Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: WG#6 - Du gibst unserem Bad einen lieben Namen!

Ist es euch schon mal passiert,dass ihr bei euren Messenger mit ner Person redet und keine Ahnung habt ,wer sie ist?

Huch? Ja,schon oft,was mich aber ziemlich nervt....
    Ich möchte nicht soviele Leute bei mir drin haben,besonders nicht,wenn ich sie nicht kenne,daher lösche ich sie meistens nach einem kurzen Gespräch.
    (Ich habe momentan zwei drin,die mich geaddet haben.....hab noch nicht mit denen geschrieben,aber wenn ich es tue und es sich herausstellt,dass ich die nicht kenne,dann sind die ratz fatz weg vom Fenster....ups,ich meinte natürlich aus meiner Kontaktliste *muahahaha*)

Verfolgungstraum.
    Whatever, kennt Ihr solche Träume? Werdet Ihr auch in manchem Nächten "verfolgt"?

Irgendwie nicht,aber ich glaube das kommt noch....

Wann ist denn euch mal das Glück über dem Weg gelaufen?

Aus Spass wurde Ernst und Ernst begann zu laufen....
    Aber das Glück ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. @.@ (*heul*)

Ich mag X-Men nicht!
    Ich habe den ersten Teil ein wenig geschaut,aber das fand ich dann sooo langweilig,dass ich es aufgegeben habe und jetzt nix mehr von diesen Filmen hören möchte.

Zitat Zitat von Princess Aiu

[...]

Ich mag X-Men nicht!
    Ich habe den ersten Teil ein wenig geschaut,aber das fand ich dann sooo langweilig,dass ich es aufgegeben habe und jetzt nix mehr von diesen Filmen hören möchte.

Stimm ich dir zu. :A X-Men fand ich von Anfang an total überdreht und besonders überhyped. Mir gefallen die Charaktere nicht, die zwar gut erzählt werden, aber eher unglaubwürdig herkommen, so wie die ganze (klischeehafte) Storyline. ,_,
    Sagt was ihr wollt, ich mag X-Men nicht.

Btw.: Ich war im neuen Film, ich wollte X-Men eine Chance geben.
    Die Chance hat der Film verspielt. Jedenfalls bei mir. :)

Zitat Zitat von waterboynation
    Wer ist eigetlich die rot häärige,die bei X-Men 3 dabei ist?
    Du meinst Jean Grey? Die ist doch altbekannt. o.o

Ist es euch schon mal passiert,dass ihr bei euren Messenger mit ner Person redet und keine Ahnung habt ,wer sie ist?

Wenn mich so jemand addet jo.
    Dann kommt das vor, kann nerven ^^"

Verfolgungstraum.
    Whatever, kennt Ihr solche Träume? Werdet Ihr auch in manchem Nächten "verfolgt"?

Wenn ich grad so drüber nachdenke...ich hab seit Monaten nichts mehr geträumt...schade eigentlich

Ich suche noch stark nach Glück, aber hab viele Varianten es zu erlangen ^___^

Zitat Zitat von waterboynation
    @Wischmop
    So Altar ist fertig,jetzt fehlen bloss noch die kerzen,
    hab da noch duftkerzen
    Hör nicht auf ihn,er lügt.
    Ich bastle grade an einen riesigen Altar,dauert aber noch paar Monate.

Zitat Zitat von Princess Aiu

Aus Spass wurde Ernst und Ernst begann zu laufen....
    Aber das Glück ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. @.@ (*heul*)
    Du hast doch nur eine Gelegenheit gebraucht um den Spruch abzulassen.
    Btw. Ich verkaufe ab morgen eine Prise Glück für je 500€/g bei Ebay.
    Damit hat sich das Thema erledigt.

Ja, passiert mir alle naselang...sind aber teilweise sogar ganz nette Leute dabeigewesen^^

Verfolgungstraum.

Ich träume eigentlich nie etwas...ich meine, ich errinnere mich fast nie daran...und an sowas eigentlich auch net...

