige, tätowierte und geschminkte Gestalten in Schwarz, die in Neonzelten im Busch sitzen und ihre Campingkocher bedienen

Da ging irgendwie der Respekt verloren
    Das habe ich mir in dem Moment auch gedacht.
    Die letzte Szene, sehr interessant. Was denkst du?

http://artpad.art.com/?j02058qe1jk
    brab.

wah, ich hab die naechsten 2h nix zu tun X___x

achja, ich kann mich nicht daran erinnern je an einem konzert gewesen zu sein, irgendwie gibt es auch nur ganz selten welche in der naehe, und kaum welche, die mich interessieren xD

Users Awaiting Email Confirmation

Du bist noch 2 Stunden wach?

Edit: Gwar!

Geändert von Dirty Magic (30.05.2006 um 02:54 Uhr)

Ich muss euch eine schreckliche Mitteilung machen: Ich verlasse dieses Forum, hier wird mir einfach viel zu viel gespammt und Leute wie Dingsi, die in einer Nacht fast 7000(!!!!!!!) posts schreiben sind unerträglich. ;_;
    Man kommt mit dem Lesen einfach nicht hinterher, ich habe die letzten zwei Tage damit verbracht mir die posts des 25.05. durchzulesen, doch als ich dann fertig war gab es schon zwei neue Tage! :eek:
    Ich gehe, ihr Lumpis! ;__;
    Bitte habt mich gut in Erinnerung, oder... in guter?! :confused:
    ;__;

Tschö,ich werd dich schon nicht vermissen.

Außerdem ist Artpad doof..oder ich..ich kan nämlich nicht abspielen,was andere malen...

Zitat Zitat von Marc
    Ich muss euch eine schreckliche Mitteilung machen: Ich verlasse dieses Forum, hier wird mir einfach viel zu viel gespammt und Leute wie Dingsi, die in einer Nacht fast 7000(!!!!!!!) posts schreiben sind unerträglich. ;_;
    Man kommt mit dem Lesen einfach nicht hinterher, ich habe die letzten zwei Tage damit verbracht mir die posts des 25.05. durchzulesen, doch als ich dann fertig war gab es schon zwei neue Tage!
    Ich gehe, ihr Lumpis! ;__;
    Bitte habt mich gut in Erinnerung, oder... in guter?!
    ;__;
    NOEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 ;____________;
    Nicht wirklich, oder?! ;_;

Marc, nein, nicht, pfui.... ;_;
    <3 *Große Liebe*

Marc: Und wenn wir dir 1000 Posts schenken, damit du dir in Zukunft das Posten sparen kannst um mehr Zeit zu haben die Postings der Anderen zu lesen?
    Würdest du uns dann erhalten bleiben?

Eiskender: Ich war erst erschüttert, wieviele absolut wichtige Mutanten sie in der ersten halben Stunde verbraten und habe dann gegen Ende akzeptiert, das es wohl das Ende der X-Men-Trilogie sein soll, was ich extrem schade fand, da ich diese Filme verdammt gern angeschaut habe und bisher immer sehr gut fand.
    Aber bei den beiden Schluss-Szenen geriet dieser mentale Abschied ganz schön ins Wanken und ich denke, die Filmbosse haben das extra eingebaut, um sich ja JEDE Option offenzuhalten was einen Nachfolger betrifft...ich finde das billig aber seeeehr gut

Zum Thema: Guten Morgen Fussballdeutschland!
    Was denkt ihr, knallen wir den Japse heute die Bude dicht?

Guten Morgen Restdeutschland!
    Was denkt ihr, knallen wir uns heute in der WG die Birne dicht?

@Marc: Wie sagte meine Ur-Oma doch immer so schön?
    Müssen Sie Gott sei dank schon gehen?
    Bleiben Sie doch leider noch ein wenig.
    Es war so schön, bevor Sie kamen.
    Geh mit Gott, aber geh!

na hoffentlich, sonst wird im Sakuranet wieder über uns gelästert.

