Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: WG#6 - Du gibst unserem Bad einen lieben Namen!

Wolfi: Ich bin doch hier, Spatzl, ich musste nur schnell einen Ausflug ins Interne machen um dort meine Stechkarte lochen zu lassen

Ich bin ja allgemein sehr gespannt, welche weiteren X-Men eingeführt werden, sollte es mit dieser Reihe weitergeben, was ich doch sehr hoffe

Und ja, Rogue hat auf diesem Bild wirklich einen geilen Arsch

HAzz: Doch, ich sitze auf der Arbeit, habe allerdings einen fei verfügbaren Internetanschluss und die offizielle Erlaubnis, in meiner Firma tun und lassen was ich will, solange unser Netzwerk sauber und rund läuft

Insofern bin ich moderatorentechnisch Teil der Frühschicht

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    HAzz: Doch, ich sitze auf der Arbeit, habe allerdings einen fei verfügbaren Internetanschluss und die offizielle Erlaubnis, in meiner Firma tun und lassen was ich will, solange unser Netzwerk sauber und rund läuft
    Eigentlich würde ich jetzt sagen, dass Du den geilsten Job der Welt hast, aber da ich unter anderem LINUX-Admin-Unterricht habe und auch unter Windows weiß, dass das Sackgang sein kann, möchte ich nicht immer mit Dir tauschen

Ich bin ja allgemein sehr gespannt, welche weiteren X-Men eingeführt werden, sollte es mit dieser Reihe weitergeben, was ich doch sehr hoffe
    Ich hoffe es stark, aber dadurch, dass sie Cyclops und Xavier quasi aus dem Rennen genommen haben, wird es schwierig, genauso wie Jean Grey. Wenn dich andere Geschichten noch interessieren, schau mal bei Wikipedia unter "The Age of Apocalypse" - Ein Zyklus einer alternativen Zeitlinie, in der Magneto die X-Men erschafft, und nicht Xavier, da dieser von seinem Sohn, der Zeitreisen konnte, getötet wurde (eigentlich hätte Magneto dran glauben sollen, gnihihihi!)... naja, jedenfalls haben sie hier mit Apocalypse DEN bösen Mutanten schlechthin erschaffen - forget Ian McKellen

Zitat Zitat
    Und ja, Rogue hat auf diesem Bild wirklich einen geilen Arsch
    Ich habe bis zur letzten Minute bei X-Men3 gebetet, dass ihr noch Ms.Marvel über den Weg läuft... bitte! ;_; Die Cure fressen? Feiges Miststück! Damit haben sie wohl eher eindeutig eine Grenze gesetzt.
    Es sei denn, sie würden wirklich mit einer alternativen Zeitlinie ansetzen, dann ist alles erklärbar, und die Fans würdens auch hinnehmen.

Naja, was Rogue und vor Allem Mystique betrifft, müssen wir uns wohl keine Gedanken machen, denn wenn Mister Lehnsherr seine Kräfte zurückbekommt, dann bekommen die Beiden das wohl auch

Und selbst als Mensch dürfte sie bei den X-Men doch noch toleriert sein, das ist ja nicht wie bei Magnetos Bruderschaft

Ich schicke hier gleich mal Shinnie vorbei, die kennt noch ein anderes Universum namnes "Inhuman", glaube ich und kennt sich da erstaunlich gut aus, wie ich vor einigen Tagen bewundernd feststellen durfte

Nachtrag: Ach ja Wolfie, es ist echt so, das es derzeit sehr entspannt ist, aber auf diese ruhigen Wochen und Monate habe ich im Grunde 4 Jahre hingearbeitet...

Die Arbeit find ich mal garnicht so schlecht! ^^ Nicht viele Firmen erlauben das einen freien Zugriff ins Internet. Unteranderem wegen Datenmanipulation u.s.w. Naja, solange unser Daen sauber is, kann er ja weiterhin so quitschvergnügt surfen.

