Gucks dir nicht zu oft an! kann zu Nervösen Schweißausbrüchen und Schaum am Mund führen.. =OZitat von Narsil
Und am Anfang wirds auch gesagt.. ^_-
Edit:
Lol? warum bin ich immer die erste auf der nächsten Seite? Oô
Gucks dir nicht zu oft an! kann zu Nervösen Schweißausbrüchen und Schaum am Mund führen.. =OZitat von Narsil
Und am Anfang wirds auch gesagt.. ^_-
Edit:
Lol? warum bin ich immer die erste auf der nächsten Seite? Oô
Bei diesem komischen Animeausschnitt versteh ich lieder nichts. Shuji versteh ich noch so halb, aber nachher nur noch ein Tschihehaaaa. oder so in der Art. :S
Nenn dich doch einfach Dark_Engel, und alle sind glücklich.![]()
Ich werde dich wie ein reudiges Tier jagen und töten... und das qualvoll und langsam..Zitat von Chuck
dann werde ich an einen Baum hängen und langsam ausbluten lassen.. =3
Geändert von Solacy (29.05.2006 um 21:53 Uhr)
Warum wurde denn der Thread-Titel geändert ?
Weil die Amtssprache unserer WG deutsch ist und wir mit guten Traditionen nicht brechen sollten
Außerdem habe ich mir TOTAL Mühe bei der Übersetzung gegeben![]()
ich liebe dich! <3Zitat von Daen vom Clan
...//edit: zum username, ich hab mal überlegt, ob ich die Xe wegmache, das versteht nämlich eh keiner... ._.
Es lebe die Willkür des Staff
Ich wünsche dir einen Stromausfall zu jedem Deutschlandspiel.
Im Notfall häng ich mich an deine Fernsehleitung ran und dann wie bei "Fabelhafte Welt der Amélie" immer wenn es zum Torschuss kommt - Zack!
@xfear:
Du darfst nich alles rosa schreiben.. ._. Das ist voll böse und so..
btw überleg dir das mit dem Kind du hast noch ne ganze Zukunft vor dir.. ;_; Ich weiß wovon ich rede.. 8 Yoshis sind schon ne Qual..![]()
Was wird das erst bei Daens? O__o;
die bringen weltfrieden und so, glaub ich.Zitat von Chise-Chan
außerdem sieht daen aus wie mein gitarrenlehrer. aber haargenauso.
und mein gitarrenlehrer is über x ecken mit mir verwandt, und ich hab ihn bis vor nem jahr nich gekannt... oO
Gelungene Umschreibung für die böswillige Entstellung eines großartigen Songtitels. Als Dolmetscher würde ich dich btw nur ungern einstellen. xDZitat von Daen vom Clan
Hm, dachte das sei bekannt. ^^'Zitat
Oh ja, das sind sie wirklich.... *grusel*Zitat von Chise-Chan
Nach einem ganzen Wochenende ...
Außerdem Yoshka, wie willst du denn die Leitung im Keller kappen, wenn du gar nicht weißt, wann Tore fallen?
Und dazu kommt noch, das ich bei fast jedem Spiel irgendwo eingeladen bin und wenn du beispielsweise am 9. Juni das Weserstadion stromlos bekommst, dann verzichte ich sogar freiwillig auf Fußballgucken und helfe allen anderen 20.000 dich in die Weser zu werfen
xbeforex: Wenn du wirklich ein Kind haben willst, komm' ins Entwicklerteam von SKS, das Spiel ist schwer erziehbar
Nachtrag:
Tracheros: Das war ein Songtitel?
ich halt mich ran.Zitat von Daen vom Clan
btw, wollen wir nich vielleicht mal ein schlaueres thema anfangen?
ich würd ja eins vorschlagen, aber ich bin kreativ wie ein sack kartoffeln...
...//edit: omg?! drei posts in der gleichen minute? das is hier eher son chat...
Reden wir doch über Konzerte und Musik, wie Yoshi angeregt hat.
Also, ich für meinen Teil bin ein absoluter Konzertmuffel, weil die Bands die ich höre nicht auf Konzerte fahren.
Die einzigen Konzerte, auf denen man mich regelmäßig sieht, sind Newcomer-Mittelalterbands die auf den Mittelaltermärkten auftreten und diese Musik ist auch die einzige Musik zu der ich tanzen...also...springen und schubsen kann...
Ansonsten ist Musik mein steter Begleiter, wobei ich Musik sehr selektiv aussuche, d..h ich würde mich niemals einer Band oder einem Genre verschreiben, sondern klaube mir das zusammen was mir akut gefällt und lasse es rauf und runter laufen im Winamp.
Musik als täglicher Gebrauchsgegenstand und Garant für gute Laune eben.
Mensch Einstein, wenn ich schon nen Hinweis auf nen Film gebe sollte man den auch verwenden. Welches Medium gab es denn schon vor dem Fernseher und ist eigtl. rel. leicht mitzunehmen?
Außerdem glaube ich nicht, dass es 20000 Leute braucht um mich in die Weser zu werfen. So schwer bin ich nun doch net!
Das mit dem Nicht-Kenn des Songtitels verzeih nich dir übrigens auch nicht!![]()
Belegte Schnittchen schmecken aber nur vor dem Fernseher oder der Großleinwand so richtig.Zitat von YoshiGreen
Außerdem kann man am Radio nicht wie besessen bessermachende Tipps reinbrüllen!
("Gib ab du Flaaaasche!!!...AAAH!!! SCHWALBE!!!)
[quote=grün)
Das mit dem Nicht-Kenn des Songtitels verzeih nich dir übrigens auch nicht![/QUOTE]
Äh, schreib's mir auffe Liste und verrechne es mit den Atemgebühren meiner Wohnung![]()
Das war doch nur einer.. und keine 8 ^_-Zitat von Daen vom Clan
@Musik:
Nyo ich hör auch so ziemlich alles was mir gefällt.
Goth, Dark wave, ebm, Metal, Folk, Rock, Punk, Alternative, Industiral, Trance, House, Techno, Klassik, Ost, J. und ab und an auch Pop und Hip Hop.. Aber nicht diesen Ghetto Bruder yea mist.. >>"
In diesen Bereichen beweg ich mich so wie grad meine Laune und Lust drauf is.
Auf nem Konzi war ich btw noch nie.. ^^"
auch nur auf so.. nya Schulbands und Funbands aus dem Raum hier.
Warum vorm Radio Jubeln? Du wolltes doch nur wissen woher ich wissen will wann Torschüsse kommen.
However... gut, das dass WGT eine hübsche Anzahl an Mittelalterbands bietetUnd das es auf dem Nebelmoor-Festival sogar ne Mittelalterbühne geben wird
(Bei beiden spielt übrigens Saltatio Mortis!)
Und noch besser, dass ich bei beiden dabei bin und mit dem Gedanken spiele Ende Oktober zum Farin Urlaub-Konzi in Bremen zugehen.
Ich liebe Festivals und Konzerte weil es einfach geil ist in der Masse zu sein!