Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: WG#6 - Du gibst unserem Bad einen lieben Namen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von _haZZ_
    Die Arbeit find ich mal garnicht so schlecht! ^^ Nicht viele Firmen erlauben das einen freien Zugriff ins Internet. Unteranderem wegen Datenmanipulation u.s.w. Naja, solange unser Daen sauber is, kann er ja weiterhin so quitschvergnügt surfen.
    Jooa, bei meinen Kollegen muss ich das ja überprüfen, das die sauber bleiben, aber gottlob werde ich nicht kontrolliert, was auch das Resultat von vier Jahren extremer Zuverlässigkeit ist

Derzeit ist die Arbeit wirklich entspannt - aber hey- ich habe es mir auch echt verdient!
    Zumal: Morgen ist dickes Spargelessen im Edel-Restaurant mit der Firma, Mitte Juni sind wir auf einen Firmen-Fussball-Cup ins Rotterdamer Stadion eingeladen (auch mit Übernachtung im Fünf-Sterne-Hotel )

Da fällt mir ein: Ich will ja meine WM-Karten verkloppen und habe mich da in einem WM Forum eingetragen und mittlerweile wurde mir ein Wochenende im Hyatt in Berlin angeboten für die Karten *grins*
    Ich hoffe, der Kerl meldet sich bald mal wieder

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Da fällt mir ein: Ich will ja meine WM-Karten verkloppen und habe mich da in einem WM Forum eingetragen und mittlerweile wurde mir ein Wochenende im Hyatt in Berlin angeboten für die Karten *grins*
    Ich hoffe, der Kerl meldet sich bald mal wieder
    Wie kann man nur WM-Karten verhökern ;_;
    Ich geb' Dir eine Potion und eine PhoenixFeder für \o.

Ist doch egal, für welches Spiel, Hauptsache man erlebt diese Atmosphäre mal live! *mit kopf schüttel*

@Shinshrii: Kannst Du mal den Nach-Abspann-Teil spoilern, meine Version hatte keinen ;_;

Geändert von Wolfsrudel (01.06.2006 um 08:48 Uhr)