Zitat Zitat von _haZZ_
    Die Arbeit find ich mal garnicht so schlecht! ^^ Nicht viele Firmen erlauben das einen freien Zugriff ins Internet. Unteranderem wegen Datenmanipulation u.s.w. Naja, solange unser Daen sauber is, kann er ja weiterhin so quitschvergnügt surfen.
    Jooa, bei meinen Kollegen muss ich das ja überprüfen, das die sauber bleiben, aber gottlob werde ich nicht kontrolliert, was auch das Resultat von vier Jahren extremer Zuverlässigkeit ist

Derzeit ist die Arbeit wirklich entspannt - aber hey- ich habe es mir auch echt verdient!
    Zumal: Morgen ist dickes Spargelessen im Edel-Restaurant mit der Firma, Mitte Juni sind wir auf einen Firmen-Fussball-Cup ins Rotterdamer Stadion eingeladen (auch mit Übernachtung im Fünf-Sterne-Hotel )

Da fällt mir ein: Ich will ja meine WM-Karten verkloppen und habe mich da in einem WM Forum eingetragen und mittlerweile wurde mir ein Wochenende im Hyatt in Berlin angeboten für die Karten *grins*
    Ich hoffe, der Kerl meldet sich bald mal wieder

Ich schicke hier gleich mal Shinnie vorbei, die kennt noch ein anderes Universum namnes "Inhuman", glaube ich und kennt sich da erstaunlich gut aus, wie ich vor einigen Tagen bewundernd feststellen durfte
    Gibs zu, ich hab dich mit meinem Vortrag über das Gesellschaftsmodell der Inhumans zu Tode gelangweilt

Njoah, aber mehr als einen Comicscan kenn ich von denen auch nicht - und sie sind soweit ich weiß Teil des 'normalen' Marvel-Universums... Magnetos Sohn Quicksilver ist/war mit einer Inhuman verheiratet.

Und von wegen, es sei schwierig die Geschichte jetzt noch weiterzuführen, weil Jean, Scott und Charles tot sind - das sind Superhelden, 'tot' ist bei denen nicht unbedingt ein finaler Zustand

Da fällt mir ein: Ich will ja meine WM-Karten verkloppen und habe mich da in einem WM Forum eingetragen und mittlerweile wurde mir ein Wochenende im Hyatt in Berlin angeboten für die Karten *grins*
    Ich hoffe, der Kerl meldet sich bald mal wieder
    Wie kann man nur WM-Karten verhökern ;_;
    Ich geb' Dir eine Potion und eine PhoenixFeder für \o.

Ist doch egal, für welches Spiel, Hauptsache man erlebt diese Atmosphäre mal live! *mit kopf schüttel*

@Shinshrii: Kannst Du mal den Nach-Abspann-Teil spoilern, meine Version hatte keinen ;_;

Geändert von Wolfsrudel (01.06.2006 um 08:48 Uhr)

Selbst gesehn hab ichs nicht, weil wir zu früh raus sind, aber ich zitier mal aus dem Thread im Filmforum:

Zitat Zitat von Shinshrii
    Selbst gesehn hab ichs nicht, weil wir zu früh raus sind, aber ich zitier mal aus dem Thread im Filmforum:
    Ui O_O

Das ist ja fast so verzwickt wie Sakrileg
    An die Szene hab' ich garnicht mehr gedacht... das ändert natürlich einiges...

X-Men 4 \o/ (o.o)

Meine erste Spoiler-Box überhaupt \._.

Geändert von Wolfsrudel (01.06.2006 um 08:57 Uhr)

Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o

Shinnie: Kannst du mir irgendwie diesen Comicscan zukommen lassen? Das interessiert mich jetzt brennend.

Igendwie muss ich mir X-Men wohl mal in Ruhe angucken, wenn da so viele Leute von schwärmen... Gerade bei diesen ganzen Spolerkästen kommt man sich richtig ausgestoßen vor

Übrigens bin ich morgens auch schon auf, nur nicht am Rechner =) Nebenbei möchte ich doch mal mitteilen, dass sowohl Politik GK als auch Physik LK heute ausfielen und ich schon seit halb zehn Schluß habe
    Hab noch die letzten Sachen für's Wochenende gekauft und werde gucken, ob ich nicht gleich schon arbeiten gehen kann statt um 14 Uhr. Dann bin ich früher zu Hause und kann ganz in Ruhe Sachen packen.
    Bei dem Wetter sollte man wohl auch Schwimflossen einpacken.

Haben wir Leipziger hier? Wie ist das Wetter?!

Yo Yoshi, Beeilung, WGT hat schon angefangen, hier ein Bild der WGT-Webcam!!!

Ansonsten ist wetter.de dein steter Begleiter und Freund
    http://wetter.rtl.de/deutschland/ueb...71&ort=Leipzig

Sieht aber recht verregnet aus, aber das passt wenigstens zum Weltuntergangsfeeling der Goth's

Weltuntergangsfeeling? Also ich bin Goth... ich hab das "feeling" nich...! Kann man das irgendwo Kaufen??

wetter.rtl.de Das sagt ja schon alles. Und natürlich kann ich auf div. Wetterseiten gucken, aber wir haben ja auch genug Leipziger die hier im Forum sind und die könnten die Frage wohl etwas besser beantworten als ein paar Bildchen

Aber erzähl mir mal lieber, was ich tun muss wenn ich bei der Gilde Kinder bekommen hab. Ab wann Geldgeschenke machen und kann man die irgendwo auf ne Schule stecken?