Nie ._.
    Naja, immer wieder mal ein bischen...ich treff ganz viele Leute wieder, die ich ausm Kindergarten oder der Grundschule kenne xD
    Nicht, dass ich zu denen großartig Kontakt hätte...^^
    Aber es ist schon toll, wenn man Leute trifft, die man kennt.(Vorrausgesetzt man erinnerts ich noch an sie^^")
    Hmm...aber so richtig großes Glück hatte ich eigentlich erst einmal...
    meine äußerst gewalttätige Cousine hat, aus was für Gründen weiß ich bis heute noch nicht, einen Ast durch die Gegend geworfen...nein, das war kein Glück, aber ich hatte dennoch Glück, dass er mich nicht nen halben Zentimeter weiter oben getroffen hat...sonst säh mein Auge nicht mehr so gut aus...

Ja. Wer will chatten? :_O

Verfolgungstraum.

Nein. Bei mir wechseln sie ständig. :_D

Keine Ahnung. Kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwann mal wirklich Glück hatte.[/Pessimismus]

*nimmt sich ein Stück Kuchen und schenkt sich nen Tee ein*

Irgendwie... doch komisch... *mampf* .... die meisten kommen nur hier rein um mal schnell was zu sagen. Nichts aufräumen, nichts mitputzen. Nur ihre Meinung zu ein paar Fragen abgeben.
    Sowas gibt's doch schon im Forum nebenan ôo°

Wäre mal nett, wenn ihr den Spam draußen abtreten könntet!

Und kalt ist mir =O *Heizung anmach*

Zitat Zitat von YoshiGreen

Irgendwie... doch komisch... *mampf* .... die meisten kommen nur hier rein um mal schnell was zu sagen. Nichts aufräumen, nichts mitputzen. Nur ihre Meinung zu ein paar Fragen abgeben.

*Fenster putz* Das war mal dringend nötig! Vor lauter Kuffrattstaub sah man ja noch nichtmal mehr den Taubendreck. *wisch*
    :P

Nö hab so oder so nur die leutz drin die ich kenne.

Verfolgungstraum.

Kenn ich nicht. Nur als ich kleiner war.

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Keine Ahnung. Kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwann mal wirklich Glück hatte.[/Pessimismus]
    Dito! Glück kenn ich nur vom Hören-Sagen.
    Zitat Zitat von Jesp
    *Fenster putz* Das war mal dringend nötig! Vor lauter Kuffrattstaub sah man ja noch nichtmal mehr den Taubendreck. *wisch*
    :P
    *sich anschließt* und *Bad geputzt*

Kann man das scheiß PW irgendwie ändern bei Patrizier Online?

Zitat Zitat von Eiskender
    Kann man das scheiß PW irgendwie ändern bei Patrizier Online?
    Damn!
    Exakt DAS habe ich mich auch gefragt und mich totgesucht.
    Unter Einstellungen kann man wirklich die Farbe seines Kots ändern, aber NICHT das Passwort und ich habe auch so eine dämliche Zahlenbuchstabenkombo die sich kein Mensch merken kann - UND ich habe mir das Passwort auf die Firma schicken lassen und muss mich nun jedesmal einwählen, wenn ich mich neu einloggen will *grummel*

Ich schau mal, das ich im Forum das rausbekomme... *wusel*

Ach ja- Glück:
    Uff, klingt komisch, aber ich habe definitiv mehr Glück als andere Menschen meiner Umgebung und bin auch im Freundeskreis als Glückskind verschrieen, insofern kann ich mich nicht beklagen
    Glück ist halt ein verdammt guter Freund der oft zu Besuch kommt, wenn man ihn herzlich empfängt

Ja. Ich habe mittlerweile einige Leute in der Liste, die ich überhaupt nicht mehr kenne bzw bei denen ich mir nicht sicher bin, wer sie sind.

Verfolgungstraum.

Sowas in der Art habe ich immer kurz vorm einschlafen. Da falle ich meist irgendwo herunter oder jemand bringt mich um. Dann wach ich schreckhaft auf und schlaf wieder schnell ein. Recht unangenehm.

