Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: WG#6 - Du gibst unserem Bad einen lieben Namen!

Zitat Zitat von .rhap
    man darf hier also nur Meinungen zu fragen abgeben, wenn man aufraumt, und\oder putzt .___."?
    Nein, eher so: Man darf hier also nur Meinungen zu Fragen abgeben, wenn Yoshi das gut findet und Du vorher um Erlaubnis gefragt hast =O

Zitat Zitat von Daen
    Ach ja, heute wird der Tag des Fressens...!
    Endlich wiede das alljährliche Spargelessen in der Firma *sabber*

Spargel schmeckt doch nach nix o.o
    Ich weiß nicht, ich mag dieses Gemüse nicht... das geht sogar soweit, dass meine Ellis nur Spargel machen, wenn ich ein We in Berlin bin.
    Bin ich zu Hause, kommt das auf den Tisch, was ich mir wünsche \o/
    Letztes We gab's Sauerbraten mit Rotkraut und Knödeln :creepy:

Toll, so getrennt von seinen Ellis zu leben, da kann man, wenn man mal zu Hause ist, machen was man will - die haben immer gute Laune o.O

Oh ja, ich könnte niemals wieder "unter der Herrschaft" anderer Leute in einem Haushalt leben, dafür habe ich schon zu lange als "Hausherr" gewohnt

Aber das ist schon sehr verführerisch, wenn man seine eigene Wohnung oder sein eigenes Haus hat und wirklich tun und lassen kann, was man will.

*Kommt mit verschlafenem Blick und einem alten Pizzastück im Mund zum Tisch*
    Wahh, ich geh mal kurz was wegschmeißen
    *Zerstört die Ordnung auf dem Tisch, indem er sich eine Schüssel Cornflakes nimmt und ohne Milch daran herumknabbert*

Ich hab gerade nur kurz rumgezappt und schon ist das Bedürfnis da eine Homeshoppingnummer anzurufen

Zitat Zitat von *confused of the name*
    Letztes We gab's Sauerbraten mit Rotkraut und Knödeln
    mhhhmm, mag ich auch sehr gerne *_*

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Oh ja, ich könnte niemals wieder "unter der Herrschaft" anderer Leute in einem Haushalt leben, dafür habe ich schon zu lange als "Hausherr" gewohnt

Aber das ist schon sehr verführerisch, wenn man seine eigene Wohnung oder sein eigenes Haus hat und wirklich tun und lassen kann, was man will.
    Naja, es gibt aber auch da Vor- und Nachteile:

Klar, man kann machen was man will, heim kommen, ohne jemand versehentlich zu wecken, seinen ganzen Tagesablauf in Bezug auf Mahlzeiten, etc. etwas abändern, bla...

ABER: Der Unterhalt der Wohnung mufft. Putzen bzw. generelles sauber- und instandhalten kann schon sehr nervend sein... da bin ich froh, dass ich nur ne 1-Raum-Wohnung habe...

Hochglanzmöbel < all, btw. Kaum Staub besiegt, sehen die wieder aus wie vorher ;_;

Zitat Zitat von MouseChaser
    mhhhmm, mag ich auch sehr gerne *_*
    Dieses We gibt's Wildschweinbraten @_@

Zitat Zitat von MouseChaser
    Ich hab gerade nur kurz rumgezappt und schon ist das Bedürfnis da eine Homeshoppingnummer anzurufen
    WEHE! So Nummer will ich nicht auf der Telefnrechnung der WG haben... und schon garkeine Pakete von so Sendern >=O

Geändert von Wolfsrudel (02.06.2006 um 07:25 Uhr)

Also ich heiße ingame zumindest "Sir Aize Cendair". =o
    Was mache ich wenn ich in einer Stadt ankomme, meine eingekauften Waren gut verkaufe aber es dort nix "Grünes"(Das klingt jetzt sehr nach was anderem, egal. xD) gibt, also nur "Schwarz"(Verdammt, das auch. xD) und "Rote" Angebote? Und kann ich irgendwie sehen ob es in einer Stadt einen Mangel an dem Gut gibt, dass ich gerade woanders gekauft habe? Oder kann ich immer nur auf Gut Glück mit meiner Ware hinfahren?