*nimmt sich noch ne Traubenschorle aus dem Kühlschrank* Aber jetzt geh ich erstmal arbeiten. Mein Chef war hocherfreut, weil das wohl gerade alles am verrecken ist

Zitat Zitat von YoshiGreen
    wetter.rtl.de Das sagt ja schon alles. Und natürlich kann ich auf div. Wetterseiten gucken, aber wir haben ja auch genug Leipziger die hier im Forum sind und die könnten die Frage wohl etwas besser beantworten als ein paar Bildchen
    Als ein paar Bildchen?
    Mach das liebe Wetter.de nicht so runter

Und Kev, wenn du wirklich mal zu X-Men gehen solltest, sag Bescheid, den würde ich mir mittlerweile auch gerne zweimal anschauen

Bezüglich Gilde: Geldgeschenke sind nur dazu da, das Gold am Fiskus vorbeizuschmuggeln, ist also nicht wirklich wichtig
    Was du aber machen musst, ist dem Kind immer mal Spielzeug zu schenken und es dann irgendwann zu einer Berufsausbildung zu schicken, aber wenn du deine Familie jede Runde unter die Lupe nimmst, siehst du den Button automatisch
    Und ich habe gestern als Schneider (nicht Bernd!) das Spiel meines Lebens gehabt! Klingt nach Fussball, ist aber Gilde: Und zwar habe ich durch Heiratsschwindel 700.000 Gold "verdient", mir ein Schloss gebaut und bin Landesherr und Reichsfürst...und heute Abend fange ich nochmal als Schmied an

Hazz: Klischee, Klischee

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Aber erzähl mir mal lieber, was ich tun muss wenn ich bei der Gilde Kinder bekommen hab. Ab wann Geldgeschenke machen und kann man die irgendwo auf ne Schule stecken?
    Von 6 bis 12 in die Schule, von 12 bis 18 wahlweise auch noch auf eine Uni (spezialisiert auf zwei Skillrichtungen, z.B. Handwerk/Rhetorik - kriegen da entsprechend nochmal Punkte dazu). Beides geht, wenn man sie im Familienstammbaum (da oben links) anklickt - ist dann ein Button rechts neben dem für die Geldgeschenke.
    Und solange die Blagen klein sind, die Kreisel/Tafeln/Spielzeugsoldaten für die Skillsteigerung nicht vergessen, das bringt auch nochmal was.

Oh, und wenn du weißt dass du mit dem ältesten weiterspielst (würd ich wegen Erbgeschichten immer), dann musst du dich gar nicht erst mit ner Ausbildung für die jüngeren abplagen - das kostet nur unnötig

Und zwar habe ich durch Heiratsschwindel 700.000 Gold "verdient"
    Waaas? Und ich hab gedacht, dass hättest du dir durch Schneiderei verdient! Deshalb hab ich mich auch noch so gewundert, dass du auf der ehrlichen Schiene schon in der zweiten Generation so reich warst...

Zitat Zitat von Shinshrii
    Waaas? Und ich hab gedacht, dass hättest du dir durch Schneiderei verdient! Deshalb hab ich mich auch noch so gewundert, dass du auf der ehrlichen Schiene schon in der zweiten Generation so reich warst...
    Hey, das habe ich nie behauptet
    Außerdem ist das Heiratsschwindeln in diesem Spiel auch harte Arbeit!

Gibt es eigentlich ein Onlinespiel das sich mehrheitlich mit Handeln beschäftigt, also eine Online-Wirtschaftssimulation?
    Das wäre mal echt voll mein Ding

Ihr redet gerade nicht von WoW, oder?! o.o
    WoW-Spieler haben kleine Peynece! \o.

Wenn doch, verlasse ich die Community² ;_;

@Daen: o-game, Revorix ... imo aber Spiele, die sich vorwiegend in der Zukunft und im Weltraum abspielen >_>"

Ich wollte die Comm verlassen *wusch* /o/

Geändert von Wolfsrudel (01.06.2006 um 11:02 Uhr)

Wie WoW? Hab ich was net mitbekommen? Kann man bei WoW heiraten??

@Daen: Wirtschaftssimulation? Ok hier... (sieht ein bisschen komisch aber naja ^^)

http://www.kapiland.de/