Aber auf jeden Fall!
    Birnen sind immer gut, oder was war die Frage?

oha, ich glaube das wird ein schuss nach hinten x0
    nein, ich denke kaum dass japan gewinnen wird, im baseball evtl, aber nicht im fussball.xD

It's time to get schwifty.
    stars5
    Art Pad! *_* Oh noetz.. ._." Naja ich bin nich Zuhause.. also keinerlei versuchung.. ~_~ *glück gehabt*
    Zitat Zitat von Daen
    Ou ja Drogen. \o/

Wäh.. ich hab so keine Lust mehr auf gar nix. Abschlussarbeiten stressen Fahrschule stresst.. (muss bis 1. Sep. den blöden Wisch haben) .. dann noch irgeht wie nebenher Arbeiten um Geld für den Sommer rein zu bekommen..

Ich will mich irgehtwo verbuddeln... ._.

Zitat Zitat von Repko
    @Marc: Wie sagte meine Ur-Oma doch immer so schön?
    Müssen Sie Gott sei dank schon gehen?
    Bleiben Sie doch leider noch ein wenig.
    Es war so schön, bevor Sie kamen.
    Geh mit Gott, aber geh!
    Im Gegensatz zu dir hab ich vor Marc zumindest noch ein wenig Respekt.

@Marc, Nyo, bis nächste Woche dann.
    Du bist einfach zu lange hier um zu gehen.

Deutschland wird die ganzen Japanophilen derbstens wegroxx0rn. Fette Beats und fette Reime! \m/
    Keine Japannerds in Deutschland!!! Das schließt die Japaner natürlich mit ein! :A
    Ich tippe auf ein elegantes 2:0 für die zukünftigen Weltmeister. Also uns. :p :D
    Auch ohne Miro Klose. ^^

Und ihr seid alle begriffsstutzig wie Roggensemmeln. oO
    Trotzdem *Große Liebe* für Hund und Archyy. <3<3<3

Achtung, Archeo, sonst verlierst du deinen Arm in Marcs Arsch. <3
    Nyo, Japan ist in Sachen Fußball wie Österreich. Können beide kein Fußball.
    (Umso witziger wärs, wenn Deutschland voll aufn Deckel kriegen würde *GIGGLE*)

Jo witzig wäre es schon... aber ich denk mal das Deutschlang gewinnt. Warum?

Weiß ich nich... :P

Edit: Sorry Daen... ;_;

Daen: Hier ist Sig-Sperrzone!

Geändert von haZZ (30.05.2006 um 13:07 Uhr)

Zitat Zitat von Marc
    Deutschland wird die ganzen Japanophilen derbstens wegroxx0rn. Fette Beats und fette Reime! \m/
    Keine Japannerds in Deutschland!!! Das schließt die Japaner natürlich mit ein! :A
    Ich tippe auf ein elegantes 2:0 für die zukünftigen Weltmeister. Also uns. :p :D
    Auch ohne Miro Klose. ^^
    FETTES-GROß-
    GESCHRIEBENES-
    UNTERSTRICHENES-
    SCHRIFTGRÖßE_7-DITO

Kursiv mufft ._.

Zitat Zitat von Marec
    Und ihr seid alle begriffsstutzig wie Roggensemmeln. oO
    Trotzdem *Große Liebe* für Hund und Archyy. <3<3<3
    Hau ab! >=O

Zitat Zitat von Mop
    Achtung, Archeo, sonst verlierst du deinen Arm in Marcs Arsch. <3
    Sry, Archyy, aber LOL! :A

Zitat Zitat von Mop
    Nyo, Japan ist in Sachen Fußball wie Österreich. Können beide kein Fußball.
    (Umso witziger wärs, wenn Deutschland voll aufn Deckel kriegen würde *GIGGLE*)
    We will see! òó :D