BTW: Gar keine Sig mehr haben ist toll, das rettet mir hier meinen Arsch. xD

Moin moin *blinzel* Irgendwie bin ich heute trotz 5 Stunden Schlaf hellwach - müssen wohl die Spätwirkungen von dem Eiskaffee gestern sein. Dafür klapp ich heute abend sicher spätestens um 10 zusammen

Das Angebot in anderen Städten kann man nur sehn, wenn man da einen Kontor oder ein Schiff hat - ansonsten geht glaub ich echt nur blind drauflosfahren. Muss echt mal schaun dass ich näher zu euch ranziehe, sobald ich mir ein kleines finanzielles Polster aufgebaut habe... und dann bring ich eine Ladung gute russische Pelze mit, jawohl! Immer vorausgesetzt es lohnt sich finanziell *händereib*
    Und yeah, schon Platz 1778 ^^ ... nach Schiffkauf 1762 - hätte gedacht das bringt mehr.

Geändert von Shinshrii (02.06.2006 um 09:14 Uhr)

Oh-Oh, ich hoffe, ich habe dich gestern nicht zu lange wachgehalten, Schatz

Joa, ich habe nun endlich mein zweites Schiff, diesmal ganz ohne finanzielle Disaster undb in trotzdem hinter meiner lieben russischen Kapitänin Shinanova

Joa, wenn es keine grünen Waren gibt, dann kaufe ich auch schwarze Waren ein, weil sich Leerfahrten eigentlich nie lohnen und ich mache das auch meistens so, das gerade Baumaterialien (Holz, Ziegel) und Grundessen (Fleisch, Getreide) in kleinen Städten billig produziert wird und in großen Städten meist Mangelware ist.
    Und von den großen Städten nehme ich dann Luxusgüter mit, die ich dann in den kleinen Städten verticke, das klappt bisher ganz gut.

Aber ich bin ja auch nur ein kleiner Platz 1834er
    *grummelnd zu Shinnie schiel*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von .rhap
    (verdammt, wieso erinnert mich das nur an die puztdienste auf der nato, die ich immer verpasst hab? )
    Oh ich auch, auser der Spüldienst.. *Spülen toll findet wegen Schaum und so. <3*

Ah wieder mal sitz ich in der Schule, bin müde wie Hund und freu mich gleich wieder nachhause zu düfen.

Werd ich erst ma was ordentliches Kochen! \o/
    Zitat Zitat von Nato dings
    Letztes We gab's Sauerbraten mit Rotkraut und Knödeln
    Oh Knödel sind was feines.. vor allem wenn sie schon einen Tag alt sind und man sie dann kleingeschnibbelt brät. :creepy: Traumhaft.. Natürlich mit schöner brauner Zwibelsoße und Rotkraut.
    Sauberbraten is da nich so mein Ding.

Zitat Zitat von Chise dings
    Werd ich erst ma was ordentliches Kochen! \o/

Oh Knödel sind was feines.. vor allem wenn sie schon einen Tag alt sind und man sie dann kleingeschnibbelt brät. :creepy: Traumhaft.. Natürlich mit schöner brauner Zwibelsoße und Rotkraut.
    Sauberbraten is da nich so mein Ding. x_x
    Menno, so schwer ist der Nick nun auch wieder nicht und langsam sollte jeder mitbekommen haben, wer dahinter steckt.
    DANN QUOTET MICH MIT "WOLFI" ODER ÄHNLICHEM, EY! >_<

Klein Sterne-Köchin, was :D
    Joah, geschnibbelt und gebraten kenn' ich die auch - gab's bei uns aber lange nicht, da ich und mein Bruder, bedingt durch das fortschreitende Alter, unseren Ellis die Haare vom Kopf futtern (wenn wir beide dann doch mal anwesend sein sollten) - deswegen bleibt eigentlich nie was über :D ;_;

*wirft die fette WG-interne Dolby-Surround-Extra-Mega-Bass-Anlage an*

WISE GUYS @_@ o.^^o

Sonnencremeküsse~ *träller*

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Sauberbraten is da nich so mein Ding.
    Ich denk mal, so ziemlich alles mit "Braten" im Namen ist nicht so dein Ding, oder?