Hm - vielleicht, das ich Eltern habe, die mir das Leben, in Gegensatz zu vielen anderen Familien, nicht zur Hölle machen.

Ansonsten kA. Was ist denn Glück? Ein Unfall zu überleben oder 10 € zu finden?

Zitat Zitat von Aldinsys
    Du hast doch nur eine Gelegenheit gebraucht um den Spruch abzulassen.
    Btw. Ich verkaufe ab morgen eine Prise Glück für je 500€/g bei Ebay.
    Damit hat sich das Thema erledigt.
    : Ja aber du oller Spammer.
    (Ich wollte doch nur einmal in meinem Leben witzig sein und du vermiest es mir,du pöse pöse Syssi van Aldin. *renn weg*)

Jute Nacht @ all!

Muss jetzt ins Bettchen,Sandmann ist schon lange fertig @.@. *wink*

Glück? Wie passend. Heute lag ein 50€ Schein vor meiner Haustüre. :>

Menno, dieses Patrizier ist ein ganz schön ausgefuchstes Spiel!

Grade eben hatte ich stolz und freudestrahlend die 25.000 Gold für ein zweites Schiff zusammen und habe mir Selbiges natürlich prompt gekauft und hatte damit exakt was um die 0 Gold übrig....

Ich kann mir das richtig vorstellen:

Die Möwen kreischen, die Schiffsglocken klingen und Daen "Gold-Loch" vom Wall tritt an seine Mannschaft heran : "Arrr, Matrrrausen! Ich habe eine gute und eine schlechte N-Arrrr-chrricht! Die Gute ist: Wirrr haben nun zwei Schiffe, die Schlechte: Dafürrr kann ich euch nicht mehr bezahlen!"

Tja, und dann musste ich mein stolzes neues Schiff für 19.000 wieder sofort verkaufen, weil ich keine Heuer mehr aufbringen konnte und kein Gold mehr für Handelswaren hatte *grummel*

Aber morgen auffe Arbeit....oh ja----aaaarrrr!!

Hui, das macht Spaß, ich liebe Handeln. o.o Kurve da momentan so zwischen London und Brügge rum.

*Yoshi's dreckige Feinrippunterwäsche in die Waschmaschine werf*

Ey, definier' mal "Spam", bitte o.o
    AFAIR ist die WG da, um zu quatschen - über gegebene Themen - und seine Meinung preis zu geben.
    "Im Forum nebenan", wie Du es so schön nennst wird jedesmal ein komplett neuer Thread aufgemacht, hier braucht man lediglich einen - die WG.

Ich bin froh, dass die WG aus der Versenkung geholt wurde und das sie so gut läuft. Ich glaube der generelle Spam in anderen Threads hat sich dadurch auch verringert, also Wayne, wenn es hier mal einige Einzeiler geben sollte.

Ich kann da Deine Meinung nicht teilen, sorry ._.

*Wolfis Tangas in die Maschine hinterher werf*
    *Maschine anmach*

@_@ Wie sich die Wäsche dreht, toll \o/

Mor-GÄHN, btw

man darf hier also nur Meinungen zu fragen abgeben, wenn man aufraumt, und\oder putzt .___."?
    (verdammt, wieso erinnert mich das nur an die puztdienste auf der nato, die ich immer verpasst hab? )

Zitat Zitat von Eiskender
    Hui, das macht Spaß, ich liebe Handeln. o.o Kurve da momentan so zwischen London und Brügge rum.

Shinnie wurde irgendwo zwischen Sibirien und Wolgograd abgesetzt, da muss man irgendwie mal schauen, das man sich mit den größeren Schiffen trifft und dann irgendwo Bremen und Umgebung unsicher macht

*stellt die WG-Cornflakes, die eisigkalte Milch und die Schüssel mit Erdbeeren so auf den Tisch wie es in der Werbung immer gezeigt wird und wartet dann auf die Frühaufsteher zum gemeinsamen Frühstück*

Ach ja, heute wird der Tag des Fressens...!
    Endlich wiede das alljährliche Spargelessen in der Firma *sabber*