Knödel = roxxor
    Sauerbraten = noch mehr roxxor \o/

Sauer an sich = uberroxxor \o/\o/\o/

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    Menno, so schwer ist der Nick nun auch wieder nicht und langsam sollte jeder mitbekommen haben, wer dahinter steckt.
    DANN QUOTET MICH MIT "WOLFI" ODER ÄHNLICHEM, EY! >_<
    Hey, hey das war kein Angriff >_<

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Hey, hey das war kein Angriff >_<
    Hab' ich auch nicht so aufgefasst

Darfst mich eh nicht immer ernst nehmen siehe Nick \._.

Mannomann bin ich froh, das unser liebes Wetter wieder besser wird, hier in Bremerhaven haben wir angeblich gefühlte 21 Grad!

Insofern kann ich es kaum erwarten, in der Mittagspause wieder auf den Deich zu gehen, wobei das Erlebnis "Deich vor und nach einer Sturmflut" ein richtig geniales Erlebnis ist, wenn die Wellen richtig gegen den Deich preschen *schauder*

*hält sich die Ohren zu: Wah, was ist das denn für eine Musik?*

So, nachdem ich mal wieder meines Onkels Homepage richten durfte, geh ich mir jetzt zusammen mit meiner Oma eine Forelle Müllerin reinziehen!
    Das wird mal wieder ein Mordsspaß, das Ding zu zerlegen.
    Wetter is hier immernoch scheisse, bei Kapiland hab ichs bereits geschafft, mein Umlaufvermögen so geschickt zu investieren, dass mein Investitionsgrad weit unter der empfohlenen Grenze liegt.
    Aber wird schon, ansonsten nehm ich das Patrizierspiel, werde Pirat und setze mir zum Ziel, Daens Schiffe zu versenken, muhei!
    Und dazu singe ich: "Johoooooo und die Buddel voll Rum!"

Hey, Wolfi, dreh mal n Bisschen lauter, ich hör noch nichts!

Geändert von Dennis (02.06.2006 um 10:34 Uhr)

Zitat Zitat von Repko
    Hey, Wolfi, dreh mal n Bisschen lauter, ich hör noch nichts!
    *lauter dreh*

NZ NZ NZ NZ NZ NZ NZ NZ! (Ferenc > all.)

*aus den boxen hör*

"Jetzt ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert,
    Sommer ist, was in Deinem Kopf passiert! ... "~

Only for you, Repko <3 Wünsch' Dir am We tolliges Wetter ^_~

Ich habe gerade 4000 Verlust gemacht. Schwarz Gemüse eingekauft, in einer Stadt, in der Gemüse rot ist, verkauft und, häh? ;_;

*kopfkratz*
    Das ist ja komisch, Eiskender, hast du vielleicht das schwarze Gemüse in einer großen Stadt verkauft?
    Zumindest im offline-Spiel war das so, das Preise in großen Städten wegen der höheren Kaufkraft immer auch höher waren und in Städten mit wenig Einwohnern trotz rotem Bedarf immer recht niedrig...

Reppi: Jaaa, mach mit! Außerdem erwischt du meine Schiffe eh nicht, die flitzen blitzschnell zwischen Kölle, Düsseldorf, der Arena auf Schalke und Bremen hin- und her!

Hey, danke für den Tip, werde das mit großen/kleinen Städten probieren. Kann man ingame sowas wie 'ne Gilde gründen?

Jupp, links unter "Gilde" Kostet auch nur 40.000 - allerdings steht da beim Klick auf den entsprechenden Link "Wollt Ihr eine Gilde in dieser Stadt gründen?". Ich werd erst mal nach forschen ob die Gründungsstadt irgendwelche Auswirkungen hat - überlegt ihr euch derweil mal nen Namen.

Daens Viking Trade Organisation, kurz:
    DVTO!